Beschwerdemanagement zur Kundenbindung

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Reklamations- und Beschwerdemanagement

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Garantierte Durchführung
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Niemand nimmt gerne Reklamationen oder Beschwerden entgegen. Doch zum einen hat jede Reklamation einen Grund - und zum anderen bietet sie e…

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Kommunikation mit schwierigen Mitarbeitern und Kunden

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Sie erreichen durch erfolgreiche Kommunikation hohe Arbeitseffizienz, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter. Sie erlernen Gesprächs-…

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Kommunikationstraining: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden

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Garantierte Durchführung
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Kommunikationstraining: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine Selbstverständlichkei…

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Telefontraining - Das telefonische Beschwerdemanagement - jetzt auch als E-Learning-Kombination!

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Schwerpunkt dieses Kommunikationstraining ist Das telefonische Beschwerdemanagement [Mitarbeiter/innen im Servicebereich & Reklamation, …] …

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Stressmanagement durch Kreativtechniken

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Garantierte Durchführung
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Ob Termindruck und Deadlines, Konflikte im Team oder ineffiziente Prozesse im Unternehmen: Im Arbeitsalltag gibt es manchen Reibungspunkt, …

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Beschwerdemanagement

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Garantierte Durchführung
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Professionelles Beschwerdemanagement schafft es, negative Erfahrungen von Kund:innen in positive Erlebnisse umzuwandeln. Reklamationen und …

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Reklamationen und Beschwerden am Telefon meistern

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Die meisten Beschwerden und Reklamationen werden über das Telefon abgewickelt. Hierbei hängt die Qualität der Bearbeitung von der Kompetenz…

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W-1003-6 Beschwerdemanagement

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Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter und Führungskräfte aus unterschiedlichen Bereichen, die sich regelmäßig mit Beschwerden beschäftige…

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Souveränes Beschwerdemanagement

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Nur die interne und externe Kundenpflege gemeinsam bringen den nachhaltigen und wirtschaftlichen Erfolg für ein Unternehmen. Termine: Unter…

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Kundenorientiertes Beschwerdemanagement

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Praxisseminar zum konstruktiven Umgang mit Beschwerden als Instrument der Kundenbindung und des Qualitätsmanagements Zielgruppe: Praxissemi…