10.000 IT Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie eine Anfrage. Wir helfen Ihnen kostenlos und unverbindlich das passende Angebot zu finden!

10.000 IT Seminare, Trainings und Kurse

Neueste Bewertungen

starstarstarstarstar_half
Daniel Große
9
ChatGPT optimal nutzen für Excel, Outlook, Word und PowerPoint

"Sehr informatives und hilfreiches Format. Herr Müller hat einen zusätzliche entspannte und aufgelockerte Note hinzugefügt, der sehr angenehm war. Ich würde das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen. Es wurden genau die Themen angesprochen, die für mich wichtig waren." - 28.03.2024 15:49

"Sehr informatives und hilfreiches Format. Herr Müller hat einen zusätzliche entspannte und aufgelockerte Note hinzugefügt, der sehr angenehm… Gesamte Bewertung lesen - 28.03.2024 15:49

starstarstarstarstar_half
Morgan Kessler
9
Python certification training - eLearning

"Zeer duidelijke en praktische cursus. Perfect om een goede start te maken. Ik had nieuwe kennis nodig in mijn nieuwe functie op het werk. Deze cursus heeft me 100% geholpen. Bedankt AVC!" - 24.03.2024 07:15

"Zeer duidelijke en praktische cursus. Perfect om een goede start te maken. Ik had nieuwe kennis nodig in mijn nieuwe functie op het werk. De… Gesamte Bewertung lesen - 24.03.2024 07:15

starstarstarstar_borderstar_border
Sandy Thalheim
6
Microsoft OneNote Workshop

"Gut war, dass wir zeitlich gut hingekommen sind und dass er alle Fragen, die aufgekommen sind, direkt recherchiert und erläutert hat. Außerdem hat er viel Zeit zwischen den Funktionsbeschreibungen gelassen, sodass man in Ruhe selber mitmachen konnte und Zeit/Gelegenheit für Fragen hatte.

Nicht gut war, dass der Trainer ohne Vorbereitung in die Schulung gekommen ist. Ich hätte mir gewünscht, dass zu Beginn erst einmal erklärt wird, wofür OneNote gedacht ist und was man damit machen kann. Dann wäre es gut gewesen, an einem durchgedachten Bespiel die einzelnen, meist gebrauchten Funktionen strukturiert erklärt und nicht einzeln wild durcheinander. Der Zusammenhang von Notizbuch/Abschnitten/Unterseiten/Unterunterseiten war nicht ganz klar, weil es an einem Beispiel mangelte. Mir ist noch immer nicht klar, warum es so viele Unterseiten gibt und wie man sich in OneNote am besten strukturiert.

Des Weiteren gab es kein Handout zur Bedienung von OneNote. Das finde ich sehr schade und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, ob solch eine noch nachgereicht werden kann." - 21.03.2024 12:24

"Gut war, dass wir zeitlich gut hingekommen sind und dass er alle Fragen, die aufgekommen sind, direkt recherchiert und erläutert hat. Außerd… Gesamte Bewertung lesen - 21.03.2024 12:24