Erfolgreiche Außendienstleitung - Inhouse
Beschreibung
Inhalte Erfolgreiche Außendienstleitung
> Rolle und Aufgaben des Außendienstes im Vertrieb 4.0
> Die Bedeutung der Customer Journey in der Vertriebswelt
> Agile Führung im Vertrieb
> Digitale Werkzeuge für die Neuausrichtung
> Entwicklung und Qualifizierung der Mitarbeitenden für die neuen Aufgaben
> Gestaltung alternativer Entlohnungsmodelle
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Inhalte Erfolgreiche Außendienstleitung
> Rolle und Aufgaben des Außendienstes im Vertrieb 4.0
> Die Bedeutung der Customer Journey in der Vertriebswelt
> Agile Führung im Vertrieb
> Digitale Werkzeuge für die Neuausrichtung
> Entwicklung und Qualifizierung der Mitarbeitenden für die neuen Aufgaben
> Gestaltung alternativer Entlohnungsmodelle
Management Forum Starnberg ist der Premiumanbieter für Konferenzen und Seminare für Geschäftsführung, Management und Führungskräfte. Aktualität, Praxisbezug und Raum für Diskussionen sind Basis der themen- und branchenbezogenen Seminare. Als inhabergeführtes und unabhängiges Unternehmen stehen wir für Objektivität - unsere Referenten sind ausschließlich ausgewiesene Könner ihres Fachs.
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!