school

All ways of learning

More than 55.000 training programmes and courses.

17 Call Center Kurse

Verwandte Themen: Telefontraining, Telefonmarketing & Telefonverkauf, Telefonverkauf, Direktwerbung, Telefon / Empfang und Telefonkommunikation.

Verwandte Themen: Telefontraining, Telefonmarketing & Telefonverkauf und Telefonverkauf.

check_box_outline_blank

Vom Call Center zum Kunden Service Center

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Freitag 29. Januar 2021 in Kassel und 29 weitere Termine
computerOnline: Freitag 29. Januar 2021 und 28 weitere Termine

Dem Kundenberater am Telefon kommt deshalb eine Schlüsselstellung zu, die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu br…

check_box_outline_blank
check_box_outline_blank

Inhouse - Vom Call Center zum Kunden Service Center

Logo von Modul Training

Dem Kundenberater am Telefon kommt deshalb eine Schlüsselstellung zu, die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu br…

check_box_outline_blank

Vom Call Center zum Kunden Service Center

Logo von Modul Training
placeVor Ort: Freitag 29. Januar 2021 in Kassel und 29 weitere Termine
computerOnline: Freitag 29. Januar 2021 und 28 weitere Termine

check_box_outline_blank

Schulung im Service/ Contact/ Call Center

Logo von Stimm-Werkstatt

Schulungs-Paket für bis zu 12 Personen in 5 Tagewerken, bestehend aus den Modulen 1. Basis-Training (in der Stimm-Werkstatt oder inhouse) 2…

check_box_outline_blank

Training für Teamleiter im Call-Center

Logo von German RTM GmbH
placeAachen, Bielefeld und 10 andere Orte

Für Sie als Teammanager eines Call-Centers sind Ihre Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Freundlichkeit, rheto…

check_box_outline_blank

Zukunft Call Center - Mensch oder Maschine

Logo von Management Circle AG

Wir bereiten Sie darauf vor, die Herausforderungen des digitalen Wandels in eine Strategie für Ihren Geschäftsbereich zu überführen. Sie er…

check_box_outline_blank

Der Call Center-Teamleiter

Logo von Management Circle AG

Dieses Seminar gibt Ihnen als Teamleiter Rüstzeug und Struktur und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Teamperformance trotz wachsender Anforderungen…

check_box_outline_blank

Zusammenarbeit mit Call Center-Dienstleistern

Logo von Management Circle AG

Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihr Outsourcing professionell, effizient und partnerschaftlich gestalten.

check_box_outline_blank

Personalmanagement im Call Center

Logo von Management Circle AG

Sie bekommen Anregungen, wie Sie Ihr Custmer Service Center zu einem attraktiven Arbeitsplatz machen. Sie informieren sich über erfolgreich…

check_box_outline_blank

Call Center - The Essential Guide

Logo von Simpliv LLC

Description 58% of Customers stop doing business with companies simply because of a bad interaction with a call center according to Harris …

check_box_outline_blank

Call-Center: Fließbandarbeit Telefon - So können Sie kompetent mitbestimmen

Logo von W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung

- Einen Überblick über die arbeitsrechtlichen Vorschriften im Call-Center erhalten - Körperliche und psychische Belastungen mindern lernen …

check_box_outline_blank

42 – Konfliktmanagement im Call Center

Logo von profiTel-Akademie

Spannungen im Team erkennen und zielorientiert lösen Die Teilnehmer lernen ihren Aufgaben- und Verantwortungsbereich in der Konfliktbewälti…

check_box_outline_blank

40 – Operative Call Center-Steuerung für Teamleiter

Logo von profiTel-Akademie

ACD-Einsatz/-auswertung, Personaleinsatzplanung und Servicelevel-Steuerung Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen die zwingenden Zusamme…

check_box_outline_blank

Mitbestimmung im Call-Center

Logo von ibp.Akademie GmbH & Co. KG

Das Call-Center stellt immer häufiger die wichtigste Schnittstelle zwischen einem Betrieb und den Kunden dar.Die im Call-Center eingesetzte…