Training für Teamleiter im Call-Center

Dieses Bildungsprodukt wurde gelöscht durch German RTM GmbH.

check_box_outline_blank

GS • Konflikttraining für Führungskräfte • max. 5 TN !

Logo von stagement
|META_INFO|

Konflikttraining für Führungskräfte 2-Tages-Seminar • 3 - 5 Teilnehmer Jedes Team und jeder Konflikt ist so unterschiedlich wie die Mensche…

check_box_outline_blank

Schulung im Service/ Contact/ Call Center

Logo von Stimm-Werkstatt
|META_INFO|

Schulungs-Paket für bis zu 12 Personen in 5 Tagewerken, bestehend aus den Modulen 1. Basis-Training (in der Stimm-Werkstatt oder inhouse) 2…

check_box_outline_blank

Teamführung

Logo von educom
|META_INFO|

Workshop Teamführung Ein gutes Team benötigt zur guten Leistung eine gute Leitung. Von ihr hängt es maßgeblich ab, wie die Teammitglieder k…

check_box_outline_blank

Teamführung - Grundlagen der Teamführung

Logo von Comelio GmbH
|META_INFO|

Dauer: 2 Tage Zeit: 10:00 - 16:00 Lieferart: Online Zielgruppe: Teamleiter, Führungskräfte, Teammitglieder Vorkenntnisse: Keine Vorkenntnis…

check_box_outline_blank

Selbst- und Teammanagement mit Outlook und OneNote

Logo von Creos Lernideen und Beratung GmbH
|META_INFO|

Die eigenen Arbeitsabläufe sinnvoll strukturieren und Aufgaben effektiv organisieren Zeit ist ein knappes Gut im täglichen Arbeitsalltag. E…

check_box_outline_blank

Teamführung. Lehrgang für Abteilungs-, Gruppen-, Teamleiter etc.

Logo von Chef-Akademie
|META_INFO|

Teamführung Lehrgang für Abteilungs-, Gruppen- bzw. Teamleiter usw.nach dem "Human Ability System" ™, d.h. mit den SchwerpunktenTalente, Be…

check_box_outline_blank

Telefonakquise & Telefonverkauf

Logo von [dwp] - die wirtschaftspsychologen
|META_INFO|

Inhalte Der Einstieg: persönliche Hürden überwinden Die Macht der positiven Einstellung Die Klimafaktoren am Telefon Stimmtraining: Wechsel…

check_box_outline_blank

Telefon / Empfang - Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Rezeption und Telefonzentrale

Logo von Brigitte Simon Seminare
|META_INFO|

Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale Am Empfang, Rezeption oder Telefonzentrale bleiben Ihnen o…

check_box_outline_blank

Verkaufstrainings Aktiver Telefonverkauf

Logo von AEZ Seminare & Consulting
|META_INFO|

Vergessen Sie Ihre Angst vor dem aktiven Telefonieren! In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Telefonverkaufsgespräche (Outbound) erfolgreic…

check_box_outline_blank

Call-Center: Fließbandarbeit Telefon - So können Sie kompetent mitbestimmen

Logo von W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung
|META_INFO|

- Einen Überblick über die arbeitsrechtlichen Vorschriften im Call-Center erhalten - Körperliche und psychische Belastungen mindern lernen …