Facebook Marketing - Kompakt

Dauer
Ausführung
Vor Ort, Online
Startdatum und Ort
Logo von IFM Institut für Managementberatung GmbH
Bewertung: starstarstarstarstar_half 9,4 Bildungsangebote von IFM Institut für Managementberatung GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,4 (aus 114 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

computer Online: Live Online-Seminar
10. Jul 2020
placeDüsseldorf
13. Jul 2020
placeMünchen
24. Jul 2020
placeHamburg
31. Jul 2020
placeHannover
5. Aug 2020
placeStuttgart
10. Aug 2020
computer Online: Live Online-Seminar
14. Aug 2020
placeNürnberg
19. Aug 2020
placeFrankfurt am Main
24. Aug 2020
placeBerlin Charlottenburg
1. Sep 2020 bis 3. Sep 2020
placeBerlin Prenzlauer Berg
1. Sep 2020 bis 3. Sep 2020
computer Online: Live Online-Seminar
1. Sep 2020 bis 3. Sep 2020
placePotsdam
1. Sep 2020 bis 3. Sep 2020
placeBerlin Charlottenburg
4. Sep 2020
placeBerlin Prenzlauer Berg
4. Sep 2020
placePotsdam
4. Sep 2020
computer Online: Live Online-Seminar
9. Sep 2020
placeDüsseldorf
16. Sep 2020
placeMünchen
21. Sep 2020
placeHamburg
30. Sep 2020

Beschreibung

In Deutschland ist Facebook mit über 25 Millionen Nutzern das auch kommerziell erfolgreichste Soziale Netzwerk. Weltweit sind über 1 Milliarde Menschen in Facebook aktiv. Für Unternehmen ist es marketingtechnisch äußerst attraktiv, auf diesem riesigen Kundenmarktplatz präsent zu sein und Teil der „Community" zu werden.
In unserem Seminar erfahren Sie kompakt, verständlich und praxisnah, wie Sie eine authentische Unternehmensseite in Facebook erstellen und erfolgreich präsentieren. Sie lernen die wichtigsten Nutzungsregeln kennen, sowie die Vermeidung klassischer Fehler. Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Facebook-Auftritt effizient für Ihre strategischen Marketing-Ziele eingesetzt werden kann. Sie le…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Marketing & Vertrieb, Marketing Grundlagen, Facebook Marketing, Social Media Marketing und Social Media & Netzwerke.

In Deutschland ist Facebook mit über 25 Millionen Nutzern das auch kommerziell erfolgreichste Soziale Netzwerk. Weltweit sind über 1 Milliarde Menschen in Facebook aktiv. Für Unternehmen ist es marketingtechnisch äußerst attraktiv, auf diesem riesigen Kundenmarktplatz präsent zu sein und Teil der „Community" zu werden.
In unserem Seminar erfahren Sie kompakt, verständlich und praxisnah, wie Sie eine authentische Unternehmensseite in Facebook erstellen und erfolgreich präsentieren. Sie lernen die wichtigsten Nutzungsregeln kennen, sowie die Vermeidung klassischer Fehler. Wir zeigen Ihnen, wie Ihr Facebook-Auftritt effizient für Ihre strategischen Marketing-Ziele eingesetzt werden kann. Sie lernen wichtige Erfolgsfaktoren und Kennzahlen kennen, um den Erfolg Ihres Facebook-Engagements beurteilen und bewerten zu können.



  • Einführung in die grundlegenden Funktionen von Facebook
    • Konto, Pinnwand, Startseite
    • Unternehmensseiten
  • Facebook-Unternehmensseiten
    • Anlegen einer Unternehmensseite
    • Kategorien und grundsätzliche Einstellungen
    • Individuelles Branding
    • Startseite definieren, weitere Seiten anlegen
  • Recht und Datenschutz
  • Facebook Fanpages erstellen
    • Die ersten Schritte zur Facebook Fanpage
    • Elemente einer Facebook Fanpage
    • Eine Fanpage für das ganze Unternehmen oder für jedes Produkt?
  • Kundenmanagement auf Facebook
    • Pflege von Kundenbeziehungen auf Facebook
    • Kommunikation mit Kunden
    • Management und Kampagnen
  • Integration von Facebook auf die eigene Webseite
    • Social Plugins im Überblick
    • Facebook Connect
    • Like Buttons und Empfehlungen
    • Integration auf der eigenen Seite
  • Community-Management
    • Kommentare, Interaktionen
    • Statuszeilen, Pinnwand, Bilder, Videos
  • Auswertungen in Facebook
    • Fans, Reichweiten, Interaktionen
    • Weitere wichtige Kennzahlen
  • Beispiele für erfolgreiches Facebook Marketing


Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Public Relations, Unternehmenskommunikation

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus.

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit IFM Institut für Managementberatung GmbH. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.