Agile Leadership

Dieses Bildungsprodukt wurde gelöscht durch Maera GmbH.

9,2
Durchschnittliche Bewertung für Agile Leadership
Berechnet aus 9 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
check_box_outline_blank

Deutsch im Beruf - Kreative Ideen

Logo von German4work
|META_INFO|

Deine Ideen präsentieren Du bist oft in der Situation, dass du deine Ideen nicht richtig beschreiben kannst. Irgendwie ist alles immer zu k…

check_box_outline_blank

LINC Personality Profiler - für Führungskräfte

Logo von Sarah Lappe - Erfolgsfaktor Persönlichkeit
|META_INFO|

Bist Du es leid, Dich in rote, grüne, gelbe oder blaue Schubladen stecken zu lassen? Fragst Du Dich manchmal, wie Du Deine Herausforderunge…

check_box_outline_blank

Progress Management – Persönliche Effektivität durch erfolgreiche Selbstorganisation & Work-Life Balance optimiertem Zeitmanagement stärken

Logo von wir entwickeln weiter.
Garantierte Durchführung
|META_INFO|

Du hast ein Ziel, weißt aber nicht, wie Du es erreichen kannst? Im (Arbeits-)Alltag verlierst Du das Wesentliche zum Erreichen Deines Ziels…

check_box_outline_blank

Microsoft Word: Professionelle Bewerbungsunterlagen erstellen

Logo von alfatraining gmbh
|META_INFO|

In diesem Live-Online-Seminar lernst du, wie du überzeugende Bewerbungsunterlagen in Word erstellst. Von der Struktur über den Inhalt bis h…

check_box_outline_blank

Deutsch im Beruf - Werdegang, talking about your carrer

Logo von German4work
|META_INFO|

Über deinen Werdegang und deine Berufserfahrungen sprechen Du sprichst schon ganz gut Deutsch, aber so richtig gut über deine berufliche Ve…

check_box_outline_blank

Selbstmanagement / Motivation: Lust statt Frust im Job - E-Learning

Logo von Good-Life-Online-Akademie
|META_INFO|

Mit Energie und Freude im Beruf `Lust statt Frust im Job´ wird Dich dabei unterstützen, Deine wirklichen Motive und Bedürfnisse in Deinem B…

check_box_outline_blank

Bildkritik und Feedback zu deinen Fotos und zu deinem Fotografie Portfolio

Logo von Fotoworkshop Stuttgart
|META_INFO|

Du willst wissen, wo du in der Fotografie stehst? Buche eine Kritik deiner Fotos und erfahre die wichtigsten Verbesserungsmöglichkeiten für…

check_box_outline_blank

Stressmanagement: Stress lass nach - BASIC - E-Learning

Logo von Good-Life-Online-Akademie
|META_INFO|

Mit Schwung und entspannt durch den Alltag! Die Durchführung dieses Selbstcoaching-Kurses wird Dich dabei unterstützen zu verstehen was Str…

check_box_outline_blank

Stressmanagement: Stress lass nach - PRO - E-Learning

Logo von Good-Life-Online-Akademie
|META_INFO|

Mit Schwung und entspannt durch den Alltag! Die Durchführung dieses Selbstcoaching-Kurses wird Dich dabei unterstützen zu verstehen was Str…

check_box_outline_blank

Stressmanagement: Stress lass nach - KOMPAKT - E-Learning

Logo von Good-Life-Online-Akademie
|META_INFO|

Mit Schwung und entspannt durch den Alltag! Die Durchführung dieses Selbstcoaching-Kurses wird Dich dabei unterstützen zu verstehen was Str…

starstarstarstarstar
S. Ahmetoglu
Senior Marketing Manager
10
warning Agile Leadership ist nicht verfügbar auf Springest

"Noch mal der grundsätzliche Blick auf das Thema / Einordnung hat mir sehr geholfen. Mir hat es an NIX gefehlt! Alles super und sehr strukturiert. Kann ich nur weiterempfehlen!" - 23.03.2022 12:12

"Noch mal der grundsätzliche Blick auf das Thema / Einordnung hat mir sehr geholfen. Mir hat es an NIX gefehlt! Alles super und sehr struktur… Gesamte Bewertung lesen - 23.03.2022 12:12

starstarstarstarstar_border
Thomas P.
8
warning Agile Leadership ist nicht verfügbar auf Springest

"Ich habe neue Tools und Methoden kennengelernt und konkrete Ideen mitgenommen, mit welchen Teammitgliedern ich verstärkt arbeiten muss. Auch der Austausch mit den Kollegen war sehr wertvoll." - 21.03.2022 08:32

"Ich habe neue Tools und Methoden kennengelernt und konkrete Ideen mitgenommen, mit welchen Teammitgliedern ich verstärkt arbeiten muss. Auch… Gesamte Bewertung lesen - 21.03.2022 08:32

starstarstarstarstar_border
M. Winzen
Projektleiterin
8
warning Agile Leadership ist nicht verfügbar auf Springest

