Erfolgreiche Kommunikation am Telefon
Startdaten und Startorte
placeBerlin Prenzlauer Berg 19. Mär 2024 bis 20. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt am Main 21. Mär 2024 bis 22. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 25. Mär 2024 bis 26. Mär 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 8. Apr 2024 bis 9. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 11. Apr 2024 bis 12. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 16. Apr 2024 bis 17. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam 25. Apr 2024 bis 26. Apr 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHannover 2. Mai 2024 bis 3. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeStuttgart 6. Mai 2024 bis 7. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt am Main 16. Mai 2024 bis 17. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeNürnberg 21. Mai 2024 bis 22. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLeipzig 23. Mai 2024 bis 24. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Prenzlauer Berg 27. Mai 2024 bis 28. Mai 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeHamburg 13. Jun 2024 bis 14. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeMünchen 17. Jun 2024 bis 18. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeDüsseldorf 20. Jun 2024 bis 21. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placePotsdam 24. Jun 2024 bis 25. Jun 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeLeipzig 4. Jul 2024 bis 5. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeBerlin Prenzlauer Berg 11. Jul 2024 bis 12. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
placeFrankfurt am Main 15. Jul 2024 bis 16. Jul 2024check_circle Garantierte Durchführung |
Beschreibung
Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter:innen im Einkauf und Vertrieb müssen sich Sprechmethoden und -techniken aneignen, um Gesprächspartner:innen am anderen Ende der Leitung für die eigene Seite zu gewinnen.
Das Ziel unseres Seminares für Sie ist die optimale Präsentation Ihrer eigenen Person, Ihres Unternehmens und Anliegens. Wir vermitteln Ihnen, wie erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsgestaltung und -steuerung sowie die Entwicklung individueller Checklisten wirklich jeden überzeugen.
- Grundlagen der Kommunikation
- Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon
- Professioneller Telefona…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Die Kommunikation am Telefon hat durch die fehlende Körpersprache einige Besonderheiten. Besonders Mitarbeiter:innen im Einkauf und Vertrieb müssen sich Sprechmethoden und -techniken aneignen, um Gesprächspartner:innen am anderen Ende der Leitung für die eigene Seite zu gewinnen.
Das Ziel unseres Seminares für Sie ist die optimale Präsentation Ihrer eigenen Person, Ihres Unternehmens und Anliegens. Wir vermitteln Ihnen, wie erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsgestaltung und -steuerung sowie die Entwicklung individueller Checklisten wirklich jeden überzeugen.
- Grundlagen der Kommunikation
- Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon
- Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel
- Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat
- Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten
- Gesprächsnachbereitung
- Umgang mit schwierigen Gesprächspartner:innen
- Reklamationen und Beschwerden
- Aktiver Verkauf am Telefon
Führungskräfte, leitende Angestellte, Sekretär:innen, Einkaufs- und Verkaufssachbearbeiter:innen
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Seminar? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!