business

Auch für Ihr Unternehmen

Volumenrabatt, Inhouse-Seminare, soziales Lernen mit Ihren Kollegen und immer neue Einsichten.

4 Microsoft Office Kurse und Schulungen

Verwandte Themen: Microsoft Word, Microsoft Outlook, Microsoft Powerpoint, Microsoft Excel, Microsoft Office 365 und Microsoft 365.

Verwandte Themen: Microsoft Word, Microsoft Outlook und Microsoft Powerpoint.

check_box_outline_blank

Office 2007 & 2010: Philosopie, Fachadministration und Bereitstellung

Logo von artaro GmbH

Ziel Sie verfügen über die notwendigen Kenntnisse und technischen Hintergrundinformationen, die Sie für eine sichere und effiziente Umstell…

check_box_outline_blank

Office 2007 / 2010 - Das Umsteigerseminar für Anwender

Logo von artaro GmbH

Ziel Nach diesem Seminar kennen Sie die neuen und geänderten Funktionen von Office 2007 bzw Office 2010 und wissen, wie Sie diese anwenden.…

check_box_outline_blank

Office 2007 & 2010: Szenarien und Planung eines Migrationsprojektes

Logo von artaro GmbH

Ziel Sie lernen Office 2007 kennen und sind in der Lage, fundiert über die Qualität von Microsoft Office 2007 urteilen zu können. Sie kenne…

check_box_outline_blank

Office 2007 VBA-Programmierung

Logo von artaro GmbH

Ziel Der Teilnehmer kann mit Hilfe von VBA sich wiederholende Arbeitsvorgänge automatisieren sowie eigene Menüleisten und Eingabemasken ers…

Microsoft Office

Microsoft Office ist eine Sammlung von Softwareprogrammen, die die Verarbeitung verschiedenster Datentypen unterstützt. Viele der durch Microsoft angebotenen Programme sind auch als Open Source Software erhältlich, aber die Suiten von Microsoft bieten verschiedene Vorteile für den Anwender, da die Suiten auf den jeweiligen Bedarf zugeschnitten sind. So enthält das Basispaket Programme zur Tabellenkalkulation und Wortverarbeitung, während die ausgebreiteteren Pakete auch Programme zur Erstellung von umfangreicheren Diagrammen, Datenbanken und Publikationen beinhaltet.

Microsoft Word ist ein sehr weit verbreitetes Wortverarbeitungsprogramm, das im Allgemeinen zur Texterstellung jeglicher Art verwendet wird. Microsoft Excel ist ein Tabellenkalkulationsprogramm, mit dem verschiedene Management- und Controllingaufgaben ausgeführt werden können. Microsoft PowerPoint ist ein Programm zum Erstellen von Präsentationen. Diese sind vielfältig einsetzbar, von der digitalen Grußkarte, über Ergänzungsmaterial im Klassenraum, bis hin zur ausgefeilten Kundenpräsentation.

Gute Kenntnisse dieser gängigen Programme werden heute in fast jedem Beruf vorrausgesetzt, denn mit Hilfe der Software ist es möglich schnell, effizient und professionell Inhalte zu erstellen, verändern und mit anderen Benutzern zu teilen.


Wenn Sie für mehrere Personen ein Training planen möchten eignet sich auch eine Inhouse Schulung. Mit einer betriebsinternen Fortbildung können Sie mehrere Mitarbeiter gleichzeitig schulen lassen. Oft ist dies sogar eine kostengünstigere Alternative, mit dem Vorteil, dass die Schulung genau auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Firma abgestimmt werden kann. Lesen Sie mehr zu den Vorteilen einer Inhouse Schulung oder fordern Sie direkt kostenlos und unverbindlich drei Angebote an.