ITIL® V3 - Continual Service Improvement / Managing Across the Lifecycle

Leider sind die Kurse von GFN AG nicht mehr auf Springest vertreten.

Kompakttraining ITIL Continual Service Improvement und Managing Across the Lifecycle

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Nach diesem Kompakttraining kennen Sie die Inhalte, die in dem Buch Continual Service Improvement beschrieben werden. Managing Across the L…

ITIL Continual Service Improvement

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Nach diesem ITIL Service Continual Improvement Seminar kennen Sie die Inhalte, die im Buch Continual Service Improvement beschrieben werden…

ITIL® Continual Service Improvement CSI

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Angesprochener Teilnehmerkreis: operative Mitarbeiter, Teamleiter, Vorgesetzte, Kundenverantwortliche, Prozess-Owner, Serviceverantwortlich…

SAP PLM Projektmanagement (PS)

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Grundkenntnisse über SAP-Software,Betriebswirtschaftliche Kenntnisse des Rechnungswesens und der Logistik Projektleiter, Projektteam, Berat…

ITIL - Überblick für das Management

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In diesem Seminar erhalten Sie einen kompakten und praxisbezogenen Einblick in Inhalt und Zielsetzung von IT Service Management nach ITIL. …

ITIL Edition 2011 Managing across the Lifecycle

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ITIL® Edition 2011 Managing across the Lifecycle IT-Service Management nach ITIL umsetzen und betreiben In diesem Seminar lernen Sie, Ihr I…

MS System Center MOC 55009 E - System Center 2012 Service Manager

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Zielgruppe: IT-Profesonals. In diesem Seminar erlernen die Teilnehmer Design, Bereitstellung und Wartung von Service Manager 2012 in ihrem …

ITIL Service Offerings and Agreements

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Nach diesem ITIL Service Offerings and Agreements Seminar kennen Sie die Konzepte und Ziele des ITIL Service Offering und Agreement-Prozess…

IT-Governance

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Das Seminar bietet Ihnen einen fundierten Überblick über die IT-Governance-Komponenten und stellt die wichtigsten Process Improvement-Ansät…

Service Desk - für Fortgeschrittene, Betrieb und Optimierung

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Service Desk und Benutzerservice sind wichtige Erfolgsfaktoren beim Einsatz von IT in Unternehmen. Das Seminar vermittelt praxisorientierte…