30 Schriftliche Kommunikation Kurse & Seminare

" in München und 9 andere Termine"

Schreibstil-Update kompakt: Wirkungsvolle E-Mails und Briefe verfassen, Beschwerden wertschätzend beantworten. Das konzentrierte Korrespond…

Korrespondenztraining intensiv: Wirkungsvolle E-Mails und Briefe verfassen, Beschwerden wertschätzend beantworten.

Korrespondenztraining intensiv: Wirkungsvolle E-Mails und Briefe verfassen, Beschwerden wertschätzend beantworten. Erfolgreiche und zeitgem…

" in Frankfurt am Main und 2 andere Termine"

Erfolgreiche Korrespondenz - Briefe und E-Mails, die überzeugen Jeder Brief, jedes Fax und jede E-Mail prägen das Unternehmensbild bei Kund…

Ausdruck schärfen - Effizienz steigern Kursinhalt: Layout und Briefgestaltung nach DIN Der Einstieg: Interesse wecken Der Abgang: Eindruck …

English for Purchasing

* Fachvokabular und Gesprächssituationen in wichtigen Phasen des Einkaufsprozesses - Lieferantenrecherche - Anfragen und Anfragebewertung -…

Kundenorientiert und Zeit sparend korrespondieren

Schriftliche Kommunikation findet auf vielfältigen Wegen statt. Neben klassischen Briefen und Faxen bereichern heute E-Mails, Newsletter et…

Geschäfts-Korrespondenz

Geschäfts-Korrespondenz Moderner  und  professioneller Geschäftsstil Die schriftliche Kommunikation nimmt in Berufsalltag einen hohen Stell…

Korrespondenztraining – schriftliche Kommunikation

E-Mail- und Geschäftskorrespondenz - schriftliche Kommunikation Ein großer Teil der Kommunikation im Beruf findet schriftlich statt: per E-…

Korrespondenztraining - modern und professionell

Empfängerorientierte Briefe mit klarer Botschaft kommen an! Im Büroalltag bleibt aber oft keine Zeit, die Korrespondenz noch einmal kritisc…

Korrespondenztraining - modern und professionell

Empfängerorientierte Briefe mit klarer Botschaft kommen an! Im Büroalltag bleibt aber oft keine Zeit, die Korrespondenz noch einmal kritisc…

Korrespondenztraining: Kundenorientiert schreiben

Korrespondenztraining: Kundenorientiert schreiben Das geschriebene Wort in Brief und E-Mail ist neben dem telefonischen Kontakt das wichtig…

Modul 3: Servicequalität im Back-Office und Beschwerden

In Back-Office Einheiten werden eskalierte Kundengespräche, schriftliche Anfragen, Beschwerden und Reklamationen weiterverfolgt. Hier entsc…

Marketing-Workshop für Existenzgründer und Jungunternehmer

• Planen und Organisieren der ersten Schritte • Grundsätzliches zum Marketing-Konzept (Inhalte, Aufbau, Verwendung) • Absatzwege, Werbeträg…

Mitarbeiterorientierte Kommunikation

Dieses Seminar hilft jedem Mitarbeiter mit Personalverantwortung, jeden einzelnen seines Teams in seiner Bedeutung richtig einzuschätzen un…

Ziel Ziel des Seminars ist es vorhandene Sprachkenntnisse im wirtschaftsbezogenen Umfeld zu erweitern. Der Hauptschwerpunkt dieses Seminars…

Not for humans