Erfolgreiche betriebliche Kommunikation - Basis
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Im Berufsalltag ergeben sich für Sie vielerlei unterschiedliche Gesprächssituationen. Diese Gespräche wollen Sie professionell führen und Reibungsverluste, Missverständnisse und Ärger vermeiden. In diesem Kommunikationstraining erarbeiten Sie die Grundlagen der verbalen Kommunikation. Sie setzen sich mit den theoretischen Erkenntnissen zur Kommunikation auseinander und lernen die praktischen Werkzeuge und Methoden kennen, Ihre Kommunikation professionell zu gestalten.
-
Kommunikation
-
-
der erste Eindruck
-
verbale, nonverbale und paraverbale Kommunikation
-
Einflussfaktoren auf unsere Kommunikation
-
-
-
Kommunikationsmodelle
-
-
Sender-Empfänger-Modell
-
Vier …
-
-
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Im Berufsalltag ergeben sich für Sie vielerlei unterschiedliche Gesprächssituationen. Diese Gespräche wollen Sie professionell führen und Reibungsverluste, Missverständnisse und Ärger vermeiden. In diesem Kommunikationstraining erarbeiten Sie die Grundlagen der verbalen Kommunikation. Sie setzen sich mit den theoretischen Erkenntnissen zur Kommunikation auseinander und lernen die praktischen Werkzeuge und Methoden kennen, Ihre Kommunikation professionell zu gestalten.
-
Kommunikation
-
-
der erste Eindruck
-
verbale, nonverbale und paraverbale Kommunikation
-
Einflussfaktoren auf unsere Kommunikation
-
-
-
Kommunikationsmodelle
-
-
Sender-Empfänger-Modell
-
Vier Seiten einer Nachricht
-
Transaktionsanalyse
-
-
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!