AkquiseTelefontraining: Genial einfach zu mehr Terminen
"Das Verkaufstraining war alles in allem eine runde Sache. Sehr gute Vorbereitung durch den Trainer. Keine Folienschlacht, es wurde mit Flipchart und Pinnwand gearbeitet, sehr viele praxisnahe Übungen. Die am Folgetag durchgeführte Prozessbegleitung brachte meine Mitarbeiter direkt in die Umsetzung, vom Trainer kamen viele sehr wertvolle Tipps. Das nächste Modul haben wir schon beauftragt und terminiert." - 05.09.2019 14:01
"Das Verkaufstraining war alles in allem eine runde Sache. Sehr gute Vorbereitung durch den Trainer. Keine Folienschlacht, es wurde mit Flipc… Gesamte Bewertung lesen - 05.09.2019 14:01
Herzlichen Dank für die Bewertung. Freue mich auf die nächsten Trainings.
- 05.09.2019 14:01Startdaten und Startorte
placeLangenau bei Ulm 29. Okt 2024check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Wertschätzende Zusammenarbeit ist das Merkmale
eines freiberuflicher Trainer und Coach. Um Ihnen optimale Lösungen
für Verbesserungen in Vertrieb, Kommunikation und Führung zu
ermöglichen, bieten wir unsere Unterstützung auf Basis von mehr als
20-jähriger Kompetenz, praktischen Erfahrungen und Könnens im
Vertriebs- und Key-Account-Management an.
Die Methoden und Ansätze werden für jedes Training und Coaching auf
Ihr Unternehmen mit Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten
angepasst. Schwerpunkte liegen dabei in
der praktischen Anwendbar- und Umsetzbarkeit. Dabei sehen
wir uns immer als Sparringspartner unserer Kunden.
Zusammenarbeit mit Jan Bonitz ist:
• motivierend und begeisternd*• wertschätzend und auf Augenhöhe*•
abwechslungsreich und unterhaltsam*• praxis- und
anwendungsorientiert*• nachhaltig und nutzenorientiert*
* Teilnehmerfeedbacks
Die Geheimnisse der Neukundengewinnung
Kennen Sie das? "Keine Zeit. Herr XY ist nicht im Haus. Um was geht es denn? Senden Sie doch erst mal eine Mail!"
In diesem Telefontraining erhalten Sie erfolgreich erprobte Methoden, um Ihre Terminquote deutlich zu steigern (Termine mit Entscheidern).
Teilnehmerstimme: "Lebendig und praxisnah. In diesem Telefontraining lernt man sehr schnell Ängste beim Telefonieren (Kaltakquise) abzubauen. Super Methoden. Jetzt komme ich mit mehr Sicherheit zum Entscheider und mache mehr Termine."
7 Gründe, warum es sich lohnt, an diesem Telefonakquise-Training teilzunehmen:
- Direkt umsetzbare Schlüsselformulierungen, die zur Persönlichkeit passen
- Erprobte, e…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Wertschätzende Zusammenarbeit ist das Merkmale
eines freiberuflicher Trainer und Coach. Um Ihnen optimale Lösungen
für Verbesserungen in Vertrieb, Kommunikation und Führung zu
ermöglichen, bieten wir unsere Unterstützung auf Basis von mehr als
20-jähriger Kompetenz, praktischen Erfahrungen und Könnens im
Vertriebs- und Key-Account-Management an.
Die Methoden und Ansätze werden für jedes Training und Coaching auf
Ihr Unternehmen mit Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten
angepasst. Schwerpunkte liegen dabei in
der praktischen Anwendbar- und Umsetzbarkeit. Dabei sehen
wir uns immer als Sparringspartner unserer Kunden.
Zusammenarbeit mit Jan Bonitz ist:
• motivierend und begeisternd*• wertschätzend und auf Augenhöhe*•
abwechslungsreich und unterhaltsam*• praxis- und
anwendungsorientiert*• nachhaltig und nutzenorientiert*
* Teilnehmerfeedbacks
Die Geheimnisse der Neukundengewinnung
Kennen Sie das? "Keine Zeit. Herr XY ist nicht im Haus. Um was geht es denn? Senden Sie doch erst mal eine Mail!"
In diesem Telefontraining erhalten Sie erfolgreich erprobte Methoden, um Ihre Terminquote deutlich zu steigern (Termine mit Entscheidern).
Teilnehmerstimme: "Lebendig und praxisnah. In diesem Telefontraining lernt man sehr schnell Ängste beim Telefonieren (Kaltakquise) abzubauen. Super Methoden. Jetzt komme ich mit mehr Sicherheit zum Entscheider und mache mehr Termine."
7 Gründe, warum es sich lohnt, an diesem Telefonakquise-Training teilzunehmen:
- Direkt umsetzbare Schlüsselformulierungen, die zur Persönlichkeit passen
- Erprobte, erfolgreiche Methodik, um Assistentinnen zu gewinnen und Unterstützung, um zum Entscheider zu gelangen.
