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93 Microsoft Office Kurse und Schulungen (Seite 5)

Verwandte Themen: Microsoft Word, Microsoft Outlook, Microsoft Powerpoint, Microsoft Excel, Microsoft Office 365 und Microsoft 365.

Verwandte Themen: Microsoft Word, Microsoft Outlook und Microsoft Powerpoint.

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Microsoft Office 2013 fuer Umsteiger - Anwendertraining

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Seit der Version Office 2007 / Office 2010 hat sich die Benutzeroberflaeche von Office vollkommen geaendert. Die Neuerungen in der Microsof…

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Umsteigerseminar - Microsoft Office 2016/2019/365

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placeDonnerstag 12. November 2020 in Leipzig, Robotron Bildungszentrum

Microsoft Office 2016 bietet Ihnen viele neue Funktionen, mit denen Sie noch einfacher, von praktisch überall und auf Ihren bevorzugten Ger…

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Microsoft Office 2016 / 2013 - Neuerungen in PowerPoint

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Wir zeigen Ihnen in diesem Kurs, welche neue Funktionen hinzugekommen sind und wie Sie am schnellsten mit der neuen Benutzeroberflaeche zur…

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Microsoft Office 2016 / 2013 - Access VBA Programmierung Aufbau

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Dieses Seminar wird es Ihnen ermoeglichen, differenzierte und komplexe Probleme der Programmierung zu loesen und Ihrer Datenbankanwendung P…

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Microsoft Office 2016 / 2013 - Neuerungen in Excel

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In diesem Seminar erhalten Sie einen effektiven Einstieg in die Arbeitsoberflaeche, die sich nach der Version 2003 stark geaendert hat. Sei…

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Microsoft Office 2016 / 2013 - Access Aufbau

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Der Aufbaukurs vermittelt Ihnen die Kenntnisse, die Sie benoetigen, um vielschichtige eigene Access Datenbanken zu entwerfen oder deren Ent…

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Microsoft Office 2016 / 2013 - Word Arbeiten mit gro§en Dokumenten

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Das Seminar ist fuer Word-Anwender konzipiert, die haeufig groe§ere Dokumente erstellen bzw. bearbeiten. Erst die richtige Nutzung der vielfaeltigen Funktionen in diesem Bereich ermoeglicht Ihnen effektives Arbeiten, und erleichtert die Gestaltung und ueberarbeitung Ihrer Dokumente. Der Themenbereic…

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MS-Office 2010: Alle Neuerungen im Überblick

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Mit Office 2003 kennen Sie sich aus? Dann machen Sie sich auf eine Überraschung gefasst: In Version 2010 ist fast alles anders! Microsoft h…

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Office 2007 & 2010: Philosopie, Fachadministration und Bereitstellung

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Ziel Sie verfügen über die notwendigen Kenntnisse und technischen Hintergrundinformationen, die Sie für eine sichere und effiziente Umstell…

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Office 2007 / 2010 - Das Umsteigerseminar für Anwender

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Ziel Nach diesem Seminar kennen Sie die neuen und geänderten Funktionen von Office 2007 bzw Office 2010 und wissen, wie Sie diese anwenden.…

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Office 2007 & 2010: Szenarien und Planung eines Migrationsprojektes

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Ziel Sie lernen Office 2007 kennen und sind in der Lage, fundiert über die Qualität von Microsoft Office 2007 urteilen zu können. Sie kenne…

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Office 2007 VBA-Programmierung

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Ziel Der Teilnehmer kann mit Hilfe von VBA sich wiederholende Arbeitsvorgänge automatisieren sowie eigene Menüleisten und Eingabemasken ers…

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Office 2010 für Umsteiger (Versionen 97 bis 2003) - Überblick

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*Einführung in Office 2010:* Gemeinsam entdecken wir die neuen Möglichkeiten von Office 2010. Was leistet Office 2010 was die Vorgängervers…

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Office 2010 für Umsteiger (Versionen 97 bis 2003) - Intensiv

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placeAugsburg, München und 3 andere Orte

*Einführung in Office 2010:* Gemeinsam entdecken wir die neuen Möglichkeiten von Office 2010. Was leistet Office 2010, was die Vorgängerver…

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Office 2013 für Umsteiger (Versionen 97 bis 2003) - Intensiv

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*Einführung in Office 2013:* Gemeinsam entdecken wir die neuen Möglichkeiten von Office 2013. Was leistet Office 2013 was die Vorgängervers…

Microsoft Office

Microsoft Office ist eine Sammlung von Softwareprogrammen, die die Verarbeitung verschiedenster Datentypen unterstützt. Viele der durch Microsoft angebotenen Programme sind auch als Open Source Software erhältlich, aber die Suiten von Microsoft bieten verschiedene Vorteile für den Anwender, da die Suiten auf den jeweiligen Bedarf zugeschnitten sind. So enthält das Basispaket Programme zur Tabellenkalkulation und Wortverarbeitung, während die ausgebreiteteren Pakete auch Programme zur Erstellung von umfangreicheren Diagrammen, Datenbanken und Publikationen beinhaltet.

Microsoft Word ist ein sehr weit verbreitetes Wortverarbeitungsprogramm, das im Allgemeinen zur Texterstellung jeglicher Art verwendet wird. Microsoft Excel ist ein Tabellenkalkulationsprogramm, mit dem verschiedene Management- und Controllingaufgaben ausgeführt werden können. Microsoft PowerPoint ist ein Programm zum Erstellen von Präsentationen. Diese sind vielfältig einsetzbar, von der digitalen Grußkarte, über Ergänzungsmaterial im Klassenraum, bis hin zur ausgefeilten Kundenpräsentation.

Gute Kenntnisse dieser gängigen Programme werden heute in fast jedem Beruf vorrausgesetzt, denn mit Hilfe der Software ist es möglich schnell, effizient und professionell Inhalte zu erstellen, verändern und mit anderen Benutzern zu teilen.


Wenn Sie für mehrere Personen ein Training planen möchten eignet sich auch eine Inhouse Schulung. Mit einer betriebsinternen Fortbildung können Sie mehrere Mitarbeiter gleichzeitig schulen lassen. Oft ist dies sogar eine kostengünstigere Alternative, mit dem Vorteil, dass die Schulung genau auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Firma abgestimmt werden kann. Lesen Sie mehr zu den Vorteilen einer Inhouse Schulung oder fordern Sie direkt kostenlos und unverbindlich drei Angebote an.