Advanced Marketing & Market Leadership - TZ

Dauer

Advanced Marketing & Market Leadership - TZ

Hamburger Training & Consulting oHG
Logo von Hamburger Training & Consulting oHG
Bewertung: starstarstarstarstar 10 Bildungsangebote von Hamburger Training & Consulting oHG haben eine durchschnittliche Bewertung von 10 (aus 6 Bewertungen)

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

  • Marketingplanung und Strategie (12 UE)

    • Marktforschung und Wettbewerbsanalyse

    • Trends am Markt und im Marketing erkennen

    • Unternehmens- und Marketingziele im Einklang

    • Den USP des Unternehmens herausstellen

  • Instrumente des Marketings (20 UE)

    • Marketing-Mix | 4 Ps

    • Erweiterung auf 7 Ps

    • Unterscheidung B2B und B2C

  • Operatives Marketing (12 UE)

    • Kampagnen planen

    • Der Kontakt mit dem Kunden im Einzelgespräch und in der Präsentation

  • Markenaufbau (8 UE)

    • Markenrecht

    • Aspekte einer Markenbildung

  • Entscheidungspsychologie im Marketingkontext (12 UE)

    • Rationalität und Verhaltensökonomik

    • Ethik im Ma…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: B2B Marketing, Wettbewerbsanalyse, Leadership, Telefonmarketing & Telefonverkauf und Search Engine Marketing (SEM).

  • Marketingplanung und Strategie (12 UE)

    • Marktforschung und Wettbewerbsanalyse

    • Trends am Markt und im Marketing erkennen

    • Unternehmens- und Marketingziele im Einklang

    • Den USP des Unternehmens herausstellen

  • Instrumente des Marketings (20 UE)

    • Marketing-Mix | 4 Ps

    • Erweiterung auf 7 Ps

    • Unterscheidung B2B und B2C

  • Operatives Marketing (12 UE)

    • Kampagnen planen

    • Der Kontakt mit dem Kunden im Einzelgespräch und in der Präsentation

  • Markenaufbau (8 UE)

    • Markenrecht

    • Aspekte einer Markenbildung

  • Entscheidungspsychologie im Marketingkontext (12 UE)

    • Rationalität und Verhaltensökonomik

    • Ethik im Marketing

    • Spieltheoretische Grundlagen

  • Social Media Management (8 UE)

    • Social Media Ziele und Bausteine

    • Zielgruppendifferenzierung, Monitoring und Measurement

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.