Das Ungarn-Erfolgstraining
Das Ungarn-Erfolgstraining
Business-Skills und wichtiges interkulturelles Know-how für nachhaltige Erfolge in Ungarn Praxisrelevante Kenntnisse über die Geschäftsmentalität Ihrer ungarischen Kunden, Lieferanten oder Mitarbeiter sind für den Geschäftserfolg in Ungarn unerlässlich. In diesem interkulturellen Training lernen Sie wichtige Kommunikations- und Verhandlungsstrategien, mit denen Sie Ihre Geschäftsbeziehungen und Ihre Zusammenarbeit mit Ungarn erfolgreich aufbauen, nachhaltig verbessern und langfristig erhalten. Profitieren Sie jetzt von aktuellstem Wissen und steigern Sie Ihre interkulturelle Kompetenz!AUS DER PRAXIS — SOFORT EINSETZBAR — TOP TRAIN…
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Das Ungarn-Erfolgstraining
Business-Skills und wichtiges interkulturelles Know-how für nachhaltige Erfolge in Ungarn Praxisrelevante Kenntnisse über die Geschäftsmentalität Ihrer ungarischen Kunden, Lieferanten oder Mitarbeiter sind für den Geschäftserfolg in Ungarn unerlässlich. In diesem interkulturellen Training lernen Sie wichtige Kommunikations- und Verhandlungsstrategien, mit denen Sie Ihre Geschäftsbeziehungen und Ihre Zusammenarbeit mit Ungarn erfolgreich aufbauen, nachhaltig verbessern und langfristig erhalten. Profitieren Sie jetzt von aktuellstem Wissen und steigern Sie Ihre interkulturelle Kompetenz!AUS DER PRAXIS — SOFORT EINSETZBAR — TOP TRAINERIN
- Geschäftserfolg in Ungarn: Eine interaktive Einführung
- Ungarn versus Westeuropa: Grundlegende Unterschiede und ihre Folgen
- Die Wurzeln der heutigen Kultur und ihre mentalitätsprägenden Einflüsse
- Erfolg durch Kenntnis der Kulturstandards in Ungarn
- In Ungarn richtig argumentieren und präsentieren
- Führung und Motivation in Ungarn
- Praktisches Personalmanagement und Mitarbeitermotivation in Ungarn
- Die Gefahr von Konflikten: Erfolgreiche Vermeidung und Bewältigung
- Weitere Ungarn-Tipps: Aus der Praxis für die Praxis
- Debriefing und Feedback
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
