Google Ads Intensivkurs - Online-Kurs

Methode
Logo von Internet Marketing College

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Beschreibung

Mit Google Ads lassen sich kurzfristig und preiswert viele neue Besucher auf die eigene Homepage lenken. Das geht einfach und schnell: Konto eröffnen – Kampagne und Anzeigengruppe einrichten – Suchbegriffe eingeben – Anzeige erstellen.

Das machen nur leider alle so und deshalb haben die meisten Webseiten das gleiche Problem: die Besucher sind unqualifiziert, die Klickraten sind gering und die Ergebnisse schlecht.

Lernen Sie vom zertifizierten Google Partner kennen wie man mit weniger (finanziellem) Aufwand bessere Resultate erzielt. Im Praxis-Beispiel erstellen wir eine komplette Google Kampagne von A-Z!

Themen beim Google Ads Intensivkurs sind u.a.:

  • Grundsätzliche Vorgehensweisen / Al…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Google Ads, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google AdWords, Search Engine Marketing (SEM) und Google Analytics.

Mit Google Ads lassen sich kurzfristig und preiswert viele neue Besucher auf die eigene Homepage lenken. Das geht einfach und schnell: Konto eröffnen – Kampagne und Anzeigengruppe einrichten – Suchbegriffe eingeben – Anzeige erstellen.

Das machen nur leider alle so und deshalb haben die meisten Webseiten das gleiche Problem: die Besucher sind unqualifiziert, die Klickraten sind gering und die Ergebnisse schlecht.

Lernen Sie vom zertifizierten Google Partner kennen wie man mit weniger (finanziellem) Aufwand bessere Resultate erzielt. Im Praxis-Beispiel erstellen wir eine komplette Google Kampagne von A-Z!

Themen beim Google Ads Intensivkurs sind u.a.:

  • Grundsätzliche Vorgehensweisen / Allgemeine Erklärungen
  • Die häufigsten Google Ads Fehler: Warum die meisten Kampagnen kein Geld verdienen
  • Die besten Suchbegriffe: So finden Sie profitable Nischen
  • Lead indizierende Keywords: Wie Sie viel Geld sparen und qualifizierte Besucher gewinnen
  • So landen die Interessenten bei Ihnen und nicht beim Wettbewerb
  • Die richtige Strategie zur Erstellung von Kampagnen und Anzeigengruppen
  • Wie Sie den Qualitätsfaktor verbessern und dadurch die Klickpreise dramatisch senken

Damit haben Sie die perfekte Wissensbasis für den Liveteil, bei dem eine Google Ads Kampagne für ein (virtuelles) Hotel eingerichtet wird. 

Sie erhalten einen umfassenden Überblick und viele Praxis-Tipps zu Google Ads. Die umfangreiche Präsentation, die zum Download zur Verfügung gestellt wird, ermöglicht es Ihnen alle Seminar-Inhalte jederzeit nachzulesen und nachzuvollziehen. Der Live-Teil vermittelt wertvolles Praxis-Wissen. Nach dem Seminar können Sie die notwendigen Arbeiten selbst umsetzen oder – falls Sie die Arbeiten an einen externen Dienstleister vergeben möchten – können auf Augenhöhe mit Ihrer Internet-Agentur reden und deren Angebote besser einschätzen. Holen Sie sich die Informationen direkt vom zertifizierten Google Partner!

Die Teilnahme am Google Ads Seminar wird durch ein Zertifikat dokumentiert. Sie erhalten dieses per Download.

Sie erhalten nach der Zahlung einen Zugang zu unserem Mitgliederbereich und können die neuen Videos nach der Veröffentlichung anschauen. 

Achtung!
Die Kurs-Inhalte stammen von 2019 und werden gerade komplett überarbeitet! Wir schalten Sie sofort frei, Sie sehen aber bis zur Überarbeitung eine Aufzeichnung eines Live-Webinars von 2019. Ab August 2020 stehen Ihnen die neuen Inhalte als Einzel-Videos inkl. einer komplett neuen Präsentation zur Verfügung.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Weiterbildung? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.