Internationales Marketing als Online-Seminar
Startdaten und Startorte
computer Online: Live Online-Seminar 16. Mai 2024 bis 17. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online-Seminar 25. Jul 2024 bis 26. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online-Seminar 23. Sep 2024 bis 24. Sep 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online-Seminar 28. Nov 2024 bis 29. Nov 2024check_circle Garantierte Durchführung |
computer Online: Live Online-Seminar 20. Jan 2025 bis 21. Jan 2025check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Auf dem globalen Markt verhalten sich Verbraucher:innen teils sehr unterschiedlich. Ob diese Unterschiede im Marketing berücksichtigt werden oder nicht, hat für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens erhebliche Konsequenzen. Wer auf internationaler Ebene Marketing betreibt, braucht deshalb ein Bewusstsein für andere Kulturen und Denkmuster.
Dieses Seminar bietet einen umfassenden Einblick darin, Marketingaktivitäten für Zielgruppen weltweit gestaltet werden. Wir erkunden die Herausforderungen und Chancen, denen Unternehmen auf globaler Ebene gegenüberstehen und untersuchen Strategien, um erfolgreich in verschiedenen Märkten weltweit zu agieren. Unsere praxisorientierte Wissensvermittlun…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Auf dem globalen Markt verhalten sich Verbraucher:innen teils sehr unterschiedlich. Ob diese Unterschiede im Marketing berücksichtigt werden oder nicht, hat für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens erhebliche Konsequenzen. Wer auf internationaler Ebene Marketing betreibt, braucht deshalb ein Bewusstsein für andere Kulturen und Denkmuster.
Dieses Seminar bietet einen umfassenden Einblick darin, Marketingaktivitäten für Zielgruppen weltweit gestaltet werden. Wir erkunden die Herausforderungen und Chancen, denen Unternehmen auf globaler Ebene gegenüberstehen und untersuchen Strategien, um erfolgreich in verschiedenen Märkten weltweit zu agieren. Unsere praxisorientierte Wissensvermittlung gibt Ihnen wertvolle Einblicke in die Welt des globalen Marketings.
- Einführung in das internationale Marketing
- Internationale Marktforschung
- Strategische Methoden und Maßnahmen
- Operative Methoden und Maßnahmen
- Internationaler Marketingplan (Fallbeispiel)
Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Projektleiter, Geschäftsführer
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!