ITIL® 4 Überblick für Führungskräfte

Diese Weiterbildung wurde von Cegos Integrata GmbH gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von Cegos Integrata GmbH an.

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation

Logo von Cegos Integrata GmbH
2 Termine mit garantierter Durchführung
|META_INFO|

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte ITIL®-Bibliothek Das ITIL® Service Value System (SVS) Vier Dimensionen des Service Mana…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation - Kompakttraining

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte ITIL®-Bibliothek Das ITIL® Service Value System (SVS) Vier Dimensionen des Service Mana…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Specialist - Create, Deliver & Support

Logo von Cegos Integrata GmbH
1 Termin mit garantierter Durchführung
|META_INFO|

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, …

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Specialist - Drive Stakeholder Value

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, …

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Specialist - High Velocity IT

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, …

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Foundation (English version)

Logo von Cegos Integrata GmbH
2 Termine mit garantierter Durchführung
|META_INFO|

ITIL® Introduction and History: ITIL® History ITIL® Library The ITIL® Service Value System (SVS) Four dimensions of service management Succ…

check_box_outline_blank

ITIL® 4 Strategist - Direct, Plan & Improve

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

Die Kursagenda umfasst die folgenden Lernergebnisse/ Assessment-Kriterien, die Ihnen helfen sollen, die wichtigsten Faktoren zu verstehen, …

check_box_outline_blank

Grundlagen von Service Management in Anlehnung an ITIL® -Workshop

Logo von ComConsult GmbH
|META_INFO|

Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten eines guten Service Management unter Berücksichtigung des ITIL® 4-Service-Value-Systems. Works…

check_box_outline_blank

ITIL4 Foundation E-Learning+ Bundle (On-line proctored Exam, Official certification e-Book, eLearning 6-month access, Official Training Ma…

Logo von Global Knowledge Network Netherlands B.V.
|META_INFO|

OVERVIEW Advance your career in IT service management with the ITIL Official eLearning course, crafted by the creators of ITIL: Course and …

check_box_outline_blank

ITIL 4 Foundation

Logo von Behaviour Group
|META_INFO|

----- Guaranteed Date ----- This 2 (two) days ITIL® 4 FOUNDATION course presents the basic concepts, practices, activities, challenges, and…