Bewertungen für NoSQL Produkte

10
Durchschnittliche Bewertung für Kurse im Bereich NoSQL
Basierend auf 1 Bewertung
starstarstarstarstar
Henning Wilhelm
IT Operations Manager
10
MongoDB - Kompaktkurs

"Ich kam (erneut) in den Genuss einer "Einzelschulung", da ich der einzige Teilnehmer war.

Uwe hat direkt nach speziellen Anforderungen meinerseits gefragt und brachte am zweiten Tag sogar ein paar passende "Praxisbeispiele" mit.

Die Schulung war (wie auch all meine vorherigen bei Symplasson) gut strukturiert.

Die Trainer haben Praxiserfahrung und können fast jede Frage mit einem "Real World Beispiel" näherbringen." - 19.11.2020 10:09

"Ich kam (erneut) in den Genuss einer "Einzelschulung", da ich der einzige Teilnehmer war. Uwe hat direkt nach speziellen Anforderungen me… Gesamte Bewertung lesen - 19.11.2020 10:09