ITIL® 4 Managing Professional Transition
"Der Kurs fand im Trainingszentrum von integrata in Düsseldorf statt. Das ist gut für Kurse dieser Art ausgestattet. Der Trainer konnte die Inhalte gut vermitteln und durch die geringe Teilnehmerzahl war ausreichend Zeit für vertiefende Diskussionen und Fragen vorhanden. Da ich im Anschluss auch schon die zum Kurs gehörende Prüfung bestanden habe, kann ich den Kurs ohne Vorbehalte weiterempfehlen" - 15.12.2022 09:53
"Der Kurs fand im Trainingszentrum von integrata in Düsseldorf statt. Das ist gut für Kurse dieser Art ausgestattet. Der Trainer konnte die I… Gesamte Bewertung lesen - 15.12.2022 09:53
Startdaten und Startorte
placeonline Training 20. Feb 2023 bis 24. Feb 2023Details ansehen event 24. Februar 2023, 10:00-17:00, Stuttgart, Prüfung zu 2488 ITIL® 4 Managing Professional Transition |
placeonline Training 27. Mär 2023 bis 31. Mär 2023Details ansehen event 27. März 2023, 10:00-17:00, online Training, ITIL® 4 Managing Professional Transition event 31. März 2023, 10:00-17:00, online Training, Prüfung zu 2488 ITIL® 4 Managing Professional Transition |
placeonline Training 14. Aug 2023 bis 18. Aug 2023Details ansehen event 14. August 2023, 10:00-17:00, online Training, ITIL® 4 Managing Professional Transition event 18. August 2023, 10:00-17:00, online Training, Prüfung zu 2488 ITIL® 4 Managing Professional Transition |
Beschreibung
ITIL® 4 Foundation: Wiederholung der wesentlichen Konzepte, wie z. B.
- Die vier Dimensionen des Service Managements
- Das ITIL Service Value System
- Die Service Value Chain
- Unterschied zwischen den 5 Lifecycle-Phasen von ITIL® v3/2011 und dem Service Value System (SVS) von ITIL® 4
- Übersicht über das Service Value System (SVS) und seine Komponenten
Create, Deliver and Support
- Verständnis dafür, wie verschiedene Wertströme und Aktivitäten integriert werden können, um IT-fähige Produkte und Dienstleistungen sowie relevante Praktiken, Methoden und Werkzeuge zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen.
Drive Stakeholder Value
- Verständnis für alle Arten von Engagement und Interaktionen zwi…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
ITIL® 4 Foundation: Wiederholung der wesentlichen Konzepte, wie z. B.
- Die vier Dimensionen des Service Managements
- Das ITIL Service Value System
- Die Service Value Chain
- Unterschied zwischen den 5 Lifecycle-Phasen von ITIL® v3/2011 und dem Service Value System (SVS) von ITIL® 4
- Übersicht über das Service Value System (SVS) und seine Komponenten
Create, Deliver and Support
- Verständnis dafür, wie verschiedene Wertströme und Aktivitäten integriert werden können, um IT-fähige Produkte und Dienstleistungen sowie relevante Praktiken, Methoden und Werkzeuge zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen.
Drive Stakeholder Value
- Verständnis für alle Arten von Engagement und Interaktionen zwischen einem Service Provider (Dienstleister) und seinen Kunden, Nutzern, Lieferanten und Partnern, einschließlich der wichtigsten Customer Experience (CX), User Experience (UX) und Mappingkonzepte. Besprechung der Customer Journey.
High Velocity IT
- Verständnis dafür, wie digitale Organisationen und digitale Betriebsmodelle in „high velocity“ Umgebungen funktionieren.
Direct, Plan and Improve
- Verständnis für die praktischen Fähigkeiten, die benötigt werden, um eine „lernende und verbessernde“ IT-Organisation mit einer starken und effektiven strategischen Ausrichtung zu schaffen.
Prüfungsvorbereitung
"Der Kurs fand im Trainingszentrum von integrata in Düsseldorf statt. Das ist gut für Kurse dieser Art ausgestattet. Der Trainer konnte die Inhalte gut vermitteln und durch die geringe Teilnehmerzahl war ausreichend Zeit für vertiefende Diskussionen und Fragen vorhanden. Da ich im Anschluss auch schon die zum Kurs gehörende Prüfung bestanden habe, kann ich den Kurs ohne Vorbehalte weiterempfehlen" - 15.12.2022 09:53
"Der Kurs fand im Trainingszentrum von integrata in Düsseldorf statt. Das ist gut für Kurse dieser Art ausgestattet. Der Trainer konnte die I… Gesamte Bewertung lesen - 15.12.2022 09:53
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!