Facebook Ads und Marketing 2.0
Startdaten und Startorte
Josef Rankl | EMarCon | Der Social Media Berater bietet seine Kurse in den folgenden Regionen an: München
Beschreibung
ZIEL DES SEMINARS
Facebook ändert sich ständig. Seit Ende des Jahres 2013 richtet sich Facebook wesentlich stärker auf qualitative Inhalte aus. Die organische Reichweite sinkt auf einstellige Werte. Gern genutzte Funktionalitäten wie die Tabs oder das Fangate verlieren an Bedeutung oder verschwinden. Zudem ist Facebook hauptsächlich mobil und im Newsstream erlebbar. Richten Sie in diesem Seminar Ihre Facebook Strategie auf Erfolg aus. Mit den wichtigen Bestandteilen Facebook Ads und Content Marketing zum erfolgreichen Facebook Marketing.
VORAUSSETZUNGEN
Sie betreiben bereits eine Fanpage mit unternehmerischem oder gemeinnützigem Ziel. Sie möchten die Ziele und den Erfolg der Zielerreichun…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
ZIEL DES SEMINARS
Facebook ändert sich ständig. Seit Ende des Jahres 2013 richtet sich Facebook wesentlich stärker auf qualitative Inhalte aus. Die organische Reichweite sinkt auf einstellige Werte. Gern genutzte Funktionalitäten wie die Tabs oder das Fangate verlieren an Bedeutung oder verschwinden. Zudem ist Facebook hauptsächlich mobil und im Newsstream erlebbar. Richten Sie in diesem Seminar Ihre Facebook Strategie auf Erfolg aus. Mit den wichtigen Bestandteilen Facebook Ads und Content Marketing zum erfolgreichen Facebook Marketing.
VORAUSSETZUNGEN
Sie betreiben bereits eine Fanpage mit unternehmerischem oder gemeinnützigem Ziel. Sie möchten die Ziele und den Erfolg der Zielerreichung durch Ihre Facebook-Seite optimieren und strategisch ausrichten. Facebook Werbung ist für Sie eine Chance zu mehr Geschäftserfolg. Das Facebook Marketing Seminar richtet sich u. a. an Selbstständige, Marketing-Verantwortliche, Führungskräfte mit Internet-Verantwortung, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb.
TRAININGSINHALTE
- Werbung mit Facebook Ads
- Facebook Ads Kampagnen
- Facebook Marketing Aktionen planen und umsetzen
- Facebook KPIs und Facebook in Google Analytics
- Facebook Apps nach dem Fangate-Tod
- Aktuelle Facebook Trends und Entwicklungen
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!