Kund:innenorientierung und Verkauf als Online-Seminar
"Erwartungen wurden erfüllt, auf meine Fragen wurde umfassend eingegangen. Super Webinar." - 21.10.2021 08:12
"Erwartungen wurden erfüllt, auf meine Fragen wurde umfassend eingegangen. Super Webinar. " - 21.10.2021 08:12
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Online-Seminar gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Viele Grüße vom IFM-Team
- 21.10.2021 08:12Startdaten und Startorte
computer Online: Live Online-Seminar 18. Apr 2024 bis 19. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online-Seminar 20. Jun 2024 bis 21. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online-Seminar 29. Aug 2024 bis 30. Aug 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online-Seminar 14. Okt 2024 bis 15. Okt 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online-Seminar 12. Dez 2024 bis 13. Dez 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online-Seminar 3. Feb 2025 bis 4. Feb 2025check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Kund:innen sind sehr unterschiedlich. Vertriebsmitarbeitende profitieren davon, auf verschiedene Kund:innentypen flexibel einzugehen. Die Eigenheiten, Vorlieben und Neigungen von Kund:innen können genutzt werden, um Verkaufsgespräche leichter zum Abschluss zu bringen. Know-how in der Kund:innenorientierung und empathisches Kommunikationsvermögen sind der Schlüssel zum Erfolg.
In unserem Seminar lernen Sie die Grundlagen der Kommunikation und Gesprächsführung mit Kund:innen aus professioneller Sicht. Wir versetzen Sie in die Lage, einen Kunden in kürzester Zeit einzuschätzen und flexibel und zielorientiert auf ihn einzugehen, um das Vertriebsziel zu erreichen.
- Grundlagen der Kommunikation
- …
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Kund:innen sind sehr unterschiedlich. Vertriebsmitarbeitende profitieren davon, auf verschiedene Kund:innentypen flexibel einzugehen. Die Eigenheiten, Vorlieben und Neigungen von Kund:innen können genutzt werden, um Verkaufsgespräche leichter zum Abschluss zu bringen. Know-how in der Kund:innenorientierung und empathisches Kommunikationsvermögen sind der Schlüssel zum Erfolg.
In unserem Seminar lernen Sie die Grundlagen der Kommunikation und Gesprächsführung mit Kund:innen aus professioneller Sicht. Wir versetzen Sie in die Lage, einen Kunden in kürzester Zeit einzuschätzen und flexibel und zielorientiert auf ihn einzugehen, um das Vertriebsziel zu erreichen.
- Grundlagen der Kommunikation
- Wahrnehmungsübungen
- Unterschied zwischen Beobachtung und Interpretation
- Unterschiedliche Kund:innentypen
- Kontaktaufbau gezielt gestalten
- Gesprächsführung
- Fragetechniken
- Unterscheidung und Umgang mit schwierigen Kund:innensituationen
Mitarbeitende, die internen und externen Kund:innenkontakt haben
"Erwartungen wurden erfüllt, auf meine Fragen wurde umfassend eingegangen. Super Webinar." - 21.10.2021 08:12
"Erwartungen wurden erfüllt, auf meine Fragen wurde umfassend eingegangen. Super Webinar. " - 21.10.2021 08:12
Es freut uns sehr, dass Ihnen das Online-Seminar gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten. Viele Grüße vom IFM-Team
- 21.10.2021 08:12Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!