business

Auch für Ihr Unternehmen

Volumenrabatt, Inhouse-Seminare, soziales Lernen mit Ihren Kollegen und immer neue Einsichten.

10 Call Center Kurse

Verwandte Themen: Telefontraining, Telefonmarketing & Telefonverkauf, Telefonverkauf, Direktwerbung, Telefon / Empfang und Telefonkommunikation.

Verwandte Themen: Telefontraining, Telefonmarketing & Telefonverkauf und Telefonverkauf.

check_box_outline_blank

Schulung im Service/ Contact/ Call Center

Logo von Stimm-Werkstatt

Schulungs-Paket für bis zu 12 Personen in 5 Tagewerken, bestehend aus den Modulen 1. Basis-Training (in der Stimm-Werkstatt oder inhouse) 2…

check_box_outline_blank

Akquise- Call Center - Cold Calling - Cold Calling Masterclass

Logo von OEM Office Elearning Menu DE

🌟Cold Calling E-Learning Masterclass🌟 This e-learning course is specially designed for those engaged in cold calling in the e-learning indu…

check_box_outline_blank

Call Center

Logo von Dr. G. Kitzmann Akademie GmbH
placeDonnerstag 5. Dezember 2024 in Webinar

Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-C…

check_box_outline_blank

Vom Call Center zum Kunden Service Center

Logo von Modul Training

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindu…

check_box_outline_blank

Basisqualifikation für telefonische Kundenbetreuer/-innen - Call Center Agent

Logo von Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) GmbH

Zielgruppen: Arbeitssuchende aller Alters- und Bildungsstufen, Kurzarbeiter Bemerkung Kurzarbeiter-Qualifizierung und Förderung mit Bildung…

check_box_outline_blank

40 – Operative Call Center-Steuerung für Teamleiter

Logo von profiTel-Akademie

ACD-Einsatz/-auswertung, Personaleinsatzplanung und Servicelevel-Steuerung Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen die zwingenden Zusamme…

check_box_outline_blank

42 – Konfliktmanagement im Call Center

Logo von profiTel-Akademie

Spannungen im Team erkennen und zielorientiert lösen Die Teilnehmer lernen ihren Aufgaben- und Verantwortungsbereich in der Konfliktbewälti…

check_box_outline_blank

Mitbestimmung im Call-Center

Logo von ibp.Akademie GmbH & Co. KG

Das Call-Center stellt immer häufiger die wichtigste Schnittstelle zwischen einem Betrieb und den Kunden dar.Die im Call-Center eingesetzte…

check_box_outline_blank

Call Center Training Essentials

Logo von Stone River eLearning LLC

First call impressions are the new first impressions, and you know what they say about those! The call center training essentials course, t…

check_box_outline_blank

Call-Center: Fließbandarbeit Telefon - So können Sie kompetent mitbestimmen

Logo von W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung

- Einen Überblick über die arbeitsrechtlichen Vorschriften im Call-Center erhalten - Körperliche und psychische Belastungen mindern lernen …