Die Führungskraft als Coach

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Vor Ort, Online
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Die Führungskraft als Coach

MANAGER INSTITUT GmbH
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Startdaten und Startorte

placeBasel
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeBerlin
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeBremen
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeDortmund
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeDresden
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeDüsseldorf
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeErfurt
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeEssen
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeFeldafing
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeFrankfurt
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeGenf
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeGraz
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeHamburg
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeHannover
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeHeidelberg
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeInnsbruck
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeKarlsruhe
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeKöln
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeLeipzig
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022
placeMünchen
7. Nov 2022 bis 8. Nov 2022

Beschreibung

Coaching und Beratung - Funktionen und Ziele - Themen und Anlässe Anforderungen an einen Coach - Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz - Möglichkeiten, Bedingungen und Grenzen des Mitarbeiter-Coaching Die Rolle des Coach - Der Coach als Gesprächspartner: Zuhören und Stellung nehmen, Feedback geben - Der Coach als Berater Aufbau des Coachingprozesses - Voraussetzungen des Coachingprozesses (Rollenverständnis, Menschenbild, Rahmenbedingungen der Organisation) - Situationsanalyse - Probleme definieren und Ziele formulieren - Ablauf und Struktur des Coachingprozesses - Fachspezifisches Coaching - Den Lernprozesses reflektieren

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Coaching und Beratung - Funktionen und Ziele - Themen und Anlässe Anforderungen an einen Coach - Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz - Möglichkeiten, Bedingungen und Grenzen des Mitarbeiter-Coaching Die Rolle des Coach - Der Coach als Gesprächspartner: Zuhören und Stellung nehmen, Feedback geben - Der Coach als Berater Aufbau des Coachingprozesses - Voraussetzungen des Coachingprozesses (Rollenverständnis, Menschenbild, Rahmenbedingungen der Organisation) - Situationsanalyse - Probleme definieren und Ziele formulieren - Ablauf und Struktur des Coachingprozesses - Fachspezifisches Coaching - Den Lernprozesses reflektieren

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