FOKUS KUNDENORIENTIERUNG - SERVICE, SERVICE, SERVICE! - MÜNSTER

Diese Weiterbildung wurde von Hermannsen-Concept gelöscht. Sehen Sie sich hier das Bildungsangebot von Hermannsen-Concept an.

check_box_outline_blank

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service. Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, …

check_box_outline_blank

Inhouse - Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service. Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, …

check_box_outline_blank

Online - Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service. Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, …

check_box_outline_blank

Service Excellence

Logo von PROAKTIV Management GmbH
|META_INFO|

Begeistern Sie Ihre Kunden mit einem professionellen Servicestil. Ein exzellenter Service macht oft den entscheidenden Unterschied: Der Ver…

check_box_outline_blank

Der Monteur & Servicetechnikervor Ort beim Kunden: Die perfekte Wirkung

Logo von Modul Training
|META_INFO|

Der Monteur & Servicetechniker vor Ort beim Kunden. Service beginnt mit einem Lächeln: Ihre Servicetechniker repräsentieren Ihr Unternehmen…

check_box_outline_blank

service exsellence S3 Workshop - Weiterempfehlungen auslösen - Aktives Empfehlungsmanagement

Logo von ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
|META_INFO|

Aktives Empfehlungsmanagment Verkaufen über Kundenempfehlungen – dies ist der Wunsch und das Traumbild vieler Unternehmen. Dann ist Ihr Kun…

check_box_outline_blank

Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Logo von HECKER CONSULTING
|META_INFO|

Wenn Ihr Unternehmen Schwierigkeiten hat, gute Einblicke in seinen Kundenservice zu erhalten, oder wenn Sie als Kundendienstmitarbeiter Sch…

check_box_outline_blank

Umsatzsteuer beim Handel mit Drittländern (Live-Webinar)

Logo von BeckAkademie Seminare
|META_INFO|

Wertvolle Praxistipps zu Einfuhren, Ausfuhren, Zoll & Co. Ihr Unternehmen beliefert überwiegend Kunden im Drittland, oder Ihr Man- dant füh…

check_box_outline_blank

SLA - Service Level Agreements

Logo von Cegos Integrata GmbH
|META_INFO|

Einführung in das IT Service Management ITSM: Qualität und Quantität des IT Service IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für…

check_box_outline_blank

Atlassian Jira Service Management

Logo von GFU Cyrus AG
|META_INFO|

Seminarziel Jira Service Management hilft im IT-Team, eine hochwertige Serviceerfahrung zu bieten Nach dem Seminar kennen die Teilnehmer Ji…