SAP® Geschäftspartnerbuchhaltung (FI) - Grundlagen
Startdaten und Startorte
computer Online: Live Online-Seminar 26. Feb 2021 bis 27. Feb 2021check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Charlottenburg 5. Mär 2021 bis 6. Mär 2021check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Prenzlauer Berg 5. Mär 2021 bis 6. Mär 2021check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online-Seminar 16. Apr 2021 bis 17. Apr 2021check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Charlottenburg 21. Mai 2021 bis 22. Mai 2021check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Prenzlauer Berg 21. Mai 2021 bis 22. Mai 2021check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online-Seminar 2. Jul 2021 bis 3. Jul 2021check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Charlottenburg 30. Jul 2021 bis 31. Jul 2021check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Prenzlauer Berg 30. Jul 2021 bis 31. Jul 2021check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online-Seminar 3. Sep 2021 bis 4. Sep 2021check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online-Seminar 29. Okt 2021 bis 30. Okt 2021check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online-Seminar 10. Dez 2021 bis 11. Dez 2021check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
In diesem Seminar lernt der Teilnehmer die Grundlagen der Konfiguration in mySAP®TM ERP Financials unter besonderer Berücksichtigung der Geschäftsprozesse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie den Integrationsbeziehungen zu anderen SAP®-Anwendungen kennen.
- Organisationseinheiten im Financial Accounting
- Sachkonten
- Debitoren-/Kreditorenkonten
- Belegsteuerung
- Buchen von Belegen
- Zahlungseingänge und -ausgänge
- Automatisches Zahlen
- Automatisches Mahnen
- Ausgleich offener Posten
- Eingabe- und Anzeigesteuerung
Mitglieder des Projektteams und Anwender.
Das Seminar setzt SAP-Grundkenntnisse voraus.
Frequently asked questions
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In diesem Seminar lernt der Teilnehmer die Grundlagen der Konfiguration in mySAP®TM ERP Financials unter besonderer Berücksichtigung der Geschäftsprozesse in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie den Integrationsbeziehungen zu anderen SAP®-Anwendungen kennen.
- Organisationseinheiten im Financial Accounting
- Sachkonten
- Debitoren-/Kreditorenkonten
- Belegsteuerung
- Buchen von Belegen
- Zahlungseingänge und -ausgänge
- Automatisches Zahlen
- Automatisches Mahnen
- Ausgleich offener Posten
- Eingabe- und Anzeigesteuerung
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