Inhouse Seminar: Telefontraining für Empfang Hotel, Telefonzentrale Einzelhandel und Großhandel, Sekretariat

Methode
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Jan Bonitz
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K. S.
Business Development Manager
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Inhouse Seminar: Telefontraining für Empfang Hotel, Telefonzentrale Einzelhandel und Großhandel, Sekretariat

"Wir haben kurzfristig ein Training bei Herrn Bonitz gebucht. Er ist mit sehr viel Feingefühl und Empathie auf die Teilnehmer eingegangen. Mittlerweile fällt es allen Mitarbeitern leichter, Telefonate strukturiert und zielorientiert zu führen. Die gemeinsam entwickelten Schlüsselformulierungen helfen uns täglich, besser auf unser Kunden einzugehen. Wir können Jan Bonitz uneingeschränkt weiter empfehlen." - 15.02.2019 14:29

"Wir haben kurzfristig ein Training bei Herrn Bonitz gebucht. Er ist mit sehr viel Feingefühl und Empathie auf die Teilnehmer eingegangen. Mi… Gesamte Bewertung lesen - 15.02.2019 14:29

Beschreibung

Wertschätzende Zusammenarbeit ist das Merkmale eines freiberuflicher Trainer und Coach. Um Ihnen optimale Lösungen für Verbesserungen in Vertrieb, Kommunikation und Führung zu ermöglichen, bieten wir unsere Unterstützung auf Basis von mehr als 20-jähriger Kompetenz, praktischen Erfahrungen und Könnens im Vertriebs- und Key-Account-Management an.

Die Methoden und Ansätze werden für jedes Training und Coaching auf Ihr Unternehmen mit Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten angepasst. Schwerpunkte liegen dabei in der praktischen Anwendbar- und Umsetzbarkeit. Dabei sehen wir uns immer als Sparringspartner unserer Kunden.


Zusammenarbeit mit Jan Bonitz ist:
• motivierend und begeisternd*• wertschätzend und auf Augenhöhe*• abwechslungsreich und unterhaltsam*• praxis- und anwendungsorientiert*• nachhaltig und nutzenorientiert*


* Teilnehmerfeedbacks

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance!

Empfang und Telefonzentrale sind Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interessenten Kontakt mit auf und verschaffen sich einen ersten Eindruck. Wie vermitteln ihre Mitarbeiter am Telefon Professionalität von Beginn an? Wie schaffen es Ihre Mitarbeiter, unerwünschte Anrufe freundlich abzuweisen und wichtige Anrufe qualifiziert weiterzuleiten? Wie schaffen Sie einen Anruf-Annahme-Standard? In diesem Telefontraining erhalten Teilnehmer erfolgreiche und erprobte Methoden für eine professionelle, qualitativ hochwertige und kundenorientierte Anrufannahme.

In diesem speziell für Telefonzentrale und Empfang konzipierten Telefontra…

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Frequently asked questions

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Wertschätzende Zusammenarbeit ist das Merkmale eines freiberuflicher Trainer und Coach. Um Ihnen optimale Lösungen für Verbesserungen in Vertrieb, Kommunikation und Führung zu ermöglichen, bieten wir unsere Unterstützung auf Basis von mehr als 20-jähriger Kompetenz, praktischen Erfahrungen und Könnens im Vertriebs- und Key-Account-Management an.

Die Methoden und Ansätze werden für jedes Training und Coaching auf Ihr Unternehmen mit Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten angepasst. Schwerpunkte liegen dabei in der praktischen Anwendbar- und Umsetzbarkeit. Dabei sehen wir uns immer als Sparringspartner unserer Kunden.


Zusammenarbeit mit Jan Bonitz ist:
• motivierend und begeisternd*• wertschätzend und auf Augenhöhe*• abwechslungsreich und unterhaltsam*• praxis- und anwendungsorientiert*• nachhaltig und nutzenorientiert*


* Teilnehmerfeedbacks

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance!

