Service Desk - Aufbau, Betrieb und Optimierung

Diese Weiterbildung wurde von Cegos Integrata GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von Cegos Integrata GmbH an.

check_box_outline_blank

MS Windows 10 - Windows 10 für Support-Mitarbeiter

Logo von SanData IT-Trainingszentrum GmbH
|META_INFO|

Zielgruppe: Mitarbeiter des Benutzerservice, Help Desk, Systembetreuer, Service-Techniker. Im Seminar lernen Sie die effiziente Bedienung u…

check_box_outline_blank

IT-Service Management (ITSM) Einführung

Logo von PROKODA GmbH
|META_INFO|

IT-Service Management (ITSM) ermöglicht unabhängig von der Größe oder Branche Ihres Unternehmens das effektive und zielgerichtete Managemen…

check_box_outline_blank

Windows 10 Windows 10 für Support-Mitarbeiter

Logo von PROKODA GmbH
|META_INFO|

Zielgruppe: Mitarbeiter des Benutzerservice, Help Desk, Systembetreuer, Service-Techniker. Im Seminar lernen Sie die effiziente Bedienung u…

check_box_outline_blank

MS Windows 10 Kurs Windows 10 für Support-Mitarbeiter

Logo von IT-Trainings - Dipl.-Ing. Thorsten Kebel
|META_INFO|

Zielgruppe: Mitarbeiter des Benutzerservice, Help Desk, Systembetreuer, Service-Techniker. Im Seminar lernen Sie die effiziente Bedienung u…

check_box_outline_blank

IT-Service Desk – 360 Grad Produktionssteigerung

Logo von ComConsult GmbH
|META_INFO|

Optimieren Sie Ihren IT-Service Desk mit KI, Coaching und Self-Service. Effizientere Abläufe, zufriedenere Nutzer – erfahren Sie mehr in di…

check_box_outline_blank

Certified Agile Service Manager (CASM) + exam [GKCASM]

Logo von Global Knowledge Network Netherlands B.V.
|META_INFO|

OVERVIEW This course provides an introduction to Agile Service Management, the application and integration of agile thinking into service m…

check_box_outline_blank

ServiceNow IT Service Management (ITSM) Fundamentals [SNITSMF]

Logo von Global Knowledge Network Netherlands B.V.
|META_INFO|

OVERVIEW Learn core ServiceNow ITSM process lifecycles and the value of ServiceNow ITSM applications for managing IT Services. IT Service M…

check_box_outline_blank

DevOps für Projekt- und IT-Servicemanagement (DOPISM)

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
|META_INFO|

Kursinhalt Was ist DevOps Devops, Lean Six Sigma und Agile Erstellen eine DevOps Umgebung DevOps in IT Service Management DevOps in Softwar…

check_box_outline_blank

DevOps für Projekt- und IT-Servicemanagement (DOPISM) Online

Logo von Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
|META_INFO|

Kursinhalt Was ist DevOps Devops, Lean Six Sigma und Agile Erstellen eine DevOps Umgebung DevOps in IT Service Management DevOps in Softwar…

check_box_outline_blank

ServiceNow IT Service Management (ITSM) Implementation [SNITSMI]

Logo von Global Knowledge Network Netherlands B.V.
|META_INFO|

OVERVIEW Learn practical skills that may be applied immediately to accelerate ITSM implementations. IT Service Management (ITSM) is a conce…