Die Führungskraft als Coach

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Die Führungskraft als Coach

MANAGER INSTITUT GmbH
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Startdaten und Startorte

placeBasel
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeBerlin
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeBremen
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeDortmund
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeDresden
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeDüsseldorf
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeErfurt
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeEssen
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeFeldafing
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeFrankfurt
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeGenf
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeGraz
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeHamburg
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeHannover
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeHeidelberg
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeInnsbruck
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeKarlsruhe
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeKöln
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeLeipzig
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022
placeMünchen
10. Jan 2022 bis 11. Jan 2022

Beschreibung

Coaching und Beratung - Funktionen und Ziele - Themen und Anlässe Anforderungen an einen Coach - Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz - Möglichkeiten, Bedingungen und Grenzen des Mitarbeiter-Coaching Die Rolle des Coach - Der Coach als Gesprächspartner: Zuhören und Stellung nehmen, Feedback geben - Der Coach als Berater Aufbau des Coachingprozesses - Voraussetzungen des Coachingprozesses (Rollenverständnis, Menschenbild, Rahmenbedingungen der Organisation) - Situationsanalyse - Probleme definieren und Ziele formulieren - Ablauf und Struktur des Coachingprozesses - Fachspezifisches Coaching - Den Lernprozesses reflektieren

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Coaching und Beratung - Funktionen und Ziele - Themen und Anlässe Anforderungen an einen Coach - Fach-, Sozial- und Methodenkompetenz - Möglichkeiten, Bedingungen und Grenzen des Mitarbeiter-Coaching Die Rolle des Coach - Der Coach als Gesprächspartner: Zuhören und Stellung nehmen, Feedback geben - Der Coach als Berater Aufbau des Coachingprozesses - Voraussetzungen des Coachingprozesses (Rollenverständnis, Menschenbild, Rahmenbedingungen der Organisation) - Situationsanalyse - Probleme definieren und Ziele formulieren - Ablauf und Struktur des Coachingprozesses - Fachspezifisches Coaching - Den Lernprozesses reflektieren

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