ITIL® Service Design
Diese Weiterbildung wurde von Cegos Integrata GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von Cegos Integrata GmbH an.
ITIL® 4 Managing Professional (MP) Transition
Beschreibung "Ich bin bereits ITIL® v3 Expert. Wie kann ich auf ITIL® 4 upgraden?" Das funktioniert mit diesem ITIL® 4 Managing Professiona…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL® 4 Foundation
Beschreibung ITIL® ist ein seit mehr als 30 Jahren weltweit erfolgreicher (IT-)Service-Management Ansatz, der durch Best Practices Qualität…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL® 4 Foundation (English version)
ITIL® Introduction and History: ITIL® History ITIL® Library The ITIL® Service Value System (SVS) Four dimensions of service management Succ…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Grundlagen von Service Management in Anlehnung an ITIL® -Workshop
Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten eines guten Service Management unter Berücksichtigung des ITIL® 4-Service-Value-Systems. Works…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL4 Foundation E-Learning+ Bundle (On-line proctored Exam, Official certification e-Book, eLearning 6-month access, Official Training Ma…
OVERVIEW Advance your career in IT service management with the ITIL Official eLearning course, crafted by the creators of ITIL: Course and …
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL® 4 Foundation
ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte ITIL®-Bibliothek Das ITIL® Service Value System (SVS) Vier Dimensionen des Service Mana…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL® 4 Foundation - Kompakttraining
ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte ITIL®-Bibliothek Das ITIL® Service Value System (SVS) Vier Dimensionen des Service Mana…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
Apollo 13: Service-Management-Simulation
Über das Seminar Sie lernen, wie Service Management und ITIL-Prozesse in konkreten Situationen praktisch umgesetzt werden können. Apollo 13…
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL® 4 Specialist: Monitor, Support and Fulfil
ITIL 4 Spezialist: Monitor, Support and Fulfil vermittelt folgende ITIL® 4-Practices: Service Desk: Service Desks als zentraler Anlaufpunkt…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.
ITIL® 4 Specialist: Collaborate, Assure and Improve + examen [ITIL4P-CAI]
OVERVIEW This 3-day ITIL® 4 Specialist: Collaborate, Assure and Improve training course compiles for the candidates the understanding of th…
- MwSt. inkl. MwSt.
- kompletter Preis Kompletter Preis. Es fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an.