Das Erfolgstraining für Australien und Neuseeland

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Beschreibung

Australien-Neuseeland-Training

Das Erfolgstraining für Australien und Neuseeland

Business-Skills und wichtiges interkulturelles Know-how für nachhaltige Geschäftserfolge Praxisrelevante Kenntnisse über die Geschäftsmentalität Ihrer australischen und neuseeländischen Kunden, Lieferanten oder Mitarbeiter sind für den Geschäftserfolg unerlässlich. In diesem interkulturellen Training lernen Sie wichtige Kommunikations- und Verhandlungsstrategien, mit denen Sie Ihre Geschäftsbeziehungen erfolgreich aufbauen, verbessern und langfristig erhalten. Profitieren Sie jetzt von aktuellstem Wissen und steigern Sie Ihre interkulturelle Kompetenz!

AUS DER PRAXIS — SOFORT EINSETZBAR — TOP TRAINERIN
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Australien-Neuseeland-Training

Das Erfolgstraining für Australien und Neuseeland

Business-Skills und wichtiges interkulturelles Know-how für nachhaltige Geschäftserfolge Praxisrelevante Kenntnisse über die Geschäftsmentalität Ihrer australischen und neuseeländischen Kunden, Lieferanten oder Mitarbeiter sind für den Geschäftserfolg unerlässlich. In diesem interkulturellen Training lernen Sie wichtige Kommunikations- und Verhandlungsstrategien, mit denen Sie Ihre Geschäftsbeziehungen erfolgreich aufbauen, verbessern und langfristig erhalten. Profitieren Sie jetzt von aktuellstem Wissen und steigern Sie Ihre interkulturelle Kompetenz!

AUS DER PRAXIS — SOFORT EINSETZBAR — TOP TRAINERIN
  • Geschäftserfolg in Australien und Neuseeland: Eine interaktive Einführung
  • Der fünfte Kontinent: Essentielle Unterschiede zu Europa
  • Cultural insight: Wie denken und handeln Geschäftspartner „down under“?
  • Kommunikation in der Geschäftswelt des australischen Kontinents
  • Führung und Motivation: Der richtige Umgang mit Mitarbeitern vor Ort
  • Doing Business „down under“
  • Wege zum erfolgreichen Verhandeln, Argumentieren und Präsentieren
  • Conflicts and Misunderstandings: Wie gehen wir mit Konflikten um?
  • Weiterführende Tipps für die Entwicklung der Geschäftsbeziehungen
  • Transfer in Ihre Unternehmenspraxis

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