Empfang und Telefonzentrale sind Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interessenten Kontakt mit auf und verschaffen sich einen ersten Eindruck. Wie vermitteln ihre Mitarbeiter am Telefon Professionalität von Beginn an? Wie schaffen es Ihre Mitarbeiter, unerwünschte Anrufe freundlich abzuweisen und wichtige Anrufe qualifiziert weiterzuleiten? Wie schaffen Sie einen Anruf-Annahme-Standard? In diesem Telefontraining erhalten Teilnehmer erfolgreiche und erprobte Methoden für eine professionelle, qualitativ hochwertige und kundenorientierte Anrufannahme.

In diesem speziell für Telefonzentrale und Empfang konzipierten Telefontraining erhalten Teilnehmer theoretische Grundlagen für eine professionelle Anrufannahme am Telefon. Noch im Trainig erleben alle Teilnehmer, wie Vorgehensweisen erfolgreich in der Praxis umgesetzt werden.

Inhalte dieses Trainings sind:

  • Wie behandle ich Anrufer professionell und gebe ihnen ein gutes Gefühl?
  • Wie qualifiziere ich eingehende Telefonate strukturiert?
  • Wie kann ich mit Fragetechniken ein Gespräch gezielt lenken, dabei wichtige Informationen sammeln?
  • Wie identifiziere ich unerwünschte Anrufer und weise diese freundlich ab?
  • Wie nehme ich Informationen auf, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist?
  • Wie gehe ich mit verärgerten Kunden um?

Ihre Vorteile durch ein Telefontraining:

  1. Direkt umsetzbare Schlüsselformulierungen, die zur Persönlichkeit passen sowie authentisch und indivieduell telefonieren lassen
  2. Erprobte, erfolgreiche Methodik
  3. Einführung eines Telefon-Anruf-Annahme-Standards
  4. Mehr Sicherheit in Telefonaten
  5. Optimierte Gesprächsführung durch Fragetechniken
  6. Erhöhung der Kundenbindung und Kundenzufriedenheit

Optional zum Training empfehlen wir direkt im Anschluss eine Erfolgsbegleitung am Arbeitsplatz  (pro Tag ca. 4-5 Mitarbeiter)

  • Anwendung der Trainingsinhalte und Unterstützung beim Praxistransfer
  • Abbau von Barrieren und direktes Feedback
  • Zusätzliche Motivation 
  • Schaffen von Erfolgserlebnissen

Somit wird der direkte Praxistransfer unterstützt und die Nachhaltigkeit des Training sicher gestellt. Preis auf Anfrage.

Für Informationen und Anfragen nehmen Sie gerne Kontakt auf: jb@jan-bonitz.de

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"Wir haben kurzfristig ein Training bei Herrn Bonitz gebucht. Er ist mit sehr viel Feingefühl und Empathie auf die Teilnehmer eingegangen. Mittlerweile fällt es allen Mitarbeitern leichter, Telefonate strukturiert und zielorientiert zu führen. Die gemeinsam entwickelten Schlüsselformulierungen helfen uns täglich, besser auf unser Kunden einzugehen. Wir können Jan Bonitz uneingeschränkt weiter empfehlen." - 15.02.2019 14:29

"Wir haben kurzfristig ein Training bei Herrn Bonitz gebucht. Er ist mit sehr viel Feingefühl und Empathie auf die Teilnehmer eingegangen. Mi… Gesamte Bewertung lesen - 15.02.2019 14:29

Jan Bonitz - Es geht nicht um Training, es geht nicht um Weiterbildung. Es geht darum, wie Sie durch perfekt auf Ihr Unternehmen und Ihre Ziele angepasste Lösungen und Maßnahmen Ihre Ziele sicherer erreichen!
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Es geht nicht um Training, es geht nicht um Weiterbildung. Es geht darum, wie Sie durch perfekt auf Ihr Unternehmen und Ihre Ziele angepasste Lösungen und Maßnahmen Ihre Ziele sicherer erreichen!
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