ITIL® V3 - Continual Service Improvement / Managing Across the Lifecycle

Leider sind die Kurse von GFN AG nicht mehr auf Springest vertreten.

ITIL Expert Intensiv (SO, CSI und MALC)

Logo von PROKODA GmbH

Im zweiten Teil behandeln Sie die Inhalte von Service Operation, Continual Service Improvement, Managing Across the Lifecycle und absolvier…

Kompakttraining ITIL Continual Service Improvement und Managing Across the Lifecycle

Logo von PROKODA GmbH

Nach diesem Kompakttraining kennen Sie die Inhalte, die in dem Buch Continual Service Improvement beschrieben werden. Managing Across the L…

ITIL Expert Kompakt (CSI und MALC)

Logo von PROKODA GmbH

Continual Service Improvement und die Abschlusszertifizierung Managing Across the Lifecycle in nur 5 Tagen. Sie werden durch den dritten Te…

ITIL Continual Service Improvement

Logo von PROKODA GmbH

Nach diesem ITIL Service Continual Improvement Seminar kennen Sie die Inhalte, die im Buch Continual Service Improvement beschrieben werden…

ITIL® Edition 2011 Continual Service Improvement

Logo von PROKODA GmbH

ITIL® Edition 2011 Continual Service Improvement Aufbau von Systemen zur kontinuierlichen Optimierung nach ITIL Die Anforderungen an Ihre I…

ITIL Lifecycle Continual Service Improvement (CSI)

Logo von PROKODA GmbH

Sie werden ein Experte für die fortlaufende Verbesserung von IT-Services nach ITIL. Sie erhalten in der Phase Continual Service Improvement…

ITIL Expert Kompakt (SS und SD)

Logo von PROKODA GmbH

In 5 Tagen lernen Sie alle Details der Service Strategy & Service Design Phasen und haben die offiziellen Prüfungen absolviert. Mit dem ITI…

ITIL® Edition 2011 Service Operation

Logo von PROKODA GmbH

ITIL® Edition 2011 Service Operation Prozesse und Funktionen im operativen IT-Tagesgeschäft In diesem Seminar trainieren Sie die Umsetzung …

ITIL Managing Across the Lifecycle

Logo von PROKODA GmbH

Sie schließen Ihre ITIL Ausbildung in nur 2,5 Tagen ab und bestätigen Ihr umfassendes Wissen über ITIL und den Service Lifecycle mit dem St…

ITIL Edition 2011 Managing across the Lifecycle

Logo von PROKODA GmbH

ITIL® Edition 2011 Managing across the Lifecycle IT-Service Management nach ITIL umsetzen und betreiben In diesem Seminar lernen Sie, Ihr I…