Telefontraining Offenbach: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

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Telefontraining Offenbach: Terminvereinbarung, Kaltakquise und Neukundengewinnung

IFM Institut für MittelstandsErfolg IFM Merz GmbH
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Beschreibung

Neukundengewinnung
Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder an der Assisstentin bevor man telefonisch zum Entscheider im Unternehmen durchgedrungen ist.
Wie gelangen Sie zum Entscheider? Wie machen Sie telefonische Neukundenakquise? Wie vereinbaren Sie Termine mit Neukunden am Telefon? Wie wecken Sie das Interesse beim Entscheider und leiten dann direkt erfolgreich zum Termin über? Auf diesem Telefontraining in Offenbach erhalten Sie 2 erprobte Methoden und 5 Werkzeuge, wie Sie die Assistentin gewinnen und bis 35% Terminquote (Termine / Entscheiderkontakte) erzielen.
Termine in Offenbach:
28.09.2017
10:00 Uhr bis …

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Neukundengewinnung
Kennen Sie das? Keine Zeit. Herr XY ist im Termin. Senden Sie erst eine E-Mail! Oft scheitert man schon am Empfang oder an der Assisstentin bevor man telefonisch zum Entscheider im Unternehmen durchgedrungen ist.
Wie gelangen Sie zum Entscheider? Wie machen Sie telefonische Neukundenakquise? Wie vereinbaren Sie Termine mit Neukunden am Telefon? Wie wecken Sie das Interesse beim Entscheider und leiten dann direkt erfolgreich zum Termin über? Auf diesem Telefontraining in Offenbach erhalten Sie 2 erprobte Methoden und 5 Werkzeuge, wie Sie die Assistentin gewinnen und bis 35% Terminquote (Termine / Entscheiderkontakte) erzielen.
Termine in Offenbach:
28.09.2017
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ihr Telefontrainer für dieses Training:
Melanie Merz
Ich mache nach dem IFM-Telefontraining auf 20 Anrufe 4-5 Termine!
Inhalte Telefontraining Offenbach
In dem Telefontraining erhalten Sie die theoretischen Grundlagen für die Neukundengewinnung am Telefon und Sie erleben noch im Telefontraining, wie Sie die Vorgehensweise erfolgreich in der Praxis umsetzen. Die Inhalte dieses eintägigen Trainings in Offenbach sind:
* Minimalziel und Maximalziel, damit jedes Telefonat ein Erfolg wird
* Assistentin gewinnen - es gibt keine Vorzimmerbarrieren und auch keine Vorzimmerdrachen!
* Faktoren, die ein positives Gesprächsklima schaffen
* Kundeneinwände souverän meistern
* Schlüsselsätze für die erfolgreiche Terminvereinbarung
* Die 5 Schritte zum Termin
* Verbindlichkeit schaffen -> Termin erhalten
* Einstellung zur telefonischen Terminvereinbarung und Neukundenakquise verbessern
* Bewusster und erfolgreicher Einsatz der Stimme für die Terminvereinbarung
* Umgang mit häufigen Einwänden
* Umsetzen des Gelernten durch Übungen mit den Trainingstelefonen
* Empfehlungen durch Telefontrainer(-in)
* Gesprächstechniken: Fragen, Hinhören, Ich-Botschaften
* Positive Rhetorik / Gesprächskiller vermeiden
Teilnehmerstimmen: Praxisnah und konkret! Flipchart! Keine PPT´s!
Das funktioniert sicher. Super Methode. Einfach. Authentisch!
Ihre Vorteile durch das Telefontraining Offenbach
* Direkt umsetzbare Schlüsselsätze, die zu Ihrer Persönlichkeit passen und Sie authentisch telefonieren lassen.
* Erprobte, erfolgreiche Methodik, um Assistentinnen zu gewinnen und zum Entscheider zu gelangen.
* Direkt nutzbare 5 Schritte zum Neukundentermin.
* Wege zu mehr Verbindlichkeit, damit die Anzahl der Terminstornierungen minimiert wird.
* Mehr Eigenmotivation für die Neukundenakquise und Terminvereinbarung.
* Mehr Sicherheit bei der telefonischen Neukundengewinnung.
* Abbau von Hemmschwellen.
* Souveräner Umgang mit den klassischen Einwänden.

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