ITIL® V3 - Continual Service Improvement / Managing Across the Lifecycle

Leider sind die Kurse von GFN AG nicht mehr auf Springest vertreten.

Alternativen für diese Weiterbildung

ITIL Continual Service Improvement

Nach diesem ITIL Service Continual Improvement Seminar kennen Sie die Inhalte, die im Buch Continual Service Improvement beschrieben werden…

Kompakttraining ITIL Continual Service Improvement und Managing Across the Lifecycle

Nach diesem Kompakttraining kennen Sie die Inhalte, die in dem Buch Continual Service Improvement beschrieben werden. Managing Across the L…

ITIL Edition 2011 Continual Service Improvement

ITIL® Edition 2011 Continual Service Improvement Aufbau von Systemen zur kontinuierlichen Optimierung nach ITIL® Die Anforderungen an Ihre …

ITIL CSI Lifecycle Course

Continual Service Improvement ist für das stetige Verbessern der Services und Prozesse zuständig. Für viele Organisationen wird CSI erst da…

ITIL Edition 2011 Managing across the Lifecycle

ITIL® Edition 2011 Managing across the Lifecycle IT-Service Management nach ITIL® umsetzen und betreiben In diesem Seminar lernen Sie, Ihr …

MS System Center MOC 55009 E - System Center 2012 Service Manager

Zielgruppe: IT-Profesonals. In diesem Seminar erlernen die Teilnehmer Design, Bereitstellung und Wartung von Service Manager 2012 in ihrem …

ITIL Service Design

Nach diesem ITIL Service Design Seminar kennen Sie die Inhalte, die im Buch Service Design beschrieben werden. Praktische Übungen und Fallb…

SAP® PLM Kundenservice (CS)

Dieses Seminar gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycl…

ITIL Service Strategy

Nach diesem ITIL Service Strategy Seminar kennen Sie die Inhalte, die im Buch Service Strategie beschrieben werden. Praktische Übungen und …

ITIL Service Transition

Nach diesem ITIL Service Transition Seminar kennen Sie die Inhalte, die im Buch Service Transition beschrieben werden. Praktische Übungen u…

Not for humans