Telefontraining Telefonzentrale, Empfang und Sekretariat in München

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Rainer Preuschl

Telefontraining Telefonzentrale, Empfang und Sekretariat in München

IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
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Beschreibung

Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance!

Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt?

Der Telefonempfang ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interessenten Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich dadurch einen (ersten) Eindruck von Ihrem Unternehmen. Wie vermitteln ihre Empfangs-Mitarbeiter Professionalität von Beginn an am Telefon? Wie schaffen es Ihre Mitarbeiter unerwünschte Anrufe freundlich abzuweisen und wichtige Anrufe qualifiziert weiterzuleiten? Wie schaffen Sie einen Telefonzentrale Anruf Standard? Auf diesem Telefonempfangstraining erhalten Sie erprobte Methoden und Werkzeuge für eine professionelle,…

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Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance!

Kennen Sie das? Sie rufen in einem Unternehmen an und werden unprofessionell behandelt?

Der Telefonempfang ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nehmen Kunden und Interessenten Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich dadurch einen (ersten) Eindruck von Ihrem Unternehmen. Wie vermitteln ihre Empfangs-Mitarbeiter Professionalität von Beginn an am Telefon? Wie schaffen es Ihre Mitarbeiter unerwünschte Anrufe freundlich abzuweisen und wichtige Anrufe qualifiziert weiterzuleiten? Wie schaffen Sie einen Telefonzentrale Anruf Standard? Auf diesem Telefonempfangstraining erhalten Sie erprobte Methoden und Werkzeuge für eine professionelle, qualitativ hochwertige und kundenorientierte Anrufannahme.

Inhalte Training Telefonzentrale und Empfang :

In dem Training Telefonzentrale und Empfang erhalten Sie die theoretischen Grundlagen für die professionelle Anrufannahme am Telefon und Sie erleben noch im Training, wie Sie die Vorgehensweise erfolgreich in der Praxis umsetzen. Die Inhalte dieses eintägigen Trainings sind:

Wie behandle ich Kunden am Telefonempfang professionell und gebe ihnen ein gutes Gefühl?

Wie qualifiziere ich eingehende Telefonate strukturiert?

Wie kann ich mit Fragetechniken das Gespräch gezielt lenken und dabei wichtige Informationen sammeln?

Wie identifiziere ich unerwünschte Anrufer und weise diese freundlich ab?

Wie nehme ich Informationen auf, wenn der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist?

Wie gehe ich mit verärgerten Kunden um?

Ihre Vorteile durch das Telefonempfangstraining:

Direkt umsetzbare Schlüsselsätze, die zu Ihrer Persönlichkeit passen und Sie authentisch telefonieren lassen.

Erprobte, erfolgreiche Methodik

Einführung eines Telefon-Empfang-Standards für alle Anruf Annehmer

Mehr Sicherheit in Telefonaten

Optimierte Gesprächsführung durch Fragetechniken

Verbesserung der Kommunikation im Team

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Rainer Preuschl
Rainer Preuschl
Ihr Vertriebsprofi, Telefontrainer und Messeexperte
9,6

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