Crashkurs Marketing mit kleinen Budgets

Logo von Global Competence Forum

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte

Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Marketing-Seminar

Crashkurs Marketing mit kleinen Budgets

Wirkungsvolle Konzepte, kostengünstige Kampagnen und wertvollste Impulse für ein erfolgreiches Low-Budget-Marketing Machen Sie Schluss mit unnötigen Marketingausgaben! In diesem zweitägigen Seminar erhalten Sie wichtige Impulse, mit denen Sie Ihre Werbemaßnahmen nachhaltig optimieren können. Gestalten Sie Ihre Marketingkommunikation zukünftig auffälliger, ungewöhnlicher, erfolgreicher und vor allem günstiger als Ihre Wettbewerber! Praxisnah erfahren Sie, wie Sie gewinnbringende Werbemaßnahmen trotz Kostendruck erfolgreich realisieren.

AUS DER PRAXIS — SOFORT EINSETZBAR — TOP TRAINER
  • Marketing mit kleinen Budgets: Eine interaktive…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Marketing Grundlagen, E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing, Eventmarketing und Marketing & Vertrieb.

Marketing-Seminar

Crashkurs Marketing mit kleinen Budgets

Wirkungsvolle Konzepte, kostengünstige Kampagnen und wertvollste Impulse für ein erfolgreiches Low-Budget-Marketing Machen Sie Schluss mit unnötigen Marketingausgaben! In diesem zweitägigen Seminar erhalten Sie wichtige Impulse, mit denen Sie Ihre Werbemaßnahmen nachhaltig optimieren können. Gestalten Sie Ihre Marketingkommunikation zukünftig auffälliger, ungewöhnlicher, erfolgreicher und vor allem günstiger als Ihre Wettbewerber! Praxisnah erfahren Sie, wie Sie gewinnbringende Werbemaßnahmen trotz Kostendruck erfolgreich realisieren.

AUS DER PRAXIS — SOFORT EINSETZBAR — TOP TRAINER
  • Marketing mit kleinen Budgets: Eine interaktive Einführung
  • Erfolgreiche Markenbildung und ausgezeichnete Positionierung
  • Die wichtigsten Erfolgskriterien für effektive Marketingkommunikation
  • Überprüfen Sie die Effizienz Ihrer Werbung und ziehen Sie Konsequenzen
  • Wirkungsvolle Low-Budget-Konzepte: Erfolgreiche Ziel- und Strategiefindung
  • Innovative, erfolgreiche und preiswerte Werbemaßnahmen mit Low-Budget
  • Klassische Kampagnen, mit denen Sie trotzdem Kosten sparen können
  • Effiziente Umsetzung in Ihrem Unternehmen bei reduzierten Budgets
  • Zusammenarbeit mit Werbeagenturen, Druckereien und anderen Dienstleistern
  • Zusammenfassung und Feedback

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine Besucherfragen gestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

Anrede
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)
Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.