school

All ways of learning

More than 51.000 training programmes and courses.

39 Microsoft Office Kurse und Schulungen

Verwandte Themen: Microsoft Word, Microsoft Outlook, Microsoft Powerpoint, Microsoft Excel, Microsoft Office 365 und Microsoft 365.

Verwandte Themen: Microsoft Word, Microsoft Outlook und Microsoft Powerpoint.

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 Totalpaket

Logo von OEM Office Elearning Menu DE

Microsoft Office 2016 Totalpaket Kurs Online Anfänger, Fortgeschrittene und Profi. Microsoft Office 2016 Totalpaket Kurs Online Anfänger, F…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2013 Totalpaket mit Excel 2013 Word 2013 Outlook 2013 PowerPoint 2013

Logo von OEM Office Elearning Menu DE

Elearning Microsoft Office 2013 Totalpaket Kurs Online Anfänger, Fortgeschrittene und Profi Elearning Microsoft Office 2013 Totalpaket Kurs…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 Totalpaket mit Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016

Logo von OEM Office Elearning Menu DE

Elearning Microsoft Office 2016 Totalpaket mit Exc2016 Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016 Elearning Microsoft Office 365 Totalpaket Kur…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2010 Totalpaket mit Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint

Logo von OEM Office Elearning Menu DE

Elearning Microsoft Office 2010 Totalpaket Kurs Online Anfänger, Fortgeschrittene und Profi Elearning Microsoft Office 2010 Totalpaket Kurs…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2010 Totalpaket mit Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint

Logo von OEM Office Elearning Menu DE

Alles rausholen was drin ist! Sparen Sie sich und Ihren Arbeitgeber viel wertvolle Zeit und Kosten indem Sie Ihre Kenntnisse von Microsoft …

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2013 Totalpaket mit Excel 2013 Word 2013 Outlook 2013 PowerPoint 2013

Logo von OEM Office Elearning Menu DE

Mit diesem Online Kurs Microsoft Office 2013 Totalpaket lernen Sie die Anwendung von Microsoft Excel 2013, Microsoft Word 2013, Microsoft P…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013 - Excel Formeln und Funktionen

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

Excel als Tabellen-Kalkulation verfuegt ueber 350 Standard-Funktionen. In diesem Kurs wird gezeigt, welche Funktionskategorien Excel zur Ve…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013- Excel als Controlling-Instrument

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

Ein effektives Controlling ist heute ohne PC-Unterstuetzung kaum noch denkbar. Im Seminar wird Ihnen anhand konkreter Beispiele gezeigt, wi…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013 - Word Arbeiten mit gro§en Dokumenten

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

Das Seminar ist fuer Word-Anwender konzipiert, die haeufig groe§ere Dokumente erstellen bzw. bearbeiten. Erst die richtige Nutzung der vielfaeltigen Funktionen in diesem Bereich ermoeglicht Ihnen effektives Arbeiten, und erleichtert die Gestaltung und ueberarbeitung Ihrer Dokumente. Der Themenbereic…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013 - Excel Diagramme

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

In diesem Seminar werden alle Typen an unterschiedlichen Beispielen besprochen. Danach koennen die Teilnehmer selbststaendig auch komplexe …

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013 - Word Grundlagen

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

Microsoft Office Word zeichnet sich durch eine einfach zu erlernende und leicht bedienbare Oberflaeche aus. (Ab der Version 2007 hat sich die Bedienoberflaeche im Vergleich zu den frueheren Versionen grundlegend geaendert.) Im Seminar erlernen Sie anhand praxisbezogener, leicht nachvollziehbarer Bei…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013 - Word Formulare

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

Das Seminar richtet sich an Personen, die Word auch als Formulargenerator einsetzen moechten. Nach dem Seminar kennen Sie die Moeglichkeiten, Grenzen, Vorteile und die Einsatzgebiete von Formularen innerhalb von MS Word. Sie koennen mit Word Formulare erstellen, bearbeiten und anwenden. Mit einfache…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013 - Access Grundlagen

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

Microsoft Office Access ist die meist genutzte Datenbank fuer den PC. Wenn Sie vorhaben, Access zur besseren Verwaltung und uebersichtlichk…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013 - Rhetorik mit PowerPoint

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

Informationen auszuwerten, aufzubereiten und zu praesentieren gehoert zu den zentralen Aufgaben des Managements und Vertriebs. Ein Ergebnis…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2013 fuer Umsteiger - Anwendertraining

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

Seit der Version Office 2007 / Office 2010 hat sich die Benutzeroberflaeche von Office vollkommen geaendert. Die Neuerungen in der Microsof…

Microsoft Office

Microsoft Office ist eine Sammlung von Softwareprogrammen, die die Verarbeitung verschiedenster Datentypen unterstützt. Viele der durch Microsoft angebotenen Programme sind auch als Open Source Software erhältlich, aber die Suiten von Microsoft bieten verschiedene Vorteile für den Anwender, da die Suiten auf den jeweiligen Bedarf zugeschnitten sind. So enthält das Basispaket Programme zur Tabellenkalkulation und Wortverarbeitung, während die ausgebreiteteren Pakete auch Programme zur Erstellung von umfangreicheren Diagrammen, Datenbanken und Publikationen beinhaltet.

Microsoft Word ist ein sehr weit verbreitetes Wortverarbeitungsprogramm, das im Allgemeinen zur Texterstellung jeglicher Art verwendet wird. Microsoft Excel ist ein Tabellenkalkulationsprogramm, mit dem verschiedene Management- und Controllingaufgaben ausgeführt werden können. Microsoft PowerPoint ist ein Programm zum Erstellen von Präsentationen. Diese sind vielfältig einsetzbar, von der digitalen Grußkarte, über Ergänzungsmaterial im Klassenraum, bis hin zur ausgefeilten Kundenpräsentation.

Gute Kenntnisse dieser gängigen Programme werden heute in fast jedem Beruf vorrausgesetzt, denn mit Hilfe der Software ist es möglich schnell, effizient und professionell Inhalte zu erstellen, verändern und mit anderen Benutzern zu teilen.


Wenn Sie für mehrere Personen ein Training planen möchten eignet sich auch eine Inhouse Schulung. Mit einer betriebsinternen Fortbildung können Sie mehrere Mitarbeiter gleichzeitig schulen lassen. Oft ist dies sogar eine kostengünstigere Alternative, mit dem Vorteil, dass die Schulung genau auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Firma abgestimmt werden kann. Lesen Sie mehr zu den Vorteilen einer Inhouse Schulung oder fordern Sie direkt kostenlos und unverbindlich drei Angebote an.