Kund:innenorientierung und Verkauf als Online-Seminar

Dauer
Ausführung
Online
Startdatum und Ort

Kund:innenorientierung und Verkauf als Online-Seminar

IFM Institut für Managementberatung GmbH
Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9,2 Bildungsangebote von IFM Institut für Managementberatung GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,2 (aus 187 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

10
Durchschnittliche Bewertung für Kund:innenorientierung und Verkauf als Online-Seminar
Berechnet aus 1 Bewertung Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Sascha Hoffmann
Account-Manager
10
Kund:innenorientierung und Verkauf als Online-Seminar

"Erwartungen wurden erfüllt, auf meine Fragen wurde umfassend eingegangen. Super Webinar." - 21.10.2021 08:12

"Erwartungen wurden erfüllt, auf meine Fragen wurde umfassend eingegangen. Super Webinar. " - 21.10.2021 08:12

Es freut uns sehr, dass Ihnen das Online-Seminar gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Viele Grüße vom IFM-Team

- 21.10.2021 08:12

Startdaten und Startorte

computer Online: Live Online-Seminar
18. Apr 2024 bis 19. Apr 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Live Online-Seminar
20. Jun 2024 bis 21. Jun 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Live Online-Seminar
29. Aug 2024 bis 30. Aug 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Live Online-Seminar
14. Okt 2024 bis 15. Okt 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Live Online-Seminar
12. Dez 2024 bis 13. Dez 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Live Online-Seminar
3. Feb 2025 bis 4. Feb 2025
check_circle Garantierte Durchführung

Beschreibung

Kund:innen sind sehr unterschiedlich. Vertriebsmitarbeitende profitieren davon, auf verschiedene Kund:innentypen flexibel einzugehen. Die Eigenheiten, Vorlieben und Neigungen von Kund:innen können genutzt werden, um Verkaufsgespräche leichter zum Abschluss zu bringen. Know-how in der Kund:innenorientierung und empathisches Kommunikationsvermögen sind der Schlüssel zum Erfolg.

In unserem Seminar lernen Sie die Grundlagen der Kommunikation und Gesprächsführung mit Kund:innen aus professioneller Sicht. Wir versetzen Sie in die Lage, einen Kunden in kürzester Zeit einzuschätzen und flexibel und zielorientiert auf ihn einzugehen, um das Vertriebsziel zu erreichen.



  • Grundlagen der Kommunikation

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Verkaufsfähigkeiten, Verkaufsgespräch, Erfolgreiches Verkaufen, Account Management und Telefonverkauf.

Kund:innen sind sehr unterschiedlich. Vertriebsmitarbeitende profitieren davon, auf verschiedene Kund:innentypen flexibel einzugehen. Die Eigenheiten, Vorlieben und Neigungen von Kund:innen können genutzt werden, um Verkaufsgespräche leichter zum Abschluss zu bringen. Know-how in der Kund:innenorientierung und empathisches Kommunikationsvermögen sind der Schlüssel zum Erfolg.

In unserem Seminar lernen Sie die Grundlagen der Kommunikation und Gesprächsführung mit Kund:innen aus professioneller Sicht. Wir versetzen Sie in die Lage, einen Kunden in kürzester Zeit einzuschätzen und flexibel und zielorientiert auf ihn einzugehen, um das Vertriebsziel zu erreichen.



  • Grundlagen der Kommunikation
  • Wahrnehmungsübungen
  • Unterschied zwischen Beobachtung und Interpretation
  • Unterschiedliche Kund:innentypen 
  • Kontaktaufbau gezielt gestalten
  • Gesprächsführung
  • Fragetechniken
  • Unterscheidung und Umgang mit schwierigen Kund:innensituationen


Mitarbeitende, die internen und externen Kund:innenkontakt haben

10
Durchschnittliche Bewertung für Kund:innenorientierung und Verkauf als Online-Seminar
Berechnet aus 1 Bewertung
starstarstarstarstar
Sascha Hoffmann
Account-Manager
10
Kund:innenorientierung und Verkauf als Online-Seminar

"Erwartungen wurden erfüllt, auf meine Fragen wurde umfassend eingegangen. Super Webinar." - 21.10.2021 08:12

"Erwartungen wurden erfüllt, auf meine Fragen wurde umfassend eingegangen. Super Webinar. " - 21.10.2021 08:12

Es freut uns sehr, dass Ihnen das Online-Seminar gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Viele Grüße vom IFM-Team

- 21.10.2021 08:12

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit IFM Institut für Managementberatung GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.