Verkaufstraining Kunden schneller einschätzen und durch typengerechte Kommunikation gewinnen (INSIGHTS/DISG)

Dauer
Trainer
Ulrich Merz
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Bewertung: starstarstarstarstar 9,9 Bildungsangebote von IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,9 (aus 26 Bewertungen)

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Durchschnittliche Bewertung für Verkaufstraining Kunden schneller einschätzen und durch typengerechte Kommunikation gewinnen (INSIGHTS/DISG)
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Sebastian Weikard
Vertriebsleiter
10
Verkaufstraining Kunden schneller einschätzen und durch typengerechte Kommunikation gewinnen (INSIGHTS/DISG)

"Absolut empfehlenswert für alle unternehmen die es ernst mit ihren Mitarbeitern und deren Erfolg meinen. Danke für den tollen Input " - 07.03.2018 11:11

"Absolut empfehlenswert für alle unternehmen die es ernst mit ihren Mitarbeitern und deren Erfolg meinen. Danke für den tollen Input " - 07.03.2018 11:11

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH bietet dieses Produkt in den folgenden Regionen an: Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg

Beschreibung

Stellen Sie sich vor es gibt ein Navigationssystem zur Ergänzung der Menschenkenntnis. Dieses System vereinfacht die Interaktion und Kommunikation zwischen Führungskräften und Mitarbeitern sowie zwischen Unternehmen und Kunden. In diesem Training werden die Grundlagen zur Nutzung des Systems trainiert.

Die Ziele des Trainings:

  • Kennenlernen der eigenen Stärken und Verbesserungschancen sowie das gezielte Einsetzen im Umgang mit Menschen
  • Sie erhalten ein System zur einfachen und schnellen Erkennung der verschiedenen Typen und verbessern somit Ihre Menschenkenntnis
  • Typengerechtes Handeln, Verhalten und Kommunizieren
  • Kennen der Bedürfnisse der jeweiligen Typen und gezielter Einsatz für eine …

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Frequently asked questions

Es gibt für diese Weiterbildung noch keine FAQ. Haben Sie eine Frage? Unsere Bildungsberater helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie uns eine E-Mail info@springest.de

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Umgang mit schwierigen Menschen, Erfolgreiches Verkaufen, Kommunikationstraining, Feedback und Telefontraining.

Stellen Sie sich vor es gibt ein Navigationssystem zur Ergänzung der Menschenkenntnis. Dieses System vereinfacht die Interaktion und Kommunikation zwischen Führungskräften und Mitarbeitern sowie zwischen Unternehmen und Kunden. In diesem Training werden die Grundlagen zur Nutzung des Systems trainiert.

Die Ziele des Trainings:

  • Kennenlernen der eigenen Stärken und Verbesserungschancen sowie das gezielte Einsetzen im Umgang mit Menschen
  • Sie erhalten ein System zur einfachen und schnellen Erkennung der verschiedenen Typen und verbessern somit Ihre Menschenkenntnis
  • Typengerechtes Handeln, Verhalten und Kommunizieren
  • Kennen der Bedürfnisse der jeweiligen Typen und gezielter Einsatz für eine bessere Kommunikation

Ihre Vorteile durch das Training:

  • Selbsterkenntnis und Wirken auf Andere durch die Analyse
  • Konkrete Tipps und Hinweise für den Umgang mit den verschiedenen Typen
  • Gesteigerte Effektivität im Verkauf - Vom Produktkenner zum Kundenkenner
  • Mitarbeiter individueller führen und gezielter fördern
  • Den passenden Bewerber für das Team gewinnen
  • Werkzeuge für die direkte Nutzung im Alltag
  • Höhere Abschlussquoten durch Kenntnis der Bedürfnisse

Um einen schnellen Praxisbezug herzustellen, setzen wir auf INSIGHTS MDI Reports. Jeder Seminarteilnehmer erhält seinen persönlichen INSIGHTS MDI® (Talent INSIGHTS) Report im Wert von 315,- € zzgl Ust..

PLUS Paket: Der Preis für die Teilnahme PLUS individuelle, einstündige Skype-Analyse des Reports mit Maßnahmen zur Verbesserung beträgt 850,-€ zzgl. USt.

Kein offenes Training? In Ihrer Branche gibt es Besonderheiten oder Sie wollen das Training firmeninterndurchführen? Dann rufen Sie uns an oder senden Sie uns einfach eine Nachricht. Wir entwickeln ein auf Ihr Team angepasstes und für Ihre Anforderungen maßgeschneidertes Training.

Weitere Informationen unter: 08026-9209953 oder 0800 0800 918 oder info@mittelstandserfolg.de

Vortrag Typensystem mit Feedback im Video: https://www.youtube.com/watch?v=Asye9GcDtIc&t=11s

Programm

Die Inhalte des Trainings:

  • Kennenlernen des Typensystems (DISG-Persönlichkeitsprofil)
  • Merkmale, Schlüsselworte und Bedürfnisse der Typen
  • Ihr persönlicher INSIGHTS-MDI® Report
  • Zusammenarbeit und typengerechte Kommunikation
  • Typengerechte Formulierungen und Sätze für den jeweiligen Typ
9,7
Durchschnittliche Bewertung für Verkaufstraining Kunden schneller einschätzen und durch typengerechte Kommunikation gewinnen (INSIGHTS/DISG)
Berechnet aus 3 Bewertungen.
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Sebastian Weikard
Vertriebsleiter
10
Verkaufstraining Kunden schneller einschätzen und durch typengerechte Kommunikation gewinnen (INSIGHTS/DISG)

"Absolut empfehlenswert für alle unternehmen die es ernst mit ihren Mitarbeitern und deren Erfolg meinen. Danke für den tollen Input " - 07.03.2018 11:11

"Absolut empfehlenswert für alle unternehmen die es ernst mit ihren Mitarbeitern und deren Erfolg meinen. Danke für den tollen Input " - 07.03.2018 11:11

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Rermm
10
Verkaufstraining Kunden schneller einschätzen und durch typengerechte Kommunikation gewinnen (INSIGHTS/DISG)

"Das Typentraining bei Herrn Merz hat mir sehr gut gefallen. In lockerer Atmosphäre wurden den Teilnehmern die verschiedenen Typensysteme, Werte, Merkmale etc. leicht verständlich nahe gebracht. Kleine Gruppenarbeiten festigten das vorher Erlernte. Meine Erwartungen, dass ich auf Kunden nach diesem Training besser eingehen kann, wurden komplett erfüllt. Nun kann ich Personen in meinem Umfeld besser einschätzen und -ordnen, ganz nach dem Motto "Behandle andere so, wie sie behandelt werden möchten!". Ich kann das Training auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße" - 04.12.2017 08:11

"Das Typentraining bei Herrn Merz hat mir sehr gut gefallen. In lockerer Atmosphäre wurden den Teilnehmern die verschiedenen Typensysteme, We… Gesamte Bewertung lesen - 04.12.2017 08:11

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Viviane Potnek
Vertrieb
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Verkaufstraining Kunden schneller einschätzen und durch typengerechte Kommunikation gewinnen (INSIGHTS/DISG)

"Die Themen-das dynamische zusammen arbeiten-present sein am flipchart-alle fragen wurden beantwortet-" - 04.12.2017 07:00

"Die Themen-das dynamische zusammen arbeiten-present sein am flipchart-alle fragen wurden beantwortet- " - 04.12.2017 07:00

Ulrich Merz - Bleiben Sie besser!
Ulrich Merz
Bleiben Sie besser!
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