“Das Verkaufstraining für Spitzenverkäufer” – Erfolgreicher Verkauf in schwierigen Situationen
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Beschreibung
“Das Verkaufstraining für Spitzenverkäufer” – Erfolgreicher Verkauf in schwierigen Situationen
Studien haben ergeben, dass für Spitzenverkäufer neben Verkaufstechniken als Basisfaktoren andere Erfolgstreiber wichtig sind: die Fähigkeit, eine persönliche Ebene zum Kunden aufzubauen, Spaß am Verkaufen, Ehrgeiz, Leistungsanspruch und Selbstbewusstsein. Irgendwann ist ein Spitzenverkäufer an einem Punkt, an dem ihm ein Training mit „klassischen Verkaufsthemen“ nicht mehr weiter hilft. Anstatt nur irgendwas aus dem Training mitzunehmen, ist die Herausforderung, über das professionelle Auftreten hinaus menschlich näher am Kunden zu sein. Denn ein Kunde erwartet von einem Verkäufer ein gewisses Ma…
Frequently asked questions
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“Das Verkaufstraining für Spitzenverkäufer” – Erfolgreicher Verkauf in schwierigen Situationen
Studien haben ergeben, dass für Spitzenverkäufer neben
Verkaufstechniken als Basisfaktoren andere Erfolgstreiber wichtig
sind: die Fähigkeit, eine persönliche Ebene zum Kunden aufzubauen,
Spaß am Verkaufen, Ehrgeiz, Leistungsanspruch und
Selbstbewusstsein. Irgendwann ist ein Spitzenverkäufer an einem
Punkt, an dem ihm ein Training mit „klassischen Verkaufsthemen“
nicht mehr weiter hilft. Anstatt nur irgendwas aus dem Training
mitzunehmen, ist die Herausforderung, über das professionelle
Auftreten hinaus menschlich näher am Kunden zu sein. Denn ein Kunde
erwartet von einem Verkäufer ein gewisses Maß an Eigenreflexion.
Ein hoher Anspruch an die eigenen Verkaufsziele, aber auch
Authentizität, Taktgefühl und Diplomatie zeichnen einen
Spitzenverkäufer erst richtig aus.
In diesem Training sind Sie richtig, wenn Sie jahrelange Erfahrung
im Verkauf haben und denken, dass Sie schon alles können und
beherrschen, und wenn Sie andere Könner als Sparringspartner
suchen. Sie haben erkannt, dass langfriste Erfolge im Verkauf
unmittelbar mit Persönlichkeitsentwicklung zusammen hängen. Dieses
Training richtet sich an „alte Hasen“, die Interesse daran haben,
an Ihrer Persönlichkeit zu arbeiten und sich dabei nicht von
offenem, ehrlichen und direktem Feedback einschüchtern lassen,
sondern es als Ansporn zur Weiterentwicklung betrachten.
- Kommunikation auf Augenhöhe mit Kunden und Kollegen
- Wirkungsmanagement: Eigenbild und Fremdbild
- Die Bedeutung des inneren Teams im Verkauf
- Welches innere Team ist im Kunden vorhanden?
- Sensibilisierung für verschiedene Kundentypen
- Typengerechte Verkaufsargumentation
- Einwandbehandlung für Profis
- gezielte Gesprächsführung
- Durchführung durch den erfahrenen Verkaufstrainer
Um den Effekt des Trainings erheblich zu steigern, haben Sie die Möglichkeit, mit unserem SalesProfiler zum Preis von € 50,00 einen persönlichen Typentest vor dem Training selbst durchzuführen.
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