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93 Microsoft Office Kurse und Schulungen (Seite 3)

Verwandte Themen: Microsoft Word, Microsoft Outlook, Microsoft Powerpoint, Microsoft Excel, Microsoft Office 365 und Microsoft 365.

Verwandte Themen: Microsoft Word, Microsoft Outlook und Microsoft Powerpoint.

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Microsoft Office 2016 / 2013 - Word Arbeiten mit gro§en Dokumenten

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Das Seminar ist fuer Word-Anwender konzipiert, die haeufig groe§ere Dokumente erstellen bzw. bearbeiten. Erst die richtige Nutzung der vielfaeltigen Funktionen in diesem Bereich ermoeglicht Ihnen effektives Arbeiten, und erleichtert die Gestaltung und ueberarbeitung Ihrer Dokumente. Der Themenbereic…

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Office 2010: Das Umsteiger-Training

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Sie sind gewohnt, Ihre Aufgaben mit Office 2003 schnell und professionell zu erledigen. Damit sich dies durch den bevorstehenden Umstieg au…

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Microsoft Office 2016 / 2013 - Excel Diagramme

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In diesem Seminar werden alle Typen an unterschiedlichen Beispielen besprochen. Danach koennen die Teilnehmer selbststaendig auch komplexe …

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Microsoft Office 2016 / 2013 - Word Grundlagen

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Microsoft Office Word zeichnet sich durch eine einfach zu erlernende und leicht bedienbare Oberflaeche aus. (Ab der Version 2007 hat sich die Bedienoberflaeche im Vergleich zu den frueheren Versionen grundlegend geaendert.) Im Seminar erlernen Sie anhand praxisbezogener, leicht nachvollziehbarer Bei…

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MS-Office 2010: Alle Neuerungen im Überblick

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Mit Office 2003 kennen Sie sich aus? Dann machen Sie sich auf eine Überraschung gefasst: In Version 2010 ist fast alles anders! Microsoft h…

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Microsoft Office 2016 / 2013 - Word Formulare

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Das Seminar richtet sich an Personen, die Word auch als Formulargenerator einsetzen moechten. Nach dem Seminar kennen Sie die Moeglichkeiten, Grenzen, Vorteile und die Einsatzgebiete von Formularen innerhalb von MS Word. Sie koennen mit Word Formulare erstellen, bearbeiten und anwenden. Mit einfache…

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Microsoft Office 2016 / 2013 - Access Grundlagen

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Microsoft Office Access ist die meist genutzte Datenbank fuer den PC. Wenn Sie vorhaben, Access zur besseren Verwaltung und uebersichtlichk…

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Microsoft Office 2013 - Umstieg für Anwender

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Alle Neuerungen von Microsoft Office 2013 Dieses Seminar bietet einen schnellen Umstieg auf Microsoft 2013. Alle neuen oder geänderten Funk…

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Microsoft Office 2016 / 2013 - Rhetorik mit PowerPoint

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Informationen auszuwerten, aufzubereiten und zu praesentieren gehoert zu den zentralen Aufgaben des Managements und Vertriebs. Ein Ergebnis…

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Microsoft Office 2013 fuer Umsteiger - Anwendertraining

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Seit der Version Office 2007 / Office 2010 hat sich die Benutzeroberflaeche von Office vollkommen geaendert. Die Neuerungen in der Microsof…

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Microsoft Office 2016 / 2013 - Neuerungen in PowerPoint

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Wir zeigen Ihnen in diesem Kurs, welche neue Funktionen hinzugekommen sind und wie Sie am schnellsten mit der neuen Benutzeroberflaeche zur…

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Microsoft Office 2016 / 2013 - Access VBA Programmierung Aufbau

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Dieses Seminar wird es Ihnen ermoeglichen, differenzierte und komplexe Probleme der Programmierung zu loesen und Ihrer Datenbankanwendung P…

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Umsteigerseminar - Microsoft Office 2016/2019/365

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Microsoft Office 2016 bietet Ihnen viele neue Funktionen, mit denen Sie noch einfacher, von praktisch überall und auf Ihren bevorzugten Ger…

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Microsoft Office 2016 / 2013 - Neuerungen in Excel

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placeDonnerstag 12. November 2020 in Leipzig, Robotron Bildungszentrum

In diesem Seminar erhalten Sie einen effektiven Einstieg in die Arbeitsoberflaeche, die sich nach der Version 2003 stark geaendert hat. Sei…

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Microsoft Office 2010 - und was ist neu?

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Das Seminar bietet die erforderliche Unterstützung an, damit der Nutzer von Office 2010 das neue Bedienkonzept und weitere neue Funktionen …

Microsoft Office

Microsoft Office ist eine Sammlung von Softwareprogrammen, die die Verarbeitung verschiedenster Datentypen unterstützt. Viele der durch Microsoft angebotenen Programme sind auch als Open Source Software erhältlich, aber die Suiten von Microsoft bieten verschiedene Vorteile für den Anwender, da die Suiten auf den jeweiligen Bedarf zugeschnitten sind. So enthält das Basispaket Programme zur Tabellenkalkulation und Wortverarbeitung, während die ausgebreiteteren Pakete auch Programme zur Erstellung von umfangreicheren Diagrammen, Datenbanken und Publikationen beinhaltet.

Microsoft Word ist ein sehr weit verbreitetes Wortverarbeitungsprogramm, das im Allgemeinen zur Texterstellung jeglicher Art verwendet wird. Microsoft Excel ist ein Tabellenkalkulationsprogramm, mit dem verschiedene Management- und Controllingaufgaben ausgeführt werden können. Microsoft PowerPoint ist ein Programm zum Erstellen von Präsentationen. Diese sind vielfältig einsetzbar, von der digitalen Grußkarte, über Ergänzungsmaterial im Klassenraum, bis hin zur ausgefeilten Kundenpräsentation.

Gute Kenntnisse dieser gängigen Programme werden heute in fast jedem Beruf vorrausgesetzt, denn mit Hilfe der Software ist es möglich schnell, effizient und professionell Inhalte zu erstellen, verändern und mit anderen Benutzern zu teilen.


Wenn Sie für mehrere Personen ein Training planen möchten eignet sich auch eine Inhouse Schulung. Mit einer betriebsinternen Fortbildung können Sie mehrere Mitarbeiter gleichzeitig schulen lassen. Oft ist dies sogar eine kostengünstigere Alternative, mit dem Vorteil, dass die Schulung genau auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Firma abgestimmt werden kann. Lesen Sie mehr zu den Vorteilen einer Inhouse Schulung oder fordern Sie direkt kostenlos und unverbindlich drei Angebote an.