17 Call Center Kurse
Verwandte Themen: Telefontraining, Telefonmarketing & Telefonverkauf, Telefonverkauf, Direktwerbung, Telefon / Empfang und Telefonkommunikation.
Verwandte Themen: Telefontraining, Telefonmarketing & Telefonverkauf und Telefonverkauf.
Vom Call Center zum Kunden Service Center

Dem Kundenberater am Telefon kommt deshalb eine Schlüsselstellung zu, die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu br…
Inhouse - Vom Call Center zum Kunden Service Center

Dem Kundenberater am Telefon kommt deshalb eine Schlüsselstellung zu, die mit dem Abarbeiten von Checklisten nicht zu erfüllen ist. Dazu br…
Schulung im Service/ Contact/ Call Center

Schulungs-Paket für bis zu 12 Personen in 5 Tagewerken, bestehend aus den Modulen 1. Basis-Training (in der Stimm-Werkstatt oder inhouse) 2…
Training für Teamleiter im Call-Center

Für Sie als Teammanager eines Call-Centers sind Ihre Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ihre Freundlichkeit, rheto…
Zukunft Call Center - Mensch oder Maschine

Wir bereiten Sie darauf vor, die Herausforderungen des digitalen Wandels in eine Strategie für Ihren Geschäftsbereich zu überführen. Sie er…
Der Call Center-Teamleiter

Dieses Seminar gibt Ihnen als Teamleiter Rüstzeug und Struktur und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Teamperformance trotz wachsender Anforderungen…
Zusammenarbeit mit Call Center-Dienstleistern

Erfahren Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihr Outsourcing professionell, effizient und partnerschaftlich gestalten.
Personalmanagement im Call Center

Sie bekommen Anregungen, wie Sie Ihr Custmer Service Center zu einem attraktiven Arbeitsplatz machen. Sie informieren sich über erfolgreich…
Call Center - The Essential Guide

Description 58% of Customers stop doing business with companies simply because of a bad interaction with a call center according to Harris …
Call-Center: Fließbandarbeit Telefon - So können Sie kompetent mitbestimmen

- Einen Überblick über die arbeitsrechtlichen Vorschriften im Call-Center erhalten - Körperliche und psychische Belastungen mindern lernen …
42 – Konfliktmanagement im Call Center

Spannungen im Team erkennen und zielorientiert lösen Die Teilnehmer lernen ihren Aufgaben- und Verantwortungsbereich in der Konfliktbewälti…
40 – Operative Call Center-Steuerung für Teamleiter

ACD-Einsatz/-auswertung, Personaleinsatzplanung und Servicelevel-Steuerung Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen die zwingenden Zusamme…
Mitbestimmung im Call-Center

Das Call-Center stellt immer häufiger die wichtigste Schnittstelle zwischen einem Betrieb und den Kunden dar.Die im Call-Center eingesetzte…
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