- Wege zu mehr Verbindlichkeit, minimiert Terminstornierungen
- Mehr Eigenmotivation und Abbau von Hemmschwellen
- Mehr Sicherheit bei der Neukundengewinnung
- Souveräner Umgang mit den klassischen Einwänden
- Viele (neue) Methoden, die direkt geübt werden
Programm
Erhalten Sie neue Werkzeuge und Motivation für die Neukundengewinnung am Telefon. Sie erleben noch im Training, wie Sie die Vorgehensweise erfolgreich in der Praxis umsetzen.
Die Inhalte des eintägigen Trainings sind:
- Minimalziel und Maximalziel, damit jedes Telefonat ein Erfolg wird
- Assistentin gewinnen - es gibt keine Vorzimmerschranken und auch keine "weiblichen Firewalls"
- Positives Gesprächsklima schaffen
- Kundeneinwände souverän meistern
- Schlüsselsätze
- Die 9 Schritte zum Termin
- Verbindlichkeit schaffen -> Termin erhalten
- Einstellung zur telefonischen Terminvereinbarung und Neukundenakquise verbessern
- Bewusster und erfolgreicher Einsatz der Stimme für die Terminvereinbarung
- Umsetzen des Gelernten durch Übungen mit Trainingstelefonen
- Hinweis und Empfehlungen durch den Trainer
- Gesprächstechniken: Fragen, Hinhören, Ich-Botschaften
- Positive Rhetorik / Gesprächskiller vermeiden
Maximal 6 Teilnehmer - Somit kann individuell auf alle Teilnehmer eingegangen werden. Garantierte Durchführung ab der 1 Buchung! Hier findet das Telefontraining als Einzel-Coaching am Standort des Veranstalters statt.
Preis pro Teilnehmer: 790,00 € zzgl. 19% Mwst. (Brutto 940,10 €) inkl. Seminarunterlagen, Tagungspauschale, Getränken und Verpflegung.
Preisvorteil bei Buchung weiterer Teilnehmer eines Unternehmens: 50,00 € Nachlass (netto), für den ersten weiteren Teilnehmer, für die Dritte sowie alle folgenden Anmeldungen reduziert sich der Seminarpreis auf € 690,00 zzgl. 19% Mwst. (Brutto 821,10 €) pro weiteren Teilnehmer.
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Im Seminarpreis inkludiert ist eine Verhaltensstilanalyse von Ensize im Wert von € 357,00 (brutto).
Ist es nicht von Vorteil, wenn Sie schon nach wenigen Sekunden wissen, wie Sie kommunizieren und handeln können, um Ihren jeweiligen Gegenüber perfekt abzuholen?
Sie schon auf Basis weniger Hinweise ziemlich genau wissen, wie Ihr Gegenüber denkt und fühlt?
Dies können Sie erreichen, indem Sie sich Ihrer selbst und Ihrer Kommunikations- und Handlungsmuster bewusst werden und diese reflektieren.
Über diese Selbstreflexion wird es Ihnen gelingen, Kunden besser zu verstehen, anzusprechen und erfolgreich abzuholen.
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Sie bevorzugen Inhouse-Training? In Ihrer Branche gibt es Besonderheiten oder Sie wollen das Training lieber firmenintern durchführen?
Gern nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir entwickeln ein auf Ihr Team und für Ihre Anforderungen angepasstes Seminar.
Festnetz 08191 428 0 873 | Mobil 01575 613 57 98 | Mail jb@jan-bonitz.de.de
"Das Verkaufstraining war alles in allem eine runde Sache. Sehr gute Vorbereitung durch den Trainer. Keine Folienschlacht, es wurde mit Flipchart und Pinnwand gearbeitet, sehr viele praxisnahe Übungen. Die am Folgetag durchgeführte Prozessbegleitung brachte meine Mitarbeiter direkt in die Umsetzung, vom Trainer kamen viele sehr wertvolle Tipps. Das nächste Modul haben wir schon beauftragt und terminiert." - 05.09.2019 14:01
"Das Verkaufstraining war alles in allem eine runde Sache. Sehr gute Vorbereitung durch den Trainer. Keine Folienschlacht, es wurde mit Flipc… Gesamte Bewertung lesen - 05.09.2019 14:01
Herzlichen Dank für die Bewertung. Freue mich auf die nächsten Trainings.
- 05.09.2019 14:01"Sehr lebendiges Training mit praxisbezogenen Inhalten, gelerntes kann direkt umgesetzt werden. Unser Trainer Jan Bonitz ist auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen. Durch das Training gelingt mir mittlerweile die Telefonakquise entspannter." - 15.04.2018 09:08
"Sehr lebendiges Training mit praxisbezogenen Inhalten, gelerntes kann direkt umgesetzt werden. Unser Trainer Jan Bonitz ist auf jeden Teilne… Gesamte Bewertung lesen - 15.04.2018 09:08
"In diesem Telefontraining lernt man sehr schnell Ängste beim Telefonieren (Kaltakquise) abzubauen. Der Trainer versteht es sehr gut, auf die Belange der Teilnehmer einzugehen und gestaltet das Training sehr lebendig und praxisnah." - 28.06.2017 08:43
"In diesem Telefontraining lernt man sehr schnell Ängste beim Telefonieren (Kaltakquise) abzubauen. Der Trainer versteht es sehr gut, auf di… Gesamte Bewertung lesen - 28.06.2017 08:43
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