CINEMA 4D 2. Aufbaukurs

Leider sind die Kurse von HerderCampus GmbH nicht mehr auf Springest vertreten.

10
Durchschnittliche Bewertung für CINEMA 4D 2. Aufbaukurs
Berechnet aus 1 Bewertung Alle Bewertungen lesenchevron_right
check_box_outline_blank

Maxon Cinema 4D Spezialisierung: Spezialeffekte, Dynamics und Characteranimation

Logo von IT-Trainings - Dipl.-Ing. Thorsten Kebel
|META_INFO|

Die Cinema 4D Schulung oder der Cinema 4D Kurs findet als Online Kurs bzw. bundesweit als Präsenzseminar in 27 IT-Trainingszentren oder als…

check_box_outline_blank

Cinema 4D Lite im After Effects Workflow

Logo von PROKODA GmbH
|META_INFO|

Cinema 4D Lite optimal in After Effects Kompositionen einbinden In diesem zweitägigen Cinema 4D Praxistraining erlernst du von einem erfahr…

check_box_outline_blank

Cinema 4D Einführung

Logo von PROKODA GmbH
|META_INFO|

Basics, Modellage, Textur, Beleuchtung In dieser Cinema 4D Schulung erhältst du einen fundierten Einstieg in die Oberfläche, die Werkzeuge …

check_box_outline_blank

Maxon Cinema 4D Grundkurs

Logo von IT-Trainings - Dipl.-Ing. Thorsten Kebel
|META_INFO|

Die Maxon Cinema 4D Schulung oder der Cinema 4D Kurs findet als Online Kurs bzw. bundesweit als Präsenzseminar in 27 IT-Trainingszentren od…

check_box_outline_blank

Cinema 4D für Konstrukteure und Designer

Logo von PROKODA GmbH
|META_INFO|

Professionelles Industriedesign mit Cinema 4D Lerne in dieser Cinema 4D Schulung als Konstrukteur, Ingenieur oder Designer die Vorteile ein…

check_box_outline_blank

Maxon Cinema 4D - Grundkurs

Logo von SanData IT-Trainingszentrum GmbH
|META_INFO|

Cinema 4D bietet einen leichten Einstieg in die professionelle 3D-Welt. Von schlichten 3D-Texten oder Logos bis hin zu komplexen Visualisie…

check_box_outline_blank

Eignung von Bewerbern erkennen - Für ausssagekräftige Auswahlgespräche im Recruiting

Logo von Wbildung Akademie GmbH
|META_INFO|

Aussagefähige und attraktive Auswahlgespräche führen Neue Mitarbeiter auszuwählen ist eine in vielfältiger Hinsicht bedeutsame Entscheidung…

check_box_outline_blank

Cinema 4D Basic - MAXON approved Curriculum

Logo von PROKODA GmbH
|META_INFO|

Der effiziente Einstieg in die 3D Welt. Workflow-optimiert, einfach, schnell Du lernst in nur drei Tagen in einer kleinen Lerngruppe die gr…

check_box_outline_blank

Lehrgang HR-Manager

Logo von S&P Unternehmerforum GmbH
|META_INFO|

1. Tag: Das richtige Personal für den Erfolg deines Unternehmens Remote Recruiting: Erfolgreiche Online-Vorstellungsgespräche 2. Tag: Erfol…

check_box_outline_blank

Cinema 4D Grundlagen

Logo von GFU Cyrus AG
|META_INFO|

Seminarziel Nach Teilnahme am Seminar verfügen Sie über ein fundiertes Grundlagenwissen zur Umsetzung Ihrer 3D-Projekte mit Cinema 4D. Inha…

starstarstarstarstar
N. Schönebeck
10
warning CINEMA 4D 2. Aufbaukurs ist nicht verfügbar auf Springest

"Nach dem ich den Einstiegs-Kurs und den 1. Aufbaukurs absolviert hatte, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, den 2. Aufbaukurs ebenfalls noch zu absolvieren, da ich diese Kurse beruflich brauchte. Deshalb kann ich auch hier genau die gleiche Bewertung abgeben wie bei den anderen beiden weil es einfach spitze war.
Der Kurs hatte sehr interessante und lebendige Themen mit viel Inhalt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, die sehr viel Spaß mit sich gebracht hat. Der Referent ist auf alle Beispiele sehr gut eingegangen und konnte tolle Beispiele geben, um diese in der Praxis einzusetzen. Er war sehr sympathisch, flexibel, feinfühlig und das Ganze mit einer hohen Fachkompetenz, weshalb er auf die persönlichen Anliegen und Fragen der Kursteilnehmer super eingehen konnte. Die Themen waren komplex und wurden verständlich rübergebracht. Es gab einige Aha – Momente. Man fühlte sich gleich von Anfang an in guten Händen und sehr wohl.

" - 19.08.2019 14:17

"Nach dem ich den Einstiegs-Kurs und den 1. Aufbaukurs absolviert hatte, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, den 2. Aufbaukurs ebenfalls n… Gesamte Bewertung lesen - 19.08.2019 14:17