Google Ads Werbung

Methode
Niveau
Logo von HSB Akademie
Bewertung: starstarstarstarstar 9,5 Bildungsangebote von HSB Akademie haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,5 (aus 2 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Beschreibung

Nach eigenen Angaben hat Google im Jahr 2012 weltweit 1 200 Milliarden Suchanfragen in 146 Sprachen verarbeitet. 1 Allein die Wortgruppe „online kaufen“ wurde monatlich 550 000 Mal in Deutschland gesucht. Das entspricht ca. 18 000 Suchvorgängen am Tag. Darüber hinaus besitzt Google aktuell einen Marktanteil von 90,3 % der Suchmaschinen in Deutschland.

Mit Hilfe von Google Ads können Sie sich dieses Potential für Ihr Unternehmen erschließen. Erscheinen Sie für Ihre gewünschten Suchworte auf der ersten Position; selbst über Einträgen von Unternehmen, welche schon lange auf dem Markt etabliert sind.

Mit diesem Kurs schaffen Sie sich die Voraussetzung erfolgreich für Ihr Unternehmen bei Google zu …

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Werbung, Google Ads, Produktmanagement, Social Media & Netzwerke und Marktforschung.

Nach eigenen Angaben hat Google im Jahr 2012 weltweit 1 200 Milliarden Suchanfragen in 146 Sprachen verarbeitet. 1 Allein die Wortgruppe „online kaufen“ wurde monatlich 550 000 Mal in Deutschland gesucht. Das entspricht ca. 18 000 Suchvorgängen am Tag. Darüber hinaus besitzt Google aktuell einen Marktanteil von 90,3 % der Suchmaschinen in Deutschland.

Mit Hilfe von Google Ads können Sie sich dieses Potential für Ihr Unternehmen erschließen. Erscheinen Sie für Ihre gewünschten Suchworte auf der ersten Position; selbst über Einträgen von Unternehmen, welche schon lange auf dem Markt etabliert sind.

Mit diesem Kurs schaffen Sie sich die Voraussetzung erfolgreich für Ihr Unternehmen bei Google zu werben. Hierzu werden zunächst die wichtigsten theoretischen Grundlagen vermittelt und an praktischen Beispielen erläutert. Zusätzlich erhalten Sie Hilfestellung für die Ermittlung der richtigen Keywords und die Optimierung von laufenden Kampagnen. Schließlich werden erste Kampagnen unter Anleitung erstellt.


Machen Sie sich mit folgenden Inhalten fit:

1. Was ist Google Ads?
2. Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kampagne

2.1. Die richtigen Keywords finden
2.2.  Kennzahlen in Ads – Was kostet mich ein Klick wirklich?
2.3. Google Such- und Displaynetzwerk
2.4. Anzeigeformate & -erweiterungen

3. Ads in der Praxis

3.1. Anmeldung & Kontenüberblick
3.2. Kampagnen erstellen
3.3. Kampagnen sinnvoll strukturieren
3.4. Anzeigen zielgerichtet erstellen
3.5. Kampagnencontrolling und –optimierung
3.6. Arbeiten mit dem Google Ads Editor

Ihr Dozent:

Marcel Greiner
Mitarbeiter in der Geschäftsförderung eines Versicherungskonzerns
Google Ads Professional

Ihre Vorteile:

  • Lernen durch einen erfahrenen Dozenten (Praktiker)
  • Lernunstützung durch ausgewählte Lernmodule der Lernplattform startIQ.de
  • lebenslanger Zugang zum Online Campus mit bereitgestellten Onlinekonferenzen und Zusatzskripten


Das Intensivtraining umfasst:

  • 7 Stunden Workshop
  • 2 Stunden Onlinevorlesung
  • 8 Stunden selbstgesteuertes Lernen

Die HSB Personal & Service GmbH ist zertifiziert nach DEKRA certification (RKW- QS-06-101) und die angebotenen Fernschulkurse sind zugelassen durch die ZFU Köln.

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten und teilen sie ggf. mit HSB Akademie. Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.