Arbeitsrecht in der Praxis

Diese Weiterbildung wurde von IPAA e.V. gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von IPAA e.V. an.

9,5
Durchschnittliche Bewertung für Arbeitsrecht in der Praxis
Berechnet aus 2 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right

Es gibt momentan keine Alternativen für diesen Kurs.

starstarstarstarstar
Anonym
10
warning Arbeitsrecht in der Praxis ist nicht verfügbar auf Springest

"Trotz Corona war es ein sehr gutes Seminar. Der ausgefallener LAG Nürnberg Gerichtstermin wurde durch ein bestens vorbereitetes klasse Rollenspiel ersetzt. Der Referent konnte alle Fragen bestens beantworten und war gut vorbereite." - 31.08.2020 06:55

"Trotz Corona war es ein sehr gutes Seminar. Der ausgefallener LAG Nürnberg Gerichtstermin wurde durch ein bestens vorbereitetes klasse Rolle… Gesamte Bewertung lesen - 31.08.2020 06:55

starstarstarstarstar_half
Anonym
9
warning Arbeitsrecht in der Praxis ist nicht verfügbar auf Springest

"War ein klasse Seminar.
Themen wurden sehr gut besprochen und erklärt. jederzeit wieder.
Leider war es extrem Warm in dieser Woche und der Seminarraum war nicht klimatisiert, kleiner minus punkt. Der Couch hat die dinge auch für leihen sehr gut erklärt." - 23.07.2019 09:23

"War ein klasse Seminar. Themen wurden sehr gut besprochen und erklärt. jederzeit wieder. Leider war es extrem Warm in dieser Woche und der… Gesamte Bewertung lesen - 23.07.2019 09:23