Telefontraining Offenbach: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Neukundengewinnung
Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder an der Assisstentin bevor man telefonisch zum Entscheider im Unternehmen durchgedrungen ist.
Wie gelangen Sie zum Entscheider? Wie machen Sie telefonische Neukundenakquise? Wie vereinbaren Sie Termine mit Neukunden am Telefon? Wie wecken Sie das Interesse beim Entscheider und leiten dann direkt erfolgreich zum Termin über? Auf diesem Telefontraining in Offenbach erhalten Sie 2 erprobte Methoden und 5 Werkzeuge, wie Sie die Assistentin gewinnen und bis 35% Terminquote (Termine / Entscheiderkontakte) erzielen.
Termine in Offenbach:
28.09.2017
10:00 Uhr bis …
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Neukundengewinnung
Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst
eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder an der
Assisstentin bevor man telefonisch zum Entscheider im Unternehmen
durchgedrungen ist.
Wie gelangen Sie zum Entscheider? Wie machen Sie telefonische
Neukundenakquise? Wie vereinbaren Sie Termine mit Neukunden am
Telefon? Wie wecken Sie das Interesse beim Entscheider und leiten
dann direkt erfolgreich zum Termin über? Auf diesem Telefontraining
in Offenbach erhalten Sie 2 erprobte Methoden und 5 Werkzeuge, wie
Sie die Assistentin gewinnen und bis 35% Terminquote (Termine /
Entscheiderkontakte) erzielen.
Termine in Offenbach:
28.09.2017
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ihr Telefontrainer für dieses Training:
Melanie Merz
Ich mache nach dem IFM-Telefontraining auf 20 Anrufe 4-5
Termine!
Inhalte Telefontraining Offenbach
In dem Telefontraining erhalten Sie die theoretischen Grundlagen
für die Neukundengewinnung am Telefon und Sie erleben noch im
Telefontraining, wie Sie die Vorgehensweise erfolgreich in der
Praxis umsetzen. Die Inhalte dieses eintägigen Trainings in
Offenbach sind:
* Minimalziel und Maximalziel, damit jedes Telefonat ein Erfolg
wird
* Assistentin gewinnen - es gibt keine Vorzimmerbarrieren und auch
keine Vorzimmerdrachen!
* Faktoren, die ein positives Gesprächsklima schaffen
* Kundeneinwände souverän meistern
* Schlüsselsätze für die erfolgreiche Terminvereinbarung
* Die 5 Schritte zum Termin
* Verbindlichkeit schaffen -> Termin erhalten
* Einstellung zur telefonischen Terminvereinbarung und
Neukundenakquise verbessern
* Bewusster und erfolgreicher Einsatz der Stimme für die
Terminvereinbarung
* Umgang mit häufigen Einwänden
* Umsetzen des Gelernten durch Übungen mit den
Trainingstelefonen
* Empfehlungen durch Telefontrainer(-in)
* Gesprächstechniken: Fragen, Hinhören, Ich-Botschaften
* Positive Rhetorik / Gesprächskiller vermeiden
Teilnehmerstimmen: Praxisnah und konkret! Flipchart! Keine
PPT´s!
Das funktioniert sicher. Super Methode. Einfach. Authentisch!
Ihre Vorteile durch das Telefontraining Offenbach
* Direkt umsetzbare Schlüsselsätze, die zu Ihrer Persönlichkeit
passen und Sie authentisch telefonieren lassen.
* Erprobte, erfolgreiche Methodik, um Assistentinnen zu gewinnen
und zum Entscheider zu gelangen.
* Direkt nutzbare 5 Schritte zum Neukundentermin.
* Wege zu mehr Verbindlichkeit, damit die Anzahl der
Terminstornierungen minimiert wird.
* Mehr Eigenmotivation für die Neukundenakquise und
Terminvereinbarung.
* Mehr Sicherheit bei der telefonischen Neukundengewinnung.
* Abbau von Hemmschwellen.
* Souveräner Umgang mit den klassischen Einwänden.
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!