2.715 Ingenieurwesen und Industrie Seminare, Trainings und Kurse

Suchen Sie eine Inhouse Schulung? Stellen Sie eine Anfrage. Wir helfen Ihnen kostenlos und unverbindlich das passende Angebot zu finden!

Neueste Bewertungen

starstarstarstarstar
Marcel Hentze
Kraftwerker (2086010308)
10
Elektrotechnisch unterwiesene Person (EuP).

"Absolut toller Kurs
Guter Dozent ,sehr Informativ
hat sehr viel Spaß gemacht
der Grundkurs für den einstieg in die Elektronik schlecht hin.

Für Essen und Trank ist gesorgt gute Seminar Räume

Achtung Parkplätze für 10 Euro am Tag in den nebenliegenden Parkhaus möglich

" - 16.04.2024 09:47

"Absolut toller Kurs Guter Dozent ,sehr Informativ hat sehr viel Spaß gemacht der Grundkurs für den einstieg in die Elektronik schlecht … Gesamte Bewertung lesen - 16.04.2024 09:47

starstar_borderstar_borderstar_borderstar_border
Maren Hoffmann
I. Ingenieur (2086010318)
2
Wärmepumpen - Sachkunde nach VDI 4645

"Der Kurs war leider nur auf Anwendungen in Einfamilienhäusern zugeschnitten und ist daher nicht wirklich hilfreich. Davon abgesehen hat auch die nötige Detailtiefe zur Planung gefehlt und es wurde leider sehr an der Oberfläche gekratzt. Wir waren bereits nach 2,5 Stunden mit den Inhalten vom ersten Tag fertig, was bedeutet, dass die Zeit und Inhalte meiner Meinung nach nicht optimal genutzt wurden." - 12.04.2024 11:48

"Der Kurs war leider nur auf Anwendungen in Einfamilienhäusern zugeschnitten und ist daher nicht wirklich hilfreich. Davon abgesehen hat auch… Gesamte Bewertung lesen - 12.04.2024 11:48

starstarstarstarstar
Andreas Stoll
E-Grp.Mont. (2086009072)
10
Kranführer Ausbildung - Flurgesteuerter Brückenkran nach DGUV Grundsatz 309-003

"Es war alles gut Organisiert, von Unterlagen bis Verpflegung. Alles wurde gut und verständlich Erklärt. Auch der Praktische Teil wurde gut durch geführt so das jeder die Möglichkeit hatte den Kran einmal zu bedienen. Ich kann den Kurs nur empfehlen. " - 11.04.2024 09:07

"Es war alles gut Organisiert, von Unterlagen bis Verpflegung. Alles wurde gut und verständlich Erklärt. Auch der Praktische Teil wurde gut d… Gesamte Bewertung lesen - 11.04.2024 09:07