SAP® Qualitätsmanagement (QM)

Dauer
Startdatum und Ort
Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9,4 Bildungsangebote von IFM Institut für Managementberatung GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,4 (aus 112 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Berlin Charlottenburg
24. Jan 2020 bis 25. Jan 2020
check_circle Garantierte Durchführung
Berlin Prenzlauer Berg
24. Jan 2020 bis 25. Jan 2020
check_circle Garantierte Durchführung
Potsdam
24. Jan 2020 bis 25. Jan 2020
check_circle Garantierte Durchführung
Berlin Charlottenburg
6. Mär 2020 bis 7. Mär 2020
check_circle Garantierte Durchführung
Berlin Prenzlauer Berg
6. Mär 2020 bis 7. Mär 2020
check_circle Garantierte Durchführung
Potsdam
6. Mär 2020 bis 7. Mär 2020
check_circle Garantierte Durchführung
Berlin Charlottenburg
8. Mai 2020 bis 9. Mai 2020
check_circle Garantierte Durchführung
Berlin Prenzlauer Berg
8. Mai 2020 bis 9. Mai 2020
check_circle Garantierte Durchführung
Potsdam
8. Mai 2020 bis 9. Mai 2020
check_circle Garantierte Durchführung
Berlin Charlottenburg
31. Jul 2020 bis 1. Aug 2020
check_circle Garantierte Durchführung
Berlin Prenzlauer Berg
31. Jul 2020 bis 1. Aug 2020
check_circle Garantierte Durchführung
Potsdam
31. Jul 2020 bis 1. Aug 2020
check_circle Garantierte Durchführung
Berlin Charlottenburg
18. Sep 2020 bis 19. Sep 2020
check_circle Garantierte Durchführung
Berlin Prenzlauer Berg
18. Sep 2020 bis 19. Sep 2020
check_circle Garantierte Durchführung
Potsdam
18. Sep 2020 bis 19. Sep 2020
check_circle Garantierte Durchführung
Berlin Charlottenburg
6. Nov 2020 bis 7. Nov 2020
check_circle Garantierte Durchführung
Berlin Prenzlauer Berg
6. Nov 2020 bis 7. Nov 2020
check_circle Garantierte Durchführung
Potsdam
6. Nov 2020 bis 7. Nov 2020
check_circle Garantierte Durchführung

Beschreibung

Das Seminar führt Sie grundlegend in die Komponente SAP® Qualitätsmanagement (QM) ein.
Das SAP® Qualitätsmanagement deckt die Bereiche Qualitätsplanung (Systeme, Normen und Prozesse), -prüfung (Prüfplanung, Qualitätsprüfung) und -lenkung (Qualitätslenkung und -meldung) ab.



  • Überblick Qualitätsplanung
  • Merkmale, Stichprobenermittlung
  • Prüfpläne, Planungsabläufe, Prüfmerkmale
  • Qualitätsprüfung, Prüfabwicklung
  • Qualitätserzeugnisse
  • Qualitätsmeldungen
  • Qualitätslenkung
  • Qualitätskosten
  • Prüfmittelverwaltung
  • Lieferantenbeurteilung
  • Dokumentation, Zeugnisausdruck


Führungskräfte, Projektleiter, Mitarbeiter des Projektteams und Anwender.
Das Seminar setzt SAP-Grundkenntnisse voraus. 

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Qualitätsmanagement, SAP, Risikomanagement, Qualitätssicherung und Qualitätsbeauftragter.

Das Seminar führt Sie grundlegend in die Komponente SAP® Qualitätsmanagement (QM) ein.
Das SAP® Qualitätsmanagement deckt die Bereiche Qualitätsplanung (Systeme, Normen und Prozesse), -prüfung (Prüfplanung, Qualitätsprüfung) und -lenkung (Qualitätslenkung und -meldung) ab.



  • Überblick Qualitätsplanung
  • Merkmale, Stichprobenermittlung
  • Prüfpläne, Planungsabläufe, Prüfmerkmale
  • Qualitätsprüfung, Prüfabwicklung
  • Qualitätserzeugnisse
  • Qualitätsmeldungen
  • Qualitätslenkung
  • Qualitätskosten
  • Prüfmittelverwaltung
  • Lieferantenbeurteilung
  • Dokumentation, Zeugnisausdruck


Führungskräfte, Projektleiter, Mitarbeiter des Projektteams und Anwender.
Das Seminar setzt SAP-Grundkenntnisse voraus. 

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit IFM Institut für Managementberatung GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.