Englisch am Empfang
Beschreibung
KURZBESCHREIBUNG:
Der erste Eindruck ist entscheidend! Gute Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen die besten Kundenbeziehungen zu internationalen Anrufern oder Besuchern. An der Rezeption oder am Switchboard müssen Mitarbeiter heute immer häufiger auch Englisch sprechen können.
Dafür benötigen Angestellte die passenden Vokabeln, einige typische Phrasen auf Englisch und genug Selbstsicherheit im Gespräch mit internationalen Gästen.
In diesem Kurs geht es um:
- Grußformeln am Telefon auf Englisch
- Höfliches Englisch
- Gespräche beginnen und beenden (Vokabeln und Grammatik)
- Nachrichten empfangen und weitergeben (indirekte Rede)
- Am Telefon: Gespräche annehmen, weiterleiten und pausieren
- Bes…
Frequently asked questions
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KURZBESCHREIBUNG:
Der erste Eindruck ist entscheidend! Gute Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen die besten Kundenbeziehungen zu internationalen Anrufern oder Besuchern. An der Rezeption oder am Switchboard müssen Mitarbeiter heute immer häufiger auch Englisch sprechen können.
Dafür benötigen Angestellte die passenden Vokabeln, einige typische Phrasen auf Englisch und genug Selbstsicherheit im Gespräch mit internationalen Gästen.
In diesem Kurs geht es um:
- Grußformeln am Telefon auf Englisch
- Höfliches Englisch
- Gespräche beginnen und beenden (Vokabeln und Grammatik)
- Nachrichten empfangen und weitergeben (indirekte Rede)
- Am Telefon: Gespräche annehmen, weiterleiten und pausieren
- Bestellungen und Aufträge am Telefon entgegennehmen oder aufgeben
- Besucher an den richtigen Ort weisen
- Am Telefon buchstabieren oder Telefonnummern weitergeben
- Konfliktlösung auf Englisch
- Geschickt Themen wechseln
KURSZIELE:
Mitarbeiter im Empfang, an der Rezeption oder in der Telefonzentrale sollen sich auf Englisch ausdrücken können und auch in schwierigen selbstsicher bleiben.
GMS International bietet seit vielen Jahren individuelle Sprachkurse und Fortbildungen für Unternehmen, Gruppen und Einzelpersonen an. Neben dem Sprachtraining liegen weitere Schwerpunkte auf interkultureller Kompetenz, Managementfortbildungen und Verkaufstraining.
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