Inhouse Telefoninkasso - Mahntelefonate in der Corona-Krise erfolgreich führen
Beschreibung
PRÄSENZ, ONLINE ODER HYBRID - SIE KÖNNEN WÄHLEN!
Telefoninkasso - Das perfekte Mahntelefonat
Sprachregelungen, Formulierungen und Umgangsformen für effektive und erfolgreiche Mahntelefonate
In diesem Kompakt-Webinar bekommen Sie einen "Telefon-Strategie-Plan" für einen schnelleren Zahlungseingang!
Schulden und Verträge bleiben in Covid-19-Zeiten verbindlich, zumal meist ebenfalls der Fortbestand des Gläubigerunternehmens an dem Geldfluss hängt.
Oftmals lassen sich die Fälle außergerichtlich regeln. In der aktuellen Situation ist besonders viel Fingerspitzengefühl von Nöten.
Räumt man eine Zahlungspause ein, bietet man eine Ratenzahlung an oder beharrt man auf die vollständige Zahlung…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
PRÄSENZ, ONLINE ODER HYBRID - SIE KÖNNEN WÄHLEN!
Telefoninkasso - Das perfekte Mahntelefonat
Sprachregelungen, Formulierungen und Umgangsformen für effektive
und erfolgreiche Mahntelefonate
In diesem Kompakt-Webinar bekommen Sie einen "Telefon-Strategie-Plan" für einen schnelleren Zahlungseingang!
Schulden und Verträge bleiben in Covid-19-Zeiten verbindlich, zumal meist ebenfalls der Fortbestand des Gläubigerunternehmens an dem Geldfluss hängt.
Oftmals lassen sich die Fälle außergerichtlich regeln. In der aktuellen Situation ist besonders viel Fingerspitzengefühl von Nöten.
Räumt man eine Zahlungspause ein, bietet man eine Ratenzahlung an oder beharrt man auf die vollständige Zahlung?
In diesem Webinar bekommen Sie den perfekten Leitfaden an die Hand, wie Sie erfolgreich und effektiv am Telefon Ihre offene Zahlungen einfordern.
Unser Leitfaden zum perfekten Mahntelefonat
Das erwartet Sie:
-
10 geniale Taktiken für feste Zahlungsversprechen
-
mit 4 umwerfenden Techniken den Ausreden parieren
-
zeigen Sie ihrem Kunden die "Gelbe Karte"
-
die häufigsten Kardinalfehler beim Telefoninkasso
In meinem Webinar helfe ich Ihnen in kurzer Zeit Ihren Alltag mit den säumigen Kunden besser zu meistern und entspannter zu telefonieren.
Dauer:
8 Stunden
Teilnehmerstimmen:
Petra Hübner:
"Dieses Webinar kommt gerade zur richtigen Zeit. Und nach meinen ersten Eindrücken aus dem Schnupper-Gratis-Webinar, freue ich mich sehr auf das kommende Webinar. Steffen Kowalski bringt die Inhalte kurz, knackig, gut verständlich und mit einer schönen Prise Humor auf den Punkt. Sehr empfehlenswert!"
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!