76 Seminare & Kurse zum Umgang mit schwierigen Menschen
Verwandte Themen: Feedback, Telefontraining, Teambuilding, Gewaltfreie Kommunikation und Wirtschaftsmediation.
Verwandte Themen: Feedback, Telefontraining und Teambuilding.
Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

Schwierige Kommunikationssituationen lassen sich durch die richtigen Techniken wirksam und positiv beeinflussen. Auch mit schwierigen Mensc…
Psychologie für Führungskräfte

Wichtige psychologische Inhalte werden den Teilnehmern praxisgerecht und verständlich dargeboten. Insbesondere werden die psychologischen K…
Führung und Leadership: Führen ohne Vorgesetztenfunktion

In vielen Unternehmen und Organisationen kommt diese Situation sehr häufig vor und stellt die entsprechenden Mitarbeiter vor große Herausfo…
Seminar München: Kommunikationstraining und Verkaufstraining Typensystem (INSIGHTS / DISG) in München

Das Navigationssystem um Menschen zu gewinnen Kennen Sie das auch? Wenn Sie gute Vertriebler fragen, was sie erfolgreich macht, bekommen Si…
Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat

Der erste Eindruck zählt - Der eigene Arbeitsplatz - Das eigene Erscheinungsbild - Etikette Kontakt mit Kunden - Empfangen und Betreuen - S…
Gedanken und Gefühle lesen: Schärfen Sie Ihre emotionale Kompetenz

Durch eine gute Menschenkenntnis erkennen Sie schneller die Bedürfnisse und Motive Ihres Gegenübers anhand unbewusster Äußerungen und könne…
Psychologie für Führungskräfte: Perfektionieren Sie Ihre Menschenkenntnis

Studien belegen, dass die Intuition nur zum Teil greift. Nehmen Sie sich daher Zeit, anhand von praktischen Übungen und theoretischen Grund…
Psychologie für Personaler: Schärfen Sie Ihre Menschenkenntnis

Studien belegen, dass die Intuition nur zum Teil greift. Nehmen Sie sich daher Zeit, anhand von praktischen Übungen und theoretischen Grund…
Transaktionsanalyse I

Sie sind in einer Funktion tätig, bei der der Erfolg in hohem Maße von Ihrer Menschenkenntnis und Ihrer Kommunikationsfähigkeit abhängt. Z.…
Transaktionsanalyse II

Sie sind in einer Funktion tätig, bei der der Erfolg in hohem Maße von Ihrer Menschenkenntnis und Ihrer Kommunikationsfähigkeit abhängt. Z.…
Verhandlungskompetenz (Basic Level): Grundlagen der Gesprächs- und Verhandlungsführung

Fach- und Führungskräfte aller Bereiche, die täglich intern wie extern Überzeugungsarbeit leisten müssen, insbesondere in Projektverantwort…
- 1 von 6
- Weiter chevron_right