Das Erfolgstraining für Mittel- und Osteuropa
Startdaten und Startorte
Beschreibung
Interkulturelles Training MOEDas Erfolgstraining für Mittel- und Osteuropa
Business-Skills und wichtiges interkulturelles Know-how für nachhaltige Geschäftserfolge Praxisrelevante Kenntnisse über die Geschäftsmentalität Ihrer mittel- und osteuropäischen Kunden, Lieferanten oder Mitarbeiter sind für den Geschäftserfolg in Mittel- und Osteuropa unerlässlich. In diesem interkulturellen Training lernen Sie wichtige Kommunikations- und Verhandlungsstrategien, mit denen Sie Ihre Geschäftsbeziehungen in Mitteleuropa, Osteuropa und dem Balkan erfolgreich aufbauen, nachhaltig verbessern und langfristig erhalten. Profitieren Sie jetzt von aktuellstem Wissen und steigern Sie Ihre interkulturelle Kompe…Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Das Erfolgstraining für Mittel- und Osteuropa
Business-Skills und wichtiges interkulturelles Know-how für nachhaltige Geschäftserfolge Praxisrelevante Kenntnisse über die Geschäftsmentalität Ihrer mittel- und osteuropäischen Kunden, Lieferanten oder Mitarbeiter sind für den Geschäftserfolg in Mittel- und Osteuropa unerlässlich. In diesem interkulturellen Training lernen Sie wichtige Kommunikations- und Verhandlungsstrategien, mit denen Sie Ihre Geschäftsbeziehungen in Mitteleuropa, Osteuropa und dem Balkan erfolgreich aufbauen, nachhaltig verbessern und langfristig erhalten. Profitieren Sie jetzt von aktuellstem Wissen und steigern Sie Ihre interkulturelle Kompetenz!AUS DER PRAXIS — SOFORT EINSETZBAR — TOP TRAINERIN
- Mittel- und Osteuropa: Eine durch die Historie stark geprägte Mentalität
- Geschäftserfolg durch Kenntnis der kulturellen Besonderheiten
- Besonderheiten der Managementkultur
- Erfolgreich kommunizieren mit Mittel- und Osteuropäern
- Planung, Organisation und Zeitmanagement
- Die Gefahr von Konflikten: Erfolgreiche Vermeidung und Bewältigung
- Erfolgreiche Präsentations- und Argumentationstechniken
- Gezielte Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen
- Praktisches Personalmanagement in Mittel- und Osteuropa
- Transfersicherung und Beantwortung individueller Fragen
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!