Telefontraining Wuppertal: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

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Trainer
Greta Hesse

Telefontraining Wuppertal: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
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Beschreibung

Neukundengewinnung
Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder an der Assisstentin bevor man telefonisch zum Entscheider im Unternehmen durchgedrungen ist.
Wie gelangen Sie zum Entscheider? Wie machen Sie telefonische Neukundenakquise? Wie vereinbaren Sie Termine mit Neukunden am Telefon? Wie wecken Sie das Interesse beim Entscheider und leiten dann direkt erfolgreich zum Termin über? Auf diesem Telefontraining in Wuppertal erhalten Sie 2 erprobte Methoden und 5 Werkzeuge, wie Sie die Assistentin gewinnen und bis 35% Terminquote (Termine / Entscheiderkontakte) erzielen.

10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ihr Telefontrainer für dies…

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Neukundengewinnung
Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder an der Assisstentin bevor man telefonisch zum Entscheider im Unternehmen durchgedrungen ist.
Wie gelangen Sie zum Entscheider? Wie machen Sie telefonische Neukundenakquise? Wie vereinbaren Sie Termine mit Neukunden am Telefon? Wie wecken Sie das Interesse beim Entscheider und leiten dann direkt erfolgreich zum Termin über? Auf diesem Telefontraining in Wuppertal erhalten Sie 2 erprobte Methoden und 5 Werkzeuge, wie Sie die Assistentin gewinnen und bis 35% Terminquote (Termine / Entscheiderkontakte) erzielen.

10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ihr Telefontrainer für dieses Training: Greta Hesse

Inhalte Telefontraining Wuppertal
In dem Telefontraining erhalten Sie die theoretischen Grundlagen für die Neukundengewinnung am Telefon und Sie erleben noch im Telefontraining, wie Sie die Vorgehensweise erfolgreich in der Praxis umsetzen. Die Inhalte dieses eintägigen Trainings in Wuppertal sind:
* Minimalziel und Maximalziel, damit jedes Telefonat ein Erfolg wird
* Assistentin gewinnen - es gibt keine Vorzimmerbarrieren und auch keine Vorzimmerdrachen!
* Faktoren, die ein positives Gesprächsklima schaffen
* Kundeneinwände souverän meistern
* Schlüsselsätze für die erfolgreiche Terminvereinbarung
* Die 5 Schritte zum Termin
* Verbindlichkeit schaffen -> Termin erhalten
* Einstellung zur telefonischen Terminvereinbarung und Neukundenakquise verbessern
* Bewusster und erfolgreicher Einsatz der Stimme für die Terminvereinbarung
* Umgang mit häufigen Einwänden
* Umsetzen des Gelernten durch Übungen mit den Trainingstelefonen
* Empfehlungen durch Telefontrainer(-in)
* Gesprächstechniken: Fragen, Hinhören, Ich-Botschaften
* Positive Rhetorik / Gesprächskiller vermeiden


Teilnehmerstimme: 

„Das Telefontraining bei Greta Hesse war top. Es hat mein Team direkt in die Umsetzung gebracht und sofort Termine generiert. Genau das war mein Ziel.“ Tom Rohrbach, Leiter Finanzvertriebe / Pools HDI Vertriebs AG


Ihre Vorteile durch das Telefontraining Wuppertal
* Direkt umsetzbare Schlüsselsätze, die zu Ihrer Persönlichkeit passen und Sie authentisch telefonieren lassen.
* Erprobte, erfolgreiche Methodik, um Assistentinnen zu gewinnen und zum Entscheider zu gelangen.
* Direkt nutzbare 5 Schritte zum Neukundentermin.
* Wege zu mehr Verbindlichkeit, damit die Anzahl der Terminstornierungen minimiert wird.
* Mehr Eigenmotivation für die Neukundenakquise und Terminvereinbarung.
* Mehr Sicherheit bei der telefonischen Neukundengewinnung.
* Abbau von Hemmschwellen.
* Souveräner Umgang mit den klassischen Einwänden.

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