"Ich war überrascht wie viele verschiedene agile Tools und kleine Methoden ich in dem Seminar kennengelernt habe! Der Aufbau (Neues Lernen, Austausch mit anderen Führungskräften, selbst Ausprobieren) hat mir gut gefallen! Leider war zum Teil zu wenig Zeit für tiefere Diskussionen und für meine individuellen Fragestellungen. Irgendwie aber auch verständlich, weil es ja ein allgemeines Seminar ist. Das Gelernte Umsetzen muss man dann im Alltag selbst machen." - 14.03.2022 15:47

"Ich war überrascht wie viele verschiedene agile Tools und kleine Methoden ich in dem Seminar kennengelernt habe! Der Aufbau (Neues Lernen, A… Gesamte Bewertung lesen - 14.03.2022 15:47

starstarstarstarstar_border
Konstantin Strempel
8
warning Agile Leadership ist nicht verfügbar auf Springest

"Viele Aha-Erlebnisse! Die Aufgabe von Führung in agilen Unternehmen einmal verständlich erklärt und greifbar gemacht. Gute Impulse, die geholfen haben, das Thema Führung grundsätzlich zu reflektieren und meine Rolle als Führungskraft anders zu betrachten und weiterzuentwickeln." - 10.03.2022 13:44

"Viele Aha-Erlebnisse! Die Aufgabe von Führung in agilen Unternehmen einmal verständlich erklärt und greifbar gemacht. Gute Impulse, die geho… Gesamte Bewertung lesen - 10.03.2022 13:44

starstarstarstarstar_half
Rebekka Chalupa
Director Digitalisierung & Transformation
9
warning Agile Leadership ist nicht verfügbar auf Springest

"Toller Kurs - Viel Inspiration für mich als Führungskraft. Einige Impulse konnte ich bereits in meinem Arbeitsalltag anwenden. Empfehlung!" - 17.02.2022 08:08

"Toller Kurs - Viel Inspiration für mich als Führungskraft. Einige Impulse konnte ich bereits in meinem Arbeitsalltag anwenden. Empfehlung! " - 17.02.2022 08:08

starstarstarstarstar
Monique toeller
senior account manager
10
warning Agile Leadership ist nicht verfügbar auf Springest

"ich kann das seminar nur empfehlen. ich habe sehr von den impulsen und der interaktion mit den anderen teilnehmenden profitiert. mich stärkt das sehr in meiner neuen rolle als führungskraft in einem agilen umfeld. ich habe das delegation poker auch direkt schon im team eingesetzt und viel zuspruch dafür bekommen. danke an das tolle moderationsteam!" - 11.02.2022 12:44

"ich kann das seminar nur empfehlen. ich habe sehr von den impulsen und der interaktion mit den anderen teilnehmenden profitiert. mich stärkt… Gesamte Bewertung lesen - 11.02.2022 12:44

starstarstarstarstar
Carsten Doll
10
warning Agile Leadership ist nicht verfügbar auf Springest

"Guter Überblick über Themenfeld agile Führung, interessante Gruppenarbeit. Besonders gut fand ich die Tools, die ich an die Hand bekommen habe." - 28.01.2022 15:01

"Guter Überblick über Themenfeld agile Führung, interessante Gruppenarbeit. Besonders gut fand ich die Tools, die ich an die Hand bekommen ha… Gesamte Bewertung lesen - 28.01.2022 15:01

starstarstarstarstar
Jessica Lehmann
10
warning Agile Leadership ist nicht verfügbar auf Springest

"Durch das Agile Leadership Seminar habe ich einen tollen und verständlichen Überblick über das Thema und Methoden agiler Führung bekommen. Danke für den den offenen Austausch und die interaktive Gestaltung!" - 28.01.2022 14:00

"Durch das Agile Leadership Seminar habe ich einen tollen und verständlichen Überblick über das Thema und Methoden agiler Führung bekommen. D… Gesamte Bewertung lesen - 28.01.2022 14:00

starstarstarstarstar
Schmitz
10
warning Agile Leadership ist nicht verfügbar auf Springest

"Ich habe Ende 2021 ein Seminar zum Thema Agile Führung bei Magda & Sabine besucht und konnte viele gute Ideen und Methoden mitnehmen, die ich bei meiner eigenen Arbeit einsetzen und verwenden kann. Ich habe zahlreiche Tools (vor allem Retrospektiven und Poker) sowie Literaturtipps bekommen! Gerne wieder!" - 18.01.2022 12:02

"Ich habe Ende 2021 ein Seminar zum Thema Agile Führung bei Magda & Sabine besucht und konnte viele gute Ideen und Methoden mitnehmen, die ic… Gesamte Bewertung lesen - 18.01.2022 12:02