school

All ways of learning

More than 51.000 training programmes and courses.

93 Microsoft Office Kurse und Schulungen (Seite 4)

Verwandte Themen: Microsoft Word, Microsoft Outlook, Microsoft Powerpoint, Microsoft Excel, Microsoft Office 365 und Microsoft 365.

Verwandte Themen: Microsoft Word, Microsoft Outlook und Microsoft Powerpoint.

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013 - Access Tabellenauswertungen und Berichte

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

Das zweitaegige Seminar Access Tabellenauswertungen / Berichte richtet sich an Personen, die in erster Linie Daten aus anderen Programmen, …

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013 - Basics fuer Einsteiger in Excel

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

In diesem eintaegigen Kurs die Teilnehmer, wie die Arbeitsoberflaeche von Excel aufgebaut ist, welche Besonderheiten bei Eingabe und Veraen…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013 - Excel Formeln und Funktionen

Logo von EDC-Business Computing GmbH

Excel als Tabellen-Kalkulation verfuegt ueber 350 Standard-Funktionen. In diesem Kurs wird gezeigt, welche Funktionskategorien Excel zur Ve…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013 - Word Serienbriefe

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

Der Themenbereich dieses Seminars wird auch im MS Word Aufbaukurs in den Grundlagen angesprochen. Wenn Sie jedoch tiefer einsteigen moechten, ist dieses Seminar mit vielen praktischen uebungen genau das Richtige fuer Sie.

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013 - Excel VBA Programmierung Grundlagen

Logo von EDC-Business Computing GmbH

Mit Hilfe der in Excel verfuegbaren Programmiersprache Visual Basic fuer Applikationen koennen immer wiederkehrende Arbeitsschritte erleich…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013 - Project Aufbau

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

Eine vollstaendige Planungsumgebung wird durch Microsoft Project 2010 bereitgestellt, unabhaengig davon, ob Sie Bauvorhaben projektieren, d…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013- Excel als Controlling-Instrument

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

Ein effektives Controlling ist heute ohne PC-Unterstuetzung kaum noch denkbar. Im Seminar wird Ihnen anhand konkreter Beispiele gezeigt, wi…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013 - PowerPoint Grundlagen

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

Microsoft Office PowerPoint ist ein Programm, das Ihnen die Erstellung von Praesentationen mit Texten, Grafiken und Businessdiagrammen erla…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013 - Access Grundlagen

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

Microsoft Office Access ist die meist genutzte Datenbank fuer den PC. Wenn Sie vorhaben, Access zur besseren Verwaltung und uebersichtlichk…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2013 - Umstieg für Anwender

Logo von Creos Lernideen und Beratung GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

Alle Neuerungen von Microsoft Office 2013 Dieses Seminar bietet einen schnellen Umstieg auf Microsoft 2013. Alle neuen oder geänderten Funk…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013 - Neuerungen in Excel

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

In diesem Seminar erhalten Sie einen effektiven Einstieg in die Arbeitsoberflaeche, die sich nach der Version 2003 stark geaendert hat. Sei…

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013 - Excel Diagramme

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBielefeld

In diesem Seminar werden alle Typen an unterschiedlichen Beispielen besprochen. Danach koennen die Teilnehmer selbststaendig auch komplexe …

check_box_outline_blank

Microsoft Office 2016 / 2013 - Word Grundlagen

Logo von EDC-Business Computing GmbH
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

Microsoft Office Word zeichnet sich durch eine einfach zu erlernende und leicht bedienbare Oberflaeche aus. (Ab der Version 2007 hat sich die Bedienoberflaeche im Vergleich zu den frueheren Versionen grundlegend geaendert.) Im Seminar erlernen Sie anhand praxisbezogener, leicht nachvollziehbarer Bei…

check_box_outline_blank

Office 2010: Das Umsteiger-Training

Logo von Com Center Dr. Hoyer Stuttgart
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

Sie sind gewohnt, Ihre Aufgaben mit Office 2003 schnell und professionell zu erledigen. Damit sich dies durch den bevorstehenden Umstieg au…

check_box_outline_blank

MS-Office 2010: Alle Neuerungen im Überblick

Logo von Com Center Dr. Hoyer Stuttgart
placeBerlin, Dortmund und 10 andere Orte

Mit Office 2003 kennen Sie sich aus? Dann machen Sie sich auf eine Überraschung gefasst: In Version 2010 ist fast alles anders! Microsoft h…

Microsoft Office

Microsoft Office ist eine Sammlung von Softwareprogrammen, die die Verarbeitung verschiedenster Datentypen unterstützt. Viele der durch Microsoft angebotenen Programme sind auch als Open Source Software erhältlich, aber die Suiten von Microsoft bieten verschiedene Vorteile für den Anwender, da die Suiten auf den jeweiligen Bedarf zugeschnitten sind. So enthält das Basispaket Programme zur Tabellenkalkulation und Wortverarbeitung, während die ausgebreiteteren Pakete auch Programme zur Erstellung von umfangreicheren Diagrammen, Datenbanken und Publikationen beinhaltet.

Microsoft Word ist ein sehr weit verbreitetes Wortverarbeitungsprogramm, das im Allgemeinen zur Texterstellung jeglicher Art verwendet wird. Microsoft Excel ist ein Tabellenkalkulationsprogramm, mit dem verschiedene Management- und Controllingaufgaben ausgeführt werden können. Microsoft PowerPoint ist ein Programm zum Erstellen von Präsentationen. Diese sind vielfältig einsetzbar, von der digitalen Grußkarte, über Ergänzungsmaterial im Klassenraum, bis hin zur ausgefeilten Kundenpräsentation.

Gute Kenntnisse dieser gängigen Programme werden heute in fast jedem Beruf vorrausgesetzt, denn mit Hilfe der Software ist es möglich schnell, effizient und professionell Inhalte zu erstellen, verändern und mit anderen Benutzern zu teilen.


Wenn Sie für mehrere Personen ein Training planen möchten eignet sich auch eine Inhouse Schulung. Mit einer betriebsinternen Fortbildung können Sie mehrere Mitarbeiter gleichzeitig schulen lassen. Oft ist dies sogar eine kostengünstigere Alternative, mit dem Vorteil, dass die Schulung genau auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Firma abgestimmt werden kann. Lesen Sie mehr zu den Vorteilen einer Inhouse Schulung oder fordern Sie direkt kostenlos und unverbindlich drei Angebote an.