ITIL® V3 - Continual Service Improvement / Managing Across the Lifecycle

Leider sind die Kurse von GFN AG nicht mehr auf Springest vertreten.

check_box_outline_blank

ITIL Expert Intensiv (SO, CSI und MALC)

Logo von PROKODA GmbH

Im zweiten Teil behandeln Sie die Inhalte von Service Operation, Continual Service Improvement, Managing Across the Lifecycle und absolvier…

check_box_outline_blank

Kompakttraining ITIL Continual Service Improvement und Managing Across the Lifecycle

Logo von PROKODA GmbH

Nach diesem Kompakttraining kennen Sie die Inhalte, die in dem Buch Continual Service Improvement beschrieben werden. Managing Across the L…

check_box_outline_blank

ITIL Expert Kompakt (CSI und MALC)

Logo von PROKODA GmbH

Continual Service Improvement und die Abschlusszertifizierung Managing Across the Lifecycle in nur 5 Tagen. Sie werden durch den dritten Te…

check_box_outline_blank

ITIL Continual Service Improvement

Logo von PROKODA GmbH

Nach diesem ITIL Service Continual Improvement Seminar kennen Sie die Inhalte, die im Buch Continual Service Improvement beschrieben werden…

check_box_outline_blank

ITIL® Edition 2011 Continual Service Improvement

Logo von PROKODA GmbH

ITIL® Edition 2011 Continual Service Improvement Aufbau von Systemen zur kontinuierlichen Optimierung nach ITIL Die Anforderungen an Ihre I…

check_box_outline_blank

ITIL Lifecycle Continual Service Improvement (CSI)

Logo von PROKODA GmbH

Sie werden ein Experte für die fortlaufende Verbesserung von IT-Services nach ITIL. Sie erhalten in der Phase Continual Service Improvement…

check_box_outline_blank

ITIL Expert Kompakt (SS und SD)

Logo von PROKODA GmbH

In 5 Tagen lernen Sie alle Details der Service Strategy & Service Design Phasen und haben die offiziellen Prüfungen absolviert. Mit dem ITI…

check_box_outline_blank

ITIL Managing Across the Lifecycle

Logo von PROKODA GmbH

Sie schließen Ihre ITIL Ausbildung in nur 2,5 Tagen ab und bestätigen Ihr umfassendes Wissen über ITIL und den Service Lifecycle mit dem St…

check_box_outline_blank

ITIL® Edition 2011 Service Operation

Logo von PROKODA GmbH

ITIL® Edition 2011 Service Operation Prozesse und Funktionen im operativen IT-Tagesgeschäft In diesem Seminar trainieren Sie die Umsetzung …

check_box_outline_blank

ITIL Expert Intensiv (SS, SD und ST)

Logo von PROKODA GmbH

Sie absolvieren in nur 7 Tagen den ersten Block der ITIL Expert Ausbildung, inklusive der offiziellen Prüfungen. Das ITIL Expert Intensivtr…