Internationales Marketing als Online-Seminar

Dauer
Ausführung
Online
Startdatum und Ort

Internationales Marketing als Online-Seminar

IFM Institut für Managementberatung GmbH
Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9,2 Bildungsangebote von IFM Institut für Managementberatung GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,2 (aus 187 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

computer Online: Live Online-Seminar
16. Mai 2024 bis 17. Mai 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Live Online-Seminar
25. Jul 2024 bis 26. Jul 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Live Online-Seminar
23. Sep 2024 bis 24. Sep 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Live Online-Seminar
28. Nov 2024 bis 29. Nov 2024
check_circle Garantierte Durchführung
computer Online: Live Online-Seminar
20. Jan 2025 bis 21. Jan 2025
check_circle Garantierte Durchführung

Beschreibung

Auf dem globalen Markt verhalten sich Verbraucher:innen teils sehr unterschiedlich. Ob diese Unterschiede im Marketing berücksichtigt werden oder nicht, hat für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens erhebliche Konsequenzen. Wer auf internationaler Ebene Marketing betreibt, braucht deshalb ein Bewusstsein für andere Kulturen und Denkmuster.

Dieses Seminar bietet einen umfassenden Einblick darin, Marketingaktivitäten für Zielgruppen weltweit gestaltet werden. Wir erkunden die Herausforderungen und Chancen, denen Unternehmen auf globaler Ebene gegenüberstehen und untersuchen Strategien, um erfolgreich in verschiedenen Märkten weltweit zu agieren. Unsere praxisorientierte Wissensvermittlun…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Social Media Marketing, E-Mail-Marketing, Google AdWords, Web / Internet / Online Marketing und Virales Marketing.

Auf dem globalen Markt verhalten sich Verbraucher:innen teils sehr unterschiedlich. Ob diese Unterschiede im Marketing berücksichtigt werden oder nicht, hat für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens erhebliche Konsequenzen. Wer auf internationaler Ebene Marketing betreibt, braucht deshalb ein Bewusstsein für andere Kulturen und Denkmuster.

Dieses Seminar bietet einen umfassenden Einblick darin, Marketingaktivitäten für Zielgruppen weltweit gestaltet werden. Wir erkunden die Herausforderungen und Chancen, denen Unternehmen auf globaler Ebene gegenüberstehen und untersuchen Strategien, um erfolgreich in verschiedenen Märkten weltweit zu agieren. Unsere praxisorientierte Wissensvermittlung gibt Ihnen wertvolle Einblicke in die Welt des globalen Marketings.



  • Einführung in das internationale Marketing
  • Internationale Marktforschung
  • Strategische Methoden und Maßnahmen
  • Operative Methoden und Maßnahmen
  • Internationaler Marketingplan (Fallbeispiel)


Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertrieb, Projektleiter, Geschäftsführer

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit IFM Institut für Managementberatung GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.