Künstliche Intelligenz im Marketing: Eine praxisnahe Einführung

Dauer
Ausführung
Vor Ort
Startdatum und Ort

Künstliche Intelligenz im Marketing: Eine praxisnahe Einführung

Cegos Integrata GmbH
Logo von Cegos Integrata GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_border 8,5 Bildungsangebote von Cegos Integrata GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 8,5 (aus 44 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

placeFrankfurt
1. Jul 2024
Details ansehen
event 1. Juli 2024, 10:00-17:00, Frankfurt, Seminar 4750
placeonline Training
2. Sep 2024
Details ansehen
event 2. September 2024, 10:00-17:00, online Training, Seminar 4750
placeFrankfurt
14. Okt 2024
Details ansehen
event 14. Oktober 2024, 10:00-17:00, Frankfurt, Seminar 4750
placeonline Training
2. Dez 2024
Details ansehen
event 2. Dezember 2024, 10:00-17:00, online Training, Seminar 4750

Beschreibung

Einführung in KI und Marketing:

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz verstehen

  • Überblick über die Anwendung von KI im Marketing
  • Praktische Anwendung: Ausprobieren eines Beispieltools
  • Datenanalyse und Kundenverständnis

Einsatz von KI zur effektiven Datenanalyse im Marketing

  • Strategien zur Verbesserung des Kundenverständnisses
  • Praktische Übungen: Zielgruppenanalyse und Datenerfassung
  • Personalisierung von Marketingkampagnen

Möglichkeiten der personalisierten Marketingkampagnen durch KI

  • Integration von ChatGPT und personalisierten Empfehlungen
  • Anwendungsszenarien in der Praxis
  • Erstellung von Bildern für Social Media (unter Einbeziehung von Bing, Bard, ChatGPT, Midjourney)

Wichtige Aspekt…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Marketing Grundlagen, Künstliche Intelligenz, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing und Eventmarketing.

Einführung in KI und Marketing:

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz verstehen

  • Überblick über die Anwendung von KI im Marketing
  • Praktische Anwendung: Ausprobieren eines Beispieltools
  • Datenanalyse und Kundenverständnis

Einsatz von KI zur effektiven Datenanalyse im Marketing

  • Strategien zur Verbesserung des Kundenverständnisses
  • Praktische Übungen: Zielgruppenanalyse und Datenerfassung
  • Personalisierung von Marketingkampagnen

Möglichkeiten der personalisierten Marketingkampagnen durch KI

  • Integration von ChatGPT und personalisierten Empfehlungen
  • Anwendungsszenarien in der Praxis
  • Erstellung von Bildern für Social Media (unter Einbeziehung von Bing, Bard, ChatGPT, Midjourney)

Wichtige Aspekte des Datenschutzes im Zusammenhang mit KI

  • Praktische Tipps zur Einhaltung von Compliance-Richtlinien
  • Datenschutz und Compliance im KI-Marketing

Präsentation und Feedbackrunde:

  • Teilnehmer präsentieren ihre Ergebnisse aus den praktischen Übungen
  • Offene Diskussion und konstruktives Feedback von Experten und Teilnehmern

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.