ITIL® V3 Foundation Zertifizierungspaket

Leider sind die Kurse von GFN AG nicht mehr auf Springest vertreten.

Alternativen zu diesem Kurs

IBM - ITIL V3 Foundation und Zertifizierung

Kursziele Verständnis der Prinzipien und Konzepte des IT Service Management. Die Service Management Prozesse und ihre Rolle im Service Life…

ITIL® v3 Service Design

Prozesse zur Umsetzung von Unternehmens-Anforderungen Ausgehend von der strategischen Ausrichtung Ihres Unternehmens, den Anforderungen Ihr…

ITSEC: ISMS Policies & Prozesse in der Praxis

"Zertifikat zum ISO 27001 Spezialisten" nach bestandener Prüfung der Module 1 bis 4.  Ziel / Nutzen Das 2-Tages-Seminar vermittelt das notw…

ITIL® v3 Service Operation

Prozesse im IT-Tagesgeschäft In der Lifecycle-Phase Service Operation wird die tagtägliche Lieferung von IT-Services an den Kunden sicherge…

ITIL® v3 Managing across the lifecycle

IT-Service-Management nach ITIL® V3 Ziel des 5-tägigen Seminars ist es, IT-Service-Management nach ITIL®V3 planen, implementieren, betreibe…

ITIL - Überblick

• ITIL und IT-Servicemanagement • Service-Strategie • Service-Design • Service-Transition • Service-Operation • Die ITIL-Zertifizierungen D…

ITIL® v3 Foundation

Grundlagen zur effektiven Steuerung Ihres IT-Business mit ITIL® Innerhalb dieses 3-tägigen Seminars werden Ihnen sämtliche grundlegenden Ko…

IBM - ITIL V3 - Service Operation (Lifecycle Modul) und Zertifizierung

Dieser Kurs beschäftigt sich mit dem Thema "Service Operation", dem gleichnamigen Buch der IT Infrastructure Library (ITIL) V3. Das OGC Buc…

IBM - ISO 20000 Foundation und Zertifizierung

Der neue Qualitäts-Standard ISO 20.000 wird im Service Management Bereich immer mehr Bedeutung gewinnen, weil er ITIL-Inhalte aufgreift und…

ITIL ® Foundation Kurse

ITILstudy ITIL Foundation Präsenztrainingskurse beinhalten: Ablegen der Prüfung am 2. Trainingstag (Erfolgsquote von 99.2%**) 100% Geldzurü…

Not